Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei den Hunden ist mir sowas *klopfaufholz* noch nie passiert, aber bei meiner ersten Katze! Mitten im 16.Bezirk! Ich am Übersiedeln, hab alle Helfer gebeten, darauf zu achten, dass die Tür immer zu ist ... blabla ... plötzlich war die Katz weg! Finster wars schon draußen, wir sind alle mit den Taschenlampen suchen gegangen (war a Seitengasse von der Ottakringer), unter den geparkten Autos, im Hof, überall! Nach über einer Stunde vergeblicher Suche komm ich heim - und wer sitzt mitten auf dem Umzugshaufen im Wohnzimmer? Madame! Und schaut mich triumphierend an! Ich hätt sie faschieren können! Aber i war so froh, dass sie da war, mein Herzibinki!
Bei den Hunden war es so, dass eine Freundin unabsichtlich das hintere Gartentor geöffnet hat. Dort sieht man aber nicht hin.
Jedenfalls sitzen wir in der Küche und ich schau beim Fenster hinaus. Plötzlich seh ich einen Neufi ganz gemütlich gehen. Ich sag noch zum Andy: " Schau, jetzt hat noch wer aus der Ortschaft einen Neufi. Der ist aber wunderschön."
Auf einmal schreckt es mich, und ich seh die Evita!
Ich flitz raus, spring übers Gartentürl, weil das Fräulein ist mitten auf der Strasse gegangen.
Ich hab sie zwar noch gar nicht gesucht gehabt, aber des hat auch gereicht!
Ach, dann heulen meine Hunde vielleicht ... Und bis ich da bin, ist das Eis geschmolzen ... Und überhaupt ... komm halt her, ich heb da eins auf! Kriegst an heißen Kaffee und hinterher a Kaffee-Eis! Oder umgekehrt!