abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
mhm .. :(

Ev. bin ich MANCHMAL in wien..aber sonst die ganzen zwei monate in Straßhof (Bzw. salzburg und kroatien) .. OHNE internet.. :(

Wirst sehen - da kommst dann nach den Ferien geheilt von der Internetsucht zurück :p !

Hallo Ulli!

Ich sag Dir, Urlaub ist was schööönes :) :)
Habts auch so ein Gewitter? oder habt ihr ein bissl Sonne?

Bin froh dass jetzt wieder mehrere socken da sind..es war so einsam hier die letzen tage und ich dachte, es wär deswegen, weil ICH dabin? :confused:

JuLii schrieb:
Bin froh dass jetzt wieder mehrere socken da sind..es war so einsam hier die letzen tage und ich dachte, es wär deswegen, weil ICH dabin? :confused:

Julia, bist gscheit? Sowas darfst du gar nicht denken :) :)
Wir Sockerln gehen doch nicht wegen einen anderen Sockerl nicht rein ;) :D

Nein im Ernst, bitte denk sowas nicht, da waren andere Sachen ;)
Wenn ich jetzt nicht mehr schreieb, dann hab ich abgedreht, bei uns ist gerade Weltuntergang :o Komme später wieder, wenns zum Blitzen aufgehört hat :)

Bei uns hats zuerst auch einmal kräftig gewettert, zwischendurch wars sonnig, und jetzt wirds schon wieder ganz schwarz - ich werd den Rechner eh bald wieder ausschalten müssen, wie´s ausschaut :( !

Helen schrieb:
Julia, bist gscheit? Sowas darfst du gar nicht denken :) :)
Wir Sockerln gehen doch nicht wegen einen anderen Sockerl nicht rein ;) :D

Nein im Ernst, bitte denk sowas nicht, da waren andere Sachen ;)
Wenn ich jetzt nicht mehr schreieb, dann hab ich abgedreht, bei uns ist gerade Weltuntergang :o Komme später wieder, wenns zum Blitzen aufgehört hat :)
ok da bin ich beruhigt ;) :D

Ja, da is besser du drehst den Computer ab! Naja..ich wünsch dir halt amal, dasst den Weltuntergang überlebst :D

JuLii schrieb:

Julia, ich hab so viel zu tun - wegen dir komm ich doch nicht nicht ;) - ganz im Gegenteil!

bin auch a bissi da :)

bei uns hats auch ordentlich gschüttet. is schon lang her, dass so heftig war...
aber irgendwie find ichs schön, wenns draußen regnet und stürmt und ich beim fenster rausschau :o :)

jo, und sonst tut sich nicht viel bei mir...

carry25 schrieb:
bin auch a bissi da :)

bei uns hats auch ordentlich gschüttet. is schon lang her, dass so heftig war...
aber irgendwie find ichs schön, wenns draußen regnet und stürmt und ich beim fenster rausschau :o :)

jo, und sonst tut sich nicht viel bei mir...

na dann komm in den chat süsse

Bei uns wirds jetzt sooooooooooooooooooooo schwarz dass es ärger ned geht!

ohne licht kann man in der wohnung nicht mehr lesen!! Wie bei einer Sonnenfinsternis!!

*angstkrieg*

@mary: ja, find gewitter auch super!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben