abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helen schrieb:
Heut mag ich nimma raus, aus dem Haus :eek: :D

Morgen muss ich mit meiner Schwester ins Spital fahren :o
Sind wir wie die Königskinder?
Na irgendwie müssen wir was schaffen :)

ja ich würd dich ja nicht stressen wenn nicht meine ganze küche voll keksen wär und man sie offen lagern muss :o

leyla schrieb:
ja ich würd dich ja nicht stressen wenn nicht meine ganze küche voll keksen wär und man sie offen lagern muss :o

Mah, bitte entschuldige Conny, an das hab ich überhaupt nicht gedacht. :o
Ich bin doch blond :eek: :D

Pass auf ich bin morgen um 9 im Wilhelminenspital, wir brauchen ca. eine Stunde, bist du dann irgendwo im Dienst? wenn nicht, sag mir wo ich am NM hinkommen soll, und ich komme :p :p

ich arbeit nur abends, wennst also lust hast irgendwo kurz auf nen kaffee zu kommen?
wann wärs denn ca soweit, vl geht eventuell nähe matzleinsdorferplatz ;)

Ich schätze um 10 Uhr sind wir fertig.
Könnten also gegen halb 11 in der Nähe Matzleinsdorferpaltz sein.
Nur da kenn ich mich nicht aus, Bitte mach du einen Vorschlag wo wir uns treffen könnten ;) :p Schickst ma du Deine Handynummer noch mal mit PN bitte bitte :D

hi!
mach ma zwischen halb elf und elf bei dem friseur rothe auf der reinprechtsdorferstrasse ;)
da ist gleich ein café dran.
nummer kommt gleich ;)

nö, aber es ist gleich oben beim matzleinsdorferplatz... nicht zu übersehen.
wennst von oben kommst gleich links ;)

leyla schrieb:
hi!
mach ma zwischen halb elf und elf bei dem friseur rothe auf der reinprechtsdorferstrasse ;)
da ist gleich ein café dran.
nummer kommt gleich ;)
ist das der, bei dem du die haare schneiden hast lassen???

Hallo :D
Bruder will erst morgen fahren - jetzt steht das zur Disskusion!
Aber jetz hab ich mich schon so drauf eingestellt dass wir heut schon fahren... +gg+ naja, mir is wurscht

Hallo Babsi! :) Wie gehts da denn?

würd ich ja gern, aber mein brötchengeber macht mir da einen strich durch die rechnung :o :rolleyes:

wem sagst du das :D einfach gemein, diese chefs! kein sinn für prioritäten! und überhaupt :p ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben