abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
mhm .. :(

Ev. bin ich MANCHMAL in wien..aber sonst die ganzen zwei monate in Straßhof (Bzw. salzburg und kroatien) .. OHNE internet.. :(
ha, grad noch rechtzeitig entdeckt :) wünsch dir viel spaß!

und wennst goar net magst, tausch ich mit dir 2 wochen büro (MIT INTERNET) gegen kroatienaufenthalt (OHNE INTERNET) :p ;) :D

camilla schrieb:
ha, grad noch rechtzeitig entdeckt :) wünsch dir viel spaß!

und wennst goar net magst, tausch ich mit dir 2 wochen büro (MIT INTERNET) gegen kroatienaufenthalt (OHNE INTERNET) :p ;) :D

hallo süsse!
wir haben noch nen kaffee offen... vl wirds mal schöner :rolleyes: :o

leyla schrieb:
hallo süsse!
wir haben noch nen kaffee offen... vl wirds mal schöner :rolleyes: :o
oja, haben wir :) ab mittwoch wirds angeblich weniger regnen....
sag mal, hast schon ins das "kochen mit fernet branca" reingelesen?

mary-schatzerl, bist eigentlich noch da? ich ess grad ein Vitalinea :D

Kennts ihr den song "lonely" ? den hats grad im Ö3 gspielt..ich HASSE diesen song sosehr....!!

Ich weiß nicht, wie ich den hamster am abend rauskriegen soll! da muss ich ihn dann ja aufwecken! und gegen seinen willen rausnehmen! (wenn ich ihn aufweck kommt er nie freiwillig auf die hand- sonst schon) .. na das wird sehr super!..

----> ok, der hamster kommt doch noch nicht mit raus. weil wir ja nächste woche eh wegfahren und dann is niemand bei ihm. hier in wien is mein bruder da.. der kann ihn versorgen... na super jetz darf ich noch das terrarium machen!!! :mad: :(

JuLii schrieb:
mary-schatzerl, bist eigentlich noch da? ich ess grad ein Vitalinea :D

Kennts ihr den song "lonely" ? den hats grad im Ö3 gspielt..ich HASSE diesen song sosehr....!!

ja, ja, bin eh noch da. hab grad "just another escape" gspielt ;) :)

hm... das lied mag ich auch nicht wirklich. das, was du gehört hast, ist aber eine coverversion...

tja, und sonst fällt mir nix ein, was ich schreiben könnt :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben