abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sylvia & Bande schrieb:
... Ärgert mich halt, dass er nicht mal Zahnstein hat. Zähne sind superschön noch, nur halt leider ein paar Spitzen abgebrochen hinten und das löst das aus. Geht auch so schnell bei ihm....
War bei der Sali auch so: Null Zahnstein, keine Beläge - und auf einmal eine dicke Backe!

Guck:

0327salidickbacke01detail5tp.jpg

Hat aber keine Schmerzen gehabt, weil schon so viel Eiter drin war! :o

salinoa2000 schrieb:
War bei der Sali auch so: Null Zahnstein, keine Beläge - und auf einmal eine dicke Backe!

Guck:

0327salidickbacke01detail5tp.jpg

Hat aber keine Schmerzen gehabt, weil schon so viel Eiter drin war! :o

Darko war das erste Mal auch schmerzfrei. Da hat er vor der Schwellung noch Schweinsohrli gefressen wie ein Wilder....
Er hat auch die ganze Zeit immer gegessen. Auch Trockenfutter....
Aber bei der anderen Seite durfte ich hingreifen, diesmal nicht mal in die Nähe...

Was wurde denn dann bei deiner Maus für eine OP gemacht?

Sylvia & Bande schrieb:
... Was wurde denn dann bei deiner Maus für eine OP gemacht?
Zahndi rausgerupft in Narkose! :)
War aber keine große Affäre. Mit guter Narkosebegleitung etc. ist das Risiko auch bei einem älteren Hundsi noch recht gut kalkulierbar. ;)

Also ich bilde mir echt ein die Schwellung geht zurück. Kann das so schnell gehen? Darko bekam den "Drogencocktail" (so nannte es die TÄ auch) vor ca. 2,5 Std! Aber ich sehe deutlich wieder ein bissi vom Auge :) . Nein das bild ich mir nicht ein. Ist sicher so. Mahhhhhhh das wäre toll. Dann können wir Tabletten anfangen die speziell für die Zahnwurzeln sind oder so ausgeschieden werden (nur dort) oder so ähnlich. Habs in der Panik bei der Ärztin nicht genau verstanden.

LG Sylvia

@Heidi!

Hast du eine Ahnung wo Moby ist???
Der war ja schon ur lang nimma da.

Oder hat ihn wer beleidigt?

LG
Susi

salinoa2000 schrieb:
Zahndi rausgerupft in Narkose! :)
War aber keine große Affäre. Mit guter Narkosebegleitung etc. ist das Risiko auch bei einem älteren Hundsi noch recht gut kalkulierbar. ;)

Verstehe. Beim letzten Mal verlor Darko dabei 4 Zähne und die waren so fest, TA stemmte, weil ziehen nicht ging. War aber eh dabei zur Überwachung... und er hing an so einem Schlauch und als es vorbei war, war der Hund gleich wieder da.

Hat deine Sali es auch von einem abgebrochenen Zahn bekommen?

Sylvia & Bande schrieb:
Also ich bilde mir echt ein die Schwellung geht zurück. Kann das so schnell gehen? Darko bekam den "Drogencocktail" (so nannte es die TÄ auch) vor ca. 2,5 Std! Aber ich sehe deutlich wieder ein bissi vom Auge :) . Nein das bild ich mir nicht ein. Ist sicher so. Mahhhhhhh das wäre toll. Dann können wir Tabletten anfangen die speziell für die Zahnwurzeln sind oder so ausgeschieden werden (nur dort) oder so ähnlich. Habs in der Panik bei der Ärztin nicht genau verstanden.

LG Sylvia
Na, das wär toll! Flüster dem alten Herrn, er soll anzahn! :p :D
Das hört er nämlich auch im Schlaf! :cool:

Sylvia & Bande schrieb:
... Hat deine Sali es auch von einem abgebrochenen Zahn bekommen?
Natürlich, die alte Wildsau! Und ich hab's zu spät bemerkt! :o :)

@Susi
Seit seinem Geburtstag isser nimmer aufgetaucht! Ka Ahnung! Ob ihn die Fisch gfressen ham? :eek: :eek: :D

salinoa2000 schrieb:
Na, das wär toll! Flüster dem alten Herrn, er soll anzahn! :p :D
Das hört er nämlich auch im Schlaf! :cool:

Sitzt auf einmal vor mir und guckt mich an und hechelt, urlieb schaut er drein . :) Vielleicht heisst das "Frauli komm gehn wir kuscheln ins Bett"? (Ich meine er ist zwar alt, aber immer noch ein männl. Wesen :D)

Sylvia & Bande schrieb:
Sitzt auf einmal vor mir und guckt mich an und hechelt, urlieb schaut er drein . :) Vielleicht heisst das "Frauli komm gehn wir kuscheln ins Bett"? (Ich meine er ist zwar alt, aber immer noch ein Mann :D)

Und auch so wehleidig????

Aber dann gehts ihm wirklich besser:D

Horcht sich gut an.

LG
Susi

salinoa2000 schrieb:
Natürlich, die alte Wildsau! Und ich hab's zu spät bemerkt! :o :)

@Susi
Seit seinem Geburtstag isser nimmer aufgetaucht! Ka Ahnung! Ob ihn die Fisch gfressen ham? :eek: :eek: :D

Vl hat er Haue von der Chefin kriegt:eek: :eek:;)

LG
Susi

Neufi schrieb:
Und auch so wehleidig????

Aber dann gehts ihm wirklich besser:D

Horcht sich gut an.

LG
Susi

Nein so wehleidig eigentlich normal nicht, da kommt eher die feminine Seite bei ihm raus :D .....

Ja nun weiss ich sicher, dass alles wieder in Ordnung kommt. Der alte Bub steckt das weg und ist bald wieder der alte Alte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben