abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*schluchz* *rotz*

Ich hör eh schon auf:D !

Ich stell mir grad nur die Helen so außer sich vor!

LG
Susi

Die hat sich doch ob GöGa-Knuddelei eh schon lange wieder eingekriegt! ;)
Aber shocking war des schon ... :eek:

Ich kann mich noch zu gut erinnern, wie ich die Wanja gesucht habe:o

Und da war sie noch nicht so richtig mein Hund, war ja erst 2 Tage da. Und trotzdem fährt der Schock durch Mark und Bein!

LG
Susi

Dabei wars gar net weg, die Davidine! :p :D

Bei den Hunden ist mir sowas *klopfaufholz* noch nie passiert, aber bei meiner ersten Katze! Mitten im 16.Bezirk! Ich am Übersiedeln, hab alle Helfer gebeten, darauf zu achten, dass die Tür immer zu ist ... blabla ... plötzlich war die Katz weg! :eek:
Finster wars schon draußen, wir sind alle mit den Taschenlampen suchen gegangen (war a Seitengasse von der Ottakringer), unter den geparkten Autos, im Hof, überall!
Nach über einer Stunde vergeblicher Suche komm ich heim - und wer sitzt mitten auf dem Umzugshaufen im Wohnzimmer? Madame! Und schaut mich triumphierend an! Ich hätt sie faschieren können! :mad:
Aber i war so froh, dass sie da war, mein Herzibinki! :o :o

Bei den Hunden war es so, dass eine Freundin unabsichtlich das hintere Gartentor geöffnet hat. Dort sieht man aber nicht hin.

Jedenfalls sitzen wir in der Küche und ich schau beim Fenster hinaus. Plötzlich seh ich einen Neufi ganz gemütlich gehen. Ich sag noch zum Andy: " Schau, jetzt hat noch wer aus der Ortschaft einen Neufi. Der ist aber wunderschön.":o

Auf einmal schreckt es mich, und ich seh die Evita!:eek:

Ich flitz raus, spring übers Gartentürl, weil das Fräulein ist mitten auf der Strasse gegangen.

Ich hab sie zwar noch gar nicht gesucht gehabt, aber des hat auch gereicht!

LG
Susi

Und iiiiiich? Ich muss wieder alles alleine machen! :o
Zum Trost hol ich mir jetzt ausm TK ein Kaffee-Eis! Weil der Eissalon hat ja leuder schon zu! :p :D

salinoa2000 schrieb:
Und iiiiiich? Ich muss wieder alles alleine machen! :o
Zum Trost hol ich mir jetzt ausm TK ein Kaffee-Eis! Weil der Eissalon hat ja leuder schon zu! :p :D

grrrrrrrrrrrr, des sagst ma jetzt auch noch!

Komm her da, aber sofort! Ich will auch einen Kaffee-Eis!

LG
Susi

Ach, dann heulen meine Hunde vielleicht ... ;) :p :D
Und bis ich da bin, ist das Eis geschmolzen ... :o :eek:
Und überhaupt ... komm halt her, ich heb da eins auf! Kriegst an heißen Kaffee und hinterher a Kaffee-Eis! Oder umgekehrt! :p :D

Hab mal zufällig reingeguckt...

wow so spät noch online?

Wünsch den Mädels vom Abnehm Threat einfach mal ne gute Nacht :)

LG Sylvia

P.S: Ich bin einfach viel zu selten hier in dem Threat.......... :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben