abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Der Bua is liab, gell????

Aber der hat alle 3 Wochen a neue Freundin:D

Anscheinend stürzen sich alle auf ihn, und er gehts langsam und der Reihe nach durch:eek:

LG
Susi

Gibts ne Beschreibung? Aber ich nehm auch gerne: ca. 185 cm groß, ca. 32-38 J., dunkelhaarig, breitschultrig, bauchlos, schöne Hände, toller Hintern und pickelfreie Haut :D

Neufi schrieb:
Der Bua is liab, gell????

Aber der hat alle 3 Wochen a neue Freundin:D

Anscheinend stürzen sich alle auf ihn, und er gehts langsam und der Reihe nach durch:eek:

LG
Susi
In dem Alter derf er no ... probiern geht über studiern ... alte Weisheit ... kluger Bua! ;) :D

Sylvia & Bande schrieb:
Gibts ne Beschreibung? Aber ich nehm auch gerne: ca. 185 cm groß, ca. 32-38 J., dunkelhaarig, breitschultrig, bauchlos, schöne Hände, toller Hintern und pickelfreie Haut :D

Fast, Sylvia!

Leider ist er erst 24, sonst hast ihn genau beschrieben!:D

LG
Susi

Am 9.7. um 19.10 Uhr war Moby zum letzten Mal online ... hmmmmmmm ... :confused:
Mal PN schicken geh ... :cool:

@Susi
Dir vorbei? Du hast a Giotto, gib a Ruah! :cool: :p :D

salinoa2000 schrieb:
Am 9.7. um 19.10 Uhr war Moby zum letzten Mal online ... hmmmmmmm ... :confused:
Mal PN schicken geh ... :cool:

@Susi
Dir vorbei? Du hast a Giotto, gib a Ruah! :cool: :p :D

Ich geh auch eine pn schicken:confused:

... und sei net so streng mit mir!!! Bin ja auch nur a Mensch!:o

LG
Susi

Gut, also der 24jährige ist mir noch zu jung. So lautet dann die Beschreibung, wenn ich ca. 60 bin :D , daher gehe ich jetzt mit einem superkuscheligen, alten, sehr erfahrenen, supersüssen, ca. 45 cm großem Buben ins Bett und werd seine Pfote beim einschlafen halten.....

Jaja ich weiss, sensibel und sentimental bin ich eh wie mit 60 :eek: (bitte nichts gegen 60jährige!)

Wünsch Euch eine gute Nacht und danke für die Aufheiterung. War echt nett hier.

Schlafts gut (wann auch immer das sein wird)!

LG Sylvia

@Susi
Dir vorbei? Du hast a Giotto, gib a Ruah!

Das hat sie nimmer :D

So. PN geschickt an Moby01 ... :cool:

@Sylvia
Schlaf gut! Und knuddel den alten Herrn ganz vorsichtig! Gute Besserung weiterhin! :) :) :)

Schlaf gut Sylvia!!!!

Berichte gleich in der Früh!!!

@Heidi: 5 Autos mit insg. 10 Mann warten!:p

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben