abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
Ui, die Übung wäre wirklich nicht schlecht. Und heute hab ich eh nix mehr zu tun. Ist ja gleich keiner mehr hier, mit dem ich reden könnte *euch Vorwürfe machen tu* :mad: :( :D
Probier's amal! ;)
Außerdem: Bin ich vielleicht "Keiner"?!? :confused: :( ;) :D
I bin eh do, muss nur zwischendurch immer Hundi um irgendwas schicken ... "Bring mir die Wurschtsemmel/das Igi/die Beißwurscht ... " :p
Und an Kaffee hob i ma grod gmocht! :cool:

Neufi schrieb:
Mein Dusty hebt mir auch alles auf.

Von den Socken, die beim Wäscheaufhängen runterfallen, bis zu div. anderen Gegenständen.
Er ist sogar so brav, dass er Lebensmittel aufhebt und mir gibt - ohne sie vorher gefressen zu haben.

Außerdem trägt er den Einkaufskorb, die Zeitung und Holzstücke im Winter.

*vollstolzbin*

LG
Susi
Super-Dusty! Is scho angenehm, gell?
Meine Süßen räumen immer die HUZO auf: alle Papierln bringens mir, Sackerln, Dosen, Flaschen ... und die Nozi zeigt mir immer, wo jemand ein Haufi nicht weggeräumt hat! :)

salinoa2000 schrieb:
Super-Dusty! Is scho angenehm, gell?
Meine Süßen räumen immer die HUZO auf: alle Papierln bringens mir, Sackerln, Dosen, Flaschen ... und die Nozi zeigt mir immer, wo jemand ein Haufi nicht weggeräumt hat! :)
Wie zeigst denn das?

Bellen? Nase zuhalten?:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Wie zeigst denn das?

Bellen? Nase zuhalten?:D

LG
Susi
Sie stellt sich dazu und schaut mich fordernd an. Eventuell bellts dabei. Und wann i net glei kumm, fangts an, selbst zu "entsorgen"! :eek: :eek: :eek: :D

Ich würd dem Nozerl das aber abgewöhnen!

Oder mein sie, du bist unterbeschäftigt?:eek:
Und fordert dich so auf, den Dreck der anderen Hunde bzw. deren Besitzer wegzuräumen!

Sie sollt mal bei uns im Garten schaun! Da könnts unserer Evita mitteilen, dass sie in ihre eigene HuZo gehen soll. Die Muhkuh sch... nämlich überall hin!:mad:

LG
Susi

Neufi schrieb:
Ich würd dem Nozerl das aber abgewöhnen!

Oder mein sie, du bist unterbeschäftigt?:eek:
Und fordert dich so auf, den Dreck der anderen Hunde bzw. deren Besitzer wegzuräumen!

Sie sollt mal bei uns im Garten schaun! Da könnts unserer Evita mitteilen, dass sie in ihre eigene HuZo gehen soll. Die Muhkuh sch... nämlich überall hin!:mad:

LG
Susi
Sie hält mich halt auf Trab! Damit ma net fad wird! :rolleyes: ;)
Nein, die Phase mit dem Kotfressen hat sie schon überstanden. Seit ma roh füttern, kommt das so gut wie gar nimmer vor. Aber hinstellen und mich anschauen tut sie noch.
Musst der Evita ein Schauferl umhängen ... ans Schwanzi vielleicht ... :p :D

Weißt, mein Dicker ist so brav!! Der geht da immer ganz hinten in den Garten = unsere HuZo!

Und Evita läßt alles fallen wo sie grad steht!:mad:
Da könnt i schrein!!!!!!!!!!!!!!

Aber sie ist ein verwöhnter Herrlhund, und sein Weibi darf ja alles machen.

LG
Susi

Jo, die Männer! Meiner würd sich auch aufn Schädel sch***en lassen von den Süßen! "Na geh, wo s' doch so lieb schauen!" :rolleyes:
Bei den Katzen hat er auch schon eingesehen, dass es net sehr angenehm ist, wenns einem beim Essen im Teller herumstochern. Da versucht er sogar, unsere Besucher zu "erziehen", die ab und zu den Katzen bei Tisch etwas geben wollen.
Und die Hundeerziehung hat er eh mir überlassen - dem Himmel sei Dank! :D

Bei Evita hab ichs aufgegeben!!!

Sie ist und bleibt unser "Schlampinchen" und somit, der Männerhund!!!

Ich hab die Nerven bei ihr geschmissen! Die nimmt dich nämlich nicht ernst!:eek:

LG
Susi

Ja, ich habs eh ganz ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel lieb!:D

Sie ist eh mein Weibi auch, aber trotzdem:o :o :o :o

LG
Susi

Hi ET! :)

Na, bin i froh ... obwohl ... wenn der Herrli da ist, bin ich auch manchmal Luft für die drei Damen ... :eek: :p :D

naja scooby ist auch ein herrli hund....aber ist für mich verständlich, männe ist den ganzen tag bei ihm. herrli darf alles...frauli nur manches, manchmal ärger ich mich *g*.

aber stimmt schon, daß die männer die viechis verziehen, meine katzen haben ihre erziehung auch vergessen als er einzog. fingen wieder an zu betteln usw....weil der herr fütterts ja vom tisch....:rolleyes:

ET01 schrieb:
... aber stimmt schon, daß die männer die viechis verziehen, meine katzen haben ihre erziehung auch vergessen als er einzog. fingen wieder an zu betteln usw....weil der herr fütterts ja vom tisch....:rolleyes:
Meiner net! Er tät gern, aber er tut nicht! :cool: :p :D *bravisser*

heidi JETZT macht ers auch nimma...seit ihm dann am schluß die katzen fast in den teller gekraxelt sind....aber vorher hab ich reden können bis ich franserl in der zunge ghabt hab.

dafür bettelns jetzt wieder...sitzen unten und maunzen ganze zeit.....früher sinds irgendwo glegen und haben gschlafen, weils wissen sie kriegen nix.

Ätsch!!!

Da nimmt man(frau) sich einen Rüden, macht aus ihm ein richtiges Prinzchen.
Der himmel mich nur an:D , und macht immer(!!!!) was ich will.:p :p

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben