Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was war dennleyla schrieb:hi!
back from the Tierarzt... alles bestens
impfung, chip, pass,...Lara1982 schrieb:was war denn
leyla schrieb:impfung, chip, pass,...
butterkeksi schrieb:wir müssen ende juli auch mit der leni impfen gehen
hallo übrigens
ist jemand da?
Lalalala ...Neufi schrieb:Guten Abend!!!!
Wo seids denn?
Sitzts eh alle brav im Freien bei einem kühlen Getränk?
Und ich nicht
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Quatschquatschquatschquatsch ...
salinoa2000 schrieb:Lalalala ...
Dank dir übrigens für gestern ...
Bist schon wie die Berta!carry25 schrieb:... Weißt eh, wegen dir schreib ich jetzt nicht mehr alles klein! Ich habe nämlich gelesen, was du da im Thread über die Satzzeichen geschrieben hast...
Brauchst dich nicht zu bedanken - kannst aber
Faiiiin!Neufi schrieb:Ich ruf dich in ein paar Minuten an .
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Kannst ruhig klein schreiben, so lange du ab und zu ein Komma an der richtigen Stelle setzt - und das machst ja eh!
Eli hebt mir übrigens schon den Schlüsselbund auf und gibt ihn mir in die Hand! Ich brauch jetzt nur noch "Ojeoje!" dazu sagen!
Wenigstens ab und zu!carry25 schrieb:So lange ich ab und zu ein Komma setze?! Ab und zu?!
Bin schockiert...
Na so ein braves Eli-Kind
Da könnt sich meine Kleine etwas abschauen... *gg*
salinoa2000 schrieb:Wenigstens ab und zu!
Muttu mit der Romy-Maus üüüüüüüüüben ... ... immer wieder ... nur ganz kurz ... quasi im Vorübergehen ...
Ja aba warumperl denn?carry25 schrieb:*beleidigt bin*
Zweck der Übung ist Bindung zu dir. Und dafür ist fast jedes Mittel bzw. jede Übung recht. Und wenn's noch dazu lieb ausschaut: noch besser!Hm... wäre schon toll, wenn sie das könnte. Auch wenn ich meinen Schlüssel fast nie fallen lasse...
Aber wäre sicher lieb anzuschauen (auch wenn das nicht Sinn und Zweck der Übung ist ).
salinoa2000 schrieb:Zweck der Übung ist Bindung zu dir. Und dafür ist fast jedes Mittel bzw. jede Übung recht. Und wenn's noch dazu lieb ausschaut: noch besser!
Außerdem kann es manchmal üüüüberaus praktisch sein, wenn du dich nicht bücken musst! Mit den drei Wäuzen "muss" mir halt öfter mal was runterfallen ...