abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berta auch am Teich mit Mr. President?

Hik kenn ich aber nie gesehen. Claudia kenn ich, aber auch nie gesehen.

Ich bin halt immer zur falschen Zeit dort :(

Sylvia & Bande schrieb:
ich halt aber immer die augen offen :D
Die Eli is aber net nur klein, sondern auch blitzschnell! :eek:
Schneller als der Schall! :p :D

Außerdem @Susi
DIE ELI IS SCHO RIESIG!!! :eek: Langhaxert is sie momentan ...

Sylvia & Bande schrieb:
Berta auch am Teich mit Mr. President?

Hik kenn ich aber nie gesehen. Claudia kenn ich, aber auch nie gesehen.

Ich bin halt immer zur falschen Zeit dort :(
Berta mit Präsident: anwesend! :cool: Hast net die Fotos gesehen von der Dreierbande, die schwimmen geht? Da is der Präsident auch mit verewigt! :p :D
Ah ja: Die Eli hat er amal untergetaucht. Hat gar net eingesehen, dass so a klana Scheißer da neben ihm herumschwimmt: Wos isn des? Platsch! :p :D :D

salinoa2000 schrieb:
Berta mit Präsident: anwesend! :cool: Hast net die Fotos gesehen von der Dreierbande, die schwimmen geht? Da is der Präsident auch mit verewigt! :p :D

Nein ich verpass halt immer ure viel. Werd ich aber nachgucken!!!! Bin nimmer sicher ob ich nicht kurz reingeschaut habe und dann nicht weiter oder so. Ist in der Firma nicht immer so leicht...

LG Sylvia

salinoa2000 schrieb:
Huch! :eek:
Mit 5 Autos kannst net gleichzeitig fahrn, tua net so angeben! :cool: :D :D

Ich sitz in der Zentrale, und die stehen alle unter meiner Leitung:p !

Heut hab ich das Kommando!!!

Nix angeben, Tatsache!!!

Sag ja, Nervenzentrale!!!!

LG
Susi

Sylvia & Bande schrieb:
Nun gesehen und volllllllllllllllll begeistert. Schöne Pics, tolle Hunde. Nun erkenn ich Euch sicher, wenn ich Euch mal sehe. :D
Siehste! :D
Oder du gehst nach dem Gehör! Wennst von irgendwo hörst: "Noaaaaaaaaaaa!" oder "Eeeeeeeeeeliiiiiiiiiiii, NAIN! RUNTERRRR!" - dann hast uns! Die Eli setzt sich nämlich noch mit Vorliebe auf fremde Decken und Campingbetten! Und alle Leut kraulen ihr s' Bauchi! :p :D

Neufi schrieb:
Ich sitz in der Zentrale, und die stehen alle unter meiner Leitung:p !

Heut hab ich das Kommando!!!

Nix angeben, Tatsache!!!

Sag ja, Nervenzentrale!!!!

LG
Susi
Aba fahrn kannst net! Bähbäh! :p :p Außer, du schickst ma wen ... nehm nur den Buam ... :p :D :D *altekinderverzahrerinbin*

salinoa2000 schrieb:
Oder du gehst nach dem Gehör! Wennst von irgendwo hörst: "Noaaaaaaaaaaa!" oder "Eeeeeeeeeeliiiiiiiiiiii, NAIN! RUNTERRRR!" - dann hast uns! Die Eli setzt sich nämlich noch mit Vorliebe auf fremde Decken und Campingbetten! Und alle Leut kraulen ihr s' Bauchi! :p :D

Pfau, leiwand!!!

Wenn meine das machen, gibt immer ärger!

" Ähhh, der hat mich nass gmacht! Ähhhh, mein Handtuch is dreckig!"

Kauf ma jetzt auch a Eli:D

LG
Susi

salinoa2000 schrieb:

Bei uns ist sie noch nie vorbeigekommen. Und das Schreien hör ich nicht, weil ich immer so beschäftigt bin mit: "Leeyyla AUS" und "Leyla hiiiiiiier" :D

salinoa2000 schrieb:
Aba fahrn kannst net! Bähbäh! :p :p Außer, du schickst ma wen ... nehm nur den Buam ... :p :D :D *altekinderverzahrerinbin*

Der Bua is liab, gell????

Aber der hat alle 3 Wochen a neue Freundin:D

Anscheinend stürzen sich alle auf ihn, und er gehts langsam und der Reihe nach durch:eek:

LG
Susi

Neufi schrieb:
Pfau, leiwand!!!

Wenn meine das machen, gibt immer ärger!

" Ähhh, der hat mich nass gmacht! Ähhhh, mein Handtuch is dreckig!"

Kauf ma jetzt auch a Eli:D

LG
Susi
Ich sag dann immer: "Na, in einem Jahr ist es Ihnen dann aber nimmer so recht, wenn sie sich dazu legt!"
Dann sehen sie's eh meistens ein und stamperns weg. Bis auf den pensionierten DH-Führer ... der lasst ihr alles angehen. :rolleyes: :D Die Campingliege, auf der die Eli auf dem einen Foto sitzt, ist übrigens seine ... :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben