abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend!!!!

Wo seids denn?

Sitzts eh alle brav im Freien bei einem kühlen Getränk?:(
Und ich nicht:mad:

LG
Susi

Ich hab mich jetzt ein bisserl mit dem neuen Room-Spiel unterhalten. Hab es aber wieder aufgegeben... *seufz*

Aber hier ist ja wirklich gar nichts los!!! Was ist denn los? Machen euch unsere Quatschrunden keinen Spaß mehr? :eek: :( :o

Also seid ihr aufgefordert, das mit sofortiger Wirkung zu ändern! *schimpf* ;) :D

salinoa2000 schrieb:
Quatschquatschquatschquatsch ... :p :D

Unser Vorbild... :D ;) :D

Weißt eh, wegen dir schreib ich jetzt nicht mehr alles klein! Ich habe nämlich gelesen, was du da im Satzzeichen-Thread geschrieben hast... :p
Brauchst dich nicht zu bedanken - kannst aber :D

carry25 schrieb:
... Weißt eh, wegen dir schreib ich jetzt nicht mehr alles klein! Ich habe nämlich gelesen, was du da im Thread über die Satzzeichen geschrieben hast... :p
Brauchst dich nicht zu bedanken - kannst aber :D
Bist schon wie die Berta! :eek: :rolleyes: :D
Ich hab sinngemäß geschrieben, dass die Kleinschreibung im Zusammenhang mit fehlenden Satzzeichen stört! Kannst ruhig klein schreiben, so lange du ab und zu ein Komma an der richtigen Stelle setzt - und das machst ja eh! :cool: :p :D
Muss jetzt meine Tölies beschäftigen gehen.
Eli hebt mir übrigens schon den Schlüsselbund auf und gibt ihn mir in die Hand! Ich brauch jetzt nur noch "Ojeoje!" dazu sagen! :o :)

salinoa2000 schrieb:
Kannst ruhig klein schreiben, so lange du ab und zu ein Komma an der richtigen Stelle setzt - und das machst ja eh! :cool: :p :D
Eli hebt mir übrigens schon den Schlüsselbund auf und gibt ihn mir in die Hand! Ich brauch jetzt nur noch "Ojeoje!" dazu sagen! :o :)

So lange ich ab und zu ein Komma setze?! Ab und zu?! :eek:
Bin schockiert... :cool: :D

Na so ein braves Eli-Kind :)
Da könnt sich meine Kleine etwas abschauen... *gg*

carry25 schrieb:
So lange ich ab und zu ein Komma setze?! Ab und zu?! :eek:
Bin schockiert... :cool: :D

Na so ein braves Eli-Kind :)
Da könnt sich meine Kleine etwas abschauen... *gg*
Wenigstens ab und zu! :p :D

Muttu mit der Romy-Maus üüüüüüüüüben ... :cool: ... immer wieder ... nur ganz kurz ... quasi im Vorübergehen ... :cool: :cool: ;)

salinoa2000 schrieb:
Wenigstens ab und zu! :p :D

Muttu mit der Romy-Maus üüüüüüüüüben ... :cool: ... immer wieder ... nur ganz kurz ... quasi im Vorübergehen ... :cool: :cool: ;)

*beleidigt bin* :p :D

Hm... wäre schon toll, wenn sie das könnte. Auch wenn ich meinen Schlüssel fast nie fallen lasse... :D
Aber wäre sicher lieb anzuschauen (auch wenn das nicht Sinn und Zweck der Übung ist ;) ).

carry25 schrieb:
Ja aba warumperl denn? :eek: :eek: :D

Hm... wäre schon toll, wenn sie das könnte. Auch wenn ich meinen Schlüssel fast nie fallen lasse... :D
Aber wäre sicher lieb anzuschauen (auch wenn das nicht Sinn und Zweck der Übung ist ;) ).
Zweck der Übung ist Bindung zu dir. Und dafür ist fast jedes Mittel bzw. jede Übung recht. Und wenn's noch dazu lieb ausschaut: noch besser! :p
Außerdem kann es manchmal üüüüberaus praktisch sein, wenn du dich nicht bücken musst! Mit den drei Wäuzen "muss" mir halt öfter mal was runterfallen ... :cool: ;)

salinoa2000 schrieb:
Zweck der Übung ist Bindung zu dir. Und dafür ist fast jedes Mittel bzw. jede Übung recht. Und wenn's noch dazu lieb ausschaut: noch besser! :p
Außerdem kann es manchmal üüüüberaus praktisch sein, wenn du dich nicht bücken musst! Mit den drei Wäuzen "muss" mir halt öfter mal was runterfallen ... :cool: ;)

Ui, die Übung wäre wirklich nicht schlecht. Und heute hab ich eh nix mehr zu tun. Ist ja gleich keiner mehr hier, mit dem ich reden könnte *euch Vorwürfe machen tu* :mad: :( :D

Baba, ich geh jetzt! Im Forum ist heute ja wirklich gar nix los... :rolleyes: ;) :p

Und weil ich heute nimmer herkomme: Gute Nacht und schlafts gut! :)

Mein Dusty hebt mir auch alles auf.

Von den Socken, die beim Wäscheaufhängen runterfallen, bis zu div. anderen Gegenständen.
Er ist sogar so brav, dass er Lebensmittel aufhebt und mir gibt - ohne sie vorher gefressen zu haben.

Außerdem trägt er den Einkaufskorb, die Zeitung und Holzstücke im Winter.

*vollstolzbin*

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben