Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JuLii schrieb:@leyla: hast ma ned geanwortet
leyla schrieb:worauf denn schatzerl?
servus.... vanessa..... ? *vorsichtig bin*butterkeksi schrieb:
JuLii schrieb:ob du mit knobieis knoblaucheis meinst
so - fertig is das terra!
Jetzt kann ich mich wieder voll und ganz euch widmen
butterkeksi schrieb:
JuLii schrieb:servus.... vanessa..... ? *vorsichtig bin*
leyla schrieb:ja sorry, genau das meinte ich
na dann geh jetz mit ihr raus jetz is ja wieder schöner! wie gehtsn ihr die runde denn immer?butterkeksi schrieb:die leni raunzt grad
draußen wollt sie mir überhaupt nicht gehen wegen dem blöden wetter und jetzt ist sie überdreht!
vorhin hat sie gerade einen halben putenburger bekommen
guuuut *abjetzmerkichsmir*butterkeksi schrieb:ja, so heiß ich *gg*
JuLii schrieb:na dann geh jetz mit ihr raus jetz is ja wieder schöner! wie gehtsn ihr die runde denn immer?
butterkeksi schrieb:jetzt spielen wir grad mit ihr. sie hat ein neues lieblingsspielzeug vom fressnapf. das ist so ein lila äffchen, das aus einem kleinen tennisball und so "seilen" besteht, die arme, beine, schwanz und als ergeben
nacher gehen wir eh noch eine runde mit einer freundin und ihrer hündin. zu zweit machts ihnen immer mehr spaß.
vorhin war ich mit der leni spazieren und auf einmal ist uns ein männliches hundsi ohne leine entgegen gekommen. war gleich mal ein schock, weil die leni ja läufig ist..
manchmal gehts in richtung mittersteig, ein anderes mal in richtung naschmarkt oder einfach auf die wiednerhauptstr. in richtung 1. bezirk
JuLii schrieb:hast du mir schon mal gsagt wo genau du wohnst und ich habs einfach vergessen?????
Helen schrieb:Hallo Ihr Sockerln
Bin schon wieder da, Gewitter ist weg
Leyla, wie hast du denn diese WOche Dienst? Kannst ma a Pn schicken
und Julii gell so etwas denkst bitte nimma
leyla schrieb:weiss ich noch nicht, heute hätt ich fix noch zeit, eventuell morgen nachmittag.
Faules DingHelen schrieb:Heut mag ich nimma raus, aus dem Haus