abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen !!!
nachdem helen sooo lieb ist, und brav in meinen thread postet, poste ich auch wertvolle zeilen in "ihrem" (euren) post..

HAAAALLLOOOO !!! ich wünsche euch ein wunderbares weekend!!! ich werd hoffentlich in der sonne schmurgeln und mich von den miezels umkuscheln lassen....(von putzen hat eh niemand was gsagt, gell? :D )
greez von sami.

pardon....allen socken und sonstigen viecherln natürlich auch einen guten morgen und so weiter.....;)

geh mich jetzt mal a bissi in form bringen :p :) - eine kleine runde mit dem rad geht sich noch aus vorm arbeiten...

baba :)

Hallo ihr Lieben! :)

Ich soll euch ganz liebe Grüße von Julia ausrichten! :D
Ihr scheint es gut zu gehen und was ich weiß, fährt sie demnächst schon nach Salzburg weiter....

lg Mary

GuMo, ihr Stinkesocken! :p :D
camilla schrieb:
ERSTEÄÄÄÄÄÄÄÄ :)

ich sag nur su viel: tatatatatatatatat.....tatatattatatata....tattatattatatattattatattatattatttatat...
die zerkleinern grad geröll oder sowas vor meinem fenster :mad:
Sei doch net so empfindlich! Wenn die in zwei Jahren noch immer ratatata machen, redma weiter! :D
Bei uns vibriert seit mehr als 2 Jahren tagsüber das ganze Haus baustellenmäßig, und in der Nacht heult im Haus ein kleiner Hund gottsjämmerlich ... :rolleyes: :mad:

da kann i mithalten....im übernächsten garten wird a haus baut! gestern zb hams den ganzen tag geschremmt......oder auch geschrämmt......na jedenfalls hat ma sei eigenes wort net verstanden.....:o ;)

jesses samstag, di hätt i fast übersehn.....tja, welcher mann...i werd ihn dir vorstelln....vielleicht....;) :D

weisst, i hab mir dacht, viecher hab i jetzt genug, jetzt nehm i mir an mann.....:p ...gsd hab i a nettes exemplar erwischt....:cool: ;)

berta schrieb:
jesses samstag, di hätt i fast übersehn.....tja, welcher mann...i werd ihn dir vorstelln....vielleicht....;) :D

weisst, i hab mir dacht, viecher hab i jetzt genug, jetzt nehm i mir an mann.....:p ...gsd hab i a nettes exemplar erwischt....:cool: ;)
Gibts leicht nicht nette????:confused: :D

und.... GuMo @all:o

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben