C
camilla
Guest
raus? wohin raus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:raus? wohin raus?
camilla schrieb:ich würd liebend gerne! aber wieder mal: chef dürfte was dagegen haben. darf das büro erst um 22 uhr verlassen
ja und die überlegung die camilla einfach vom arbeitsplatz zu entführen rückt auch immer nähercamilla schrieb:obwohl natürlich, wenn die alternative käffchen, tee oder bierchen ist.... da überlegt man sich dann schon, ob es wirklich so toll ist, den abend im büro zu verbringen
camilla schrieb:hiiiielfe! ich soll entführt werden! *kreisch*
hallo ulli!
glaub ich dir, dass du's dir im moment nicht vorstellen kannst. aber wahrscheinlich gefällts dir nach der einarbeitungsphase dann auch wieder
kommt drauf an ob ich sie vor oder nach 22 uhr entführMagneta schrieb:Uiui, glaubst, dass das gscheit ist, eine Entführung so übers Forum anzukündigen ?
salinoa2000 schrieb:Nabeeeeeeend die Damen! Wos her i do von angekündigten Straftaten?
Uiiii! Na servas! Wird ja richtig gefährlich hier!leyla schrieb:jaja du hörst schon richtig
salinoa2000 schrieb:Uiiii! Na servas! Wird ja richtig gefährlich hier!
Zuerst die multiplen Persönlichkeiten ... übrigens: Mit wem redi ich heut eigentlich? - und jetzt ...
Könntest mir die Eli bissel beschäftigen ... die zahnende ...leyla schrieb:jaja die gefährliche langeweile