abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leyla schrieb:
ein bissi, dafür schaut sie jetzt aus wie ein goldenfettriever :D :o
ich steh halt eher auf ganze bilder als schwebende köpfe ;)
wie stehts um meine milka kuh?
Der Frau ist aber auch gar nichts recht! :eek: :o :p :D
Milka Kuh wird schon werden! Lass ma nur a bissel Zeit! :cool: :D

carry25 schrieb:
heidi, gib den banner wieder in die signatur :eek:
das ist ein befehl! :mad: ;)
Is eh drin! :confused: :cool:

@Conny
Fett!!! :eek: :eek:
Das ist die Halskrause von einem Langhaar-Hundi! Aber das kannst ja net kennen von deinem Nackerpatzl-Hund! :p :p :D

salinoa2000 schrieb:

na komisch. ich seh immer nur so a kasterl, das anzeigt, dass da was sein sollte, aber es kommt und kommt nix und das kasterl verschwindet wieder. aber bei allen anderen sehe ich den banner schon :confused:
bin i jetz scho gonz deppat?! :o

carry25 schrieb:
na komisch. ich seh immer nur so a kasterl, das anzeigt, dass da was sein sollte, aber es kommt und kommt nix und das kasterl verschwindet wieder. aber bei allen anderen sehe ich den banner schon :confused:
bin i jetz scho gonz deppat?! :o
Die Conny sieht ihn, sonst könnts ja net motschkern drüber ... :rolleyes: :p :D
Vielleicht spinnt der ImageShack wieder amal a bissi ... ;)

Und ich hab grad ein ganzes Sackerl Raffaello verputzt, und jetzt hab ich ein gaaaanz schlechtes Gewissen! :o
Net amal schlecht ist mir! :eek: :p

salinoa2000 schrieb:
Besser als wenns nach Keller schmecken. Aber beim Hofer kauf ich höchstens Kaffee und Käse. Und natürlich meine Brotbackmischungen! :cool: :p

ich kauf melonen meistens vom billa, aber auch nur wenns aufgschnitten sind und eine kräftige rote farbe haben ;)

Und überhaupt! Wo isn die Berta jetzt? Tut da ihre Zaunprobleme hacheln, statt dass sie (sich mit) uns unterhält! Sowas! :rolleyes: :(

BEEEEEERTAAAAAAA! :eek:

carry25 schrieb:
ich kauf melonen meistens vom billa, aber auch nur wenns aufgschnitten sind und eine kräftige rote farbe haben ;)

ich hab auch extra ne aufgeschnittene mit hübscher farbe (wahrscheinlich nagellack :rolleyes: ) genommen, und nichts da, jetzt bin i angfressen :mad: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben