abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leyla schrieb:
ich hab leider kein photoshop :o
der milkafant ist aber net von dir oder??
Ich hab erst seit kurzer Zeit Photoshop. Muss mich erst einarbeiten. :cool: :o
Der Milkafant ist "leuder nücht von mür"! Schön wär's! :o

leyla schrieb:
photoshop gibts nur zum kaufen oder?
Du kannst dir eine Trial-Version bei Adobe runterladen. Die läuft aber nur 30 Tage, glaub ich. Und geht nur ab Windows 2000.
Ich hab Photoshop Elements bei der neuen Digicam dabei gehabt. Ist zwar nicht die supertolle Vollversion, aber man kann trotzdem schon eine Menge damit anstellen.

salinoa2000 schrieb:
Du kannst dir eine Trial-Version bei Adobe runterladen. Die läuft aber nur 30 Tage, glaub ich. Und geht nur ab Windows 2000.
Ich hab Photoshop Elements bei der neuen Digicam dabei gehabt. Ist zwar nicht die supertolle Vollversion, aber man kann trotzdem schon eine Menge damit anstellen.

muss mal gucken, ich glaub meine hatte auch irgendwas dabei :)

ich guck dann morgen gleich und wenns was gibt wird natürlich fleissig gebastelt und verunstaltet.
was gibts denn sonst spannendes? lust auf ein kleines pläuschchen im chat?
wenn ja geh ich schnell mit´m hund und ziggis kaufen ;)

leyla schrieb:
ich guck dann morgen gleich und wenns was gibt wird natürlich fleissig gebastelt und verunstaltet.
was gibts denn sonst spannendes? lust auf ein kleines pläuschchen im chat?
wenn ja geh ich schnell mit´m hund und ziggis kaufen ;)
Geht heut nimmer! :o Muss noch was tun! :o :o :( Wollt mich eh grad verabschieden! :o :o :o :o :(

salinoa2000 schrieb:
Oba i geh jetzt schlofm! :cool:
Zerscht no mit dem Kind hinaus ... die Vogerln singen schon ... i bin müüüüüüüüüüüde! *gäääähn* :p :D
Gute Nacht! :) Endgültig! :cool:
ich bin ja auch nur noch da weil i keine lust gehabt hab mit´m hund rauszugehen... aber jetzt muss es sein :rolleyes:

ERSTEÄÄÄÄÄÄÄÄ :)

ich sag nur su viel: tatatatatatatatat.....tatatattatatata....tattatattatatattattatattatattatttatat...
die zerkleinern grad geröll oder sowas vor meinem fenster :mad:

a093.gif

Du arme! Hallo Camilla, sonst alles okay?

alles o.k. :) viel arbeit, viel fortgehen, bald 2 wochen frei :D

wie geht's deinen ohren???

hast du!

bleib da. fahr nur a bisserl durch österreich freunde und family besuchen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben