abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na gut ich verkrümmel mich wieder, der herr der schöpfung mag ins bett. und wenn sein rechner aus ist, geht mein internet auch net *g*

gute nacht allseits :)

Ich bin heute schon früh auf :o , habe bis jetzt bei meiner lieben Schwester "Dienst" gemacht, hatte dazwischen ein schreckliches Erlebniss :mad:

Wenn ihr es lesen wollt:

Wir waren in dem Park, neben der Wohnanlage meiner Schwester, da finden sich um die selbe Zeit abends immer mehrere Hunde ein.
Also ca. 10 Hunde mit unseren drei, die haben total lieb gespielt :) plötzlich schießt ein Hund dazu, stürzt sich--ohne Grund--auf Ela, die erschrickt, springt auf, der Hund wieder auf sie, sie flitzt davon, der Hund hinter ihr her, beide sind weg, es ist so schnell gegangen, ich habe mit so eine Angriff nicht gerechnet, der andere kommt zurück, Ela nicht.

Wir haben sie eine halbe Stunde gesucht, ich war schon fix und fertig.

Das Mädel mit den anderen Hund ist aber, ohne das ich es wusste, auch auf die Suche gegangen und hat sie auf der Strasse unter einem Auto gefunden

Ich war in der anderen Richtung, aber meine Schwester hat Ela genommen und mir gebracht.
So klingt a bissl verworren, hoffe alle Satzzeichen stimmen, aber ich bin immer noch leicht fertig :o

Ohrli geht es schon besser :p

Neufi schrieb:
... Ich kann mit Männern, richtigen Männern eben besser:D .
...
Ähm ... der Dusty is net zufällig kastriert? :confused: :p :D

@Helen
Na sevas! Da habts ja Action gehabt! Schad, dass die Noa net dabei war, die hätt den Kerl schon weggeputzt! Der wär nur noch unter der Grasnarbe gegangen! :eek: :D

Das nächste mal geht die Noa mit ;) :p

Ich hab das Mädel gfragt ob sie ihren Hund nicht im Griff hat, sie hat gemient ich bin depat :(
Aber die anderen meinten der Hund ist immer so :mad: , naja jetzt weiß ich es ;)

Nein!!! Mein Prinzchen hat noch alles was zu einem richtigen Mann gehört:D

@Helen: schockier mich bitte nicht so mit solchen Meldungen!!! Ich kann ja dann die ganze Nacht nicht schlafen!:eek: Mensch hast du ein Glück gehabt!

LG
Susi

Ich habe im Hirn schon alles durchgespielt, von Polizei bis TH, die ganze Nacht suchen, bis verletzten oder ärger.. Hund irgendwo finden :o

War wirklich schlimm, aber jetzt sind wir ja alle zuhause :)

Helen schrieb:
Ich habe im Hirn schon alles durchgespielt, von Polizei bis TH, die ganze Nacht suchen, bis verletzten oder ärger.. Hund irgendwo finden :o

War wirklich schlimm, aber jetzt sind wir ja alle zuhause :)

Hättest mich angerufen!

Ich hätte dir eine Armee geschickt!:D :D :D

LG
Susi

Helen schrieb:
Das nächste mal geht die Noa mit ;) :p

Ich hab das Mädel gfragt ob sie ihren Hund nicht im Griff hat, sie hat gemient ich bin depat :(
Aber die anderen meinten der Hund ist immer so :mad: , naja jetzt weiß ich es ;)
No, a nettes Früchterl! :eek:
Wie man so schön sagt: "Wie der Herr, so's G'scherr!" :cool:

@Susi
Ahaaaaa! Hätt gedacht, die Kronjuwelen wären schon abgezwackt ... ;) :D
Na dannnnnnnn ... :cool:

salinoa2000 schrieb:
No, a nettes Früchterl! :eek:
Wie man so schön sagt: "Wie der Herr, so's G'scherr!" :cool:

@Susi
Ahaaaaa! Hätt gedacht, die Kronjuwelen wären schon abgezwackt ... ;) :D
Na dannnnnnnn ... :cool:

Na des Mädel hätt mir übern Weg rennen solln!

@Heidi: Solange er so brav ist und seine Gedanken nur bei mir hat.:D

LG
Susi

Ihr seid so lieb, jetzt sind die Tränen auch geronnen, hab ich eh schon den ganzen abend vermisst.
Es hat gut getan, das hier loszuwerden.

Danke Euch, ich geh jetzt schlafen.
Eine gute Nacht und bis morgen :) :) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben