abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd liebend gerne! aber wieder mal: chef dürfte was dagegen haben. darf das büro erst um 22 uhr verlassen :o

obwohl natürlich, wenn die alternative käffchen, tee oder bierchen ist.... da überlegt man sich dann schon, ob es wirklich so toll ist, den abend im büro zu verbringen ;) :D

camilla schrieb:
obwohl natürlich, wenn die alternative käffchen, tee oder bierchen ist.... da überlegt man sich dann schon, ob es wirklich so toll ist, den abend im büro zu verbringen ;) :D
ja und die überlegung die camilla einfach vom arbeitsplatz zu entführen rückt auch immer näher :o :D

Hallo :) !

Ich hab auch immer gesagt, dass ich gerne arbeiten geh, und dass mir meine Arbeit Spaß macht - wenn ich jetzt daran denk, dass ich in ein Bissi mehr als einem halben Jahr wieder im Büro sitzen sollt, wird mir ordentlich schlecht - ich bin soooo weit weg von dem allem....

hiiiielfe! ich soll entführt werden! *kreisch* :eek: :D

hallo ulli!
glaub ich dir, dass du's dir im moment nicht vorstellen kannst. aber wahrscheinlich gefällts dir nach der einarbeitungsphase dann auch wieder ;)

@camilla: was machstn du besonderes, dass es dir spaß macht :eek:

Bruder hat sich durchgesetzt. Wir fahrn doch erst morgen! und zwarr..um dreiviertelsechs oder so

und jetz genieß ich grad Spiegelei mit Schinken :)

Mahlzeit ;)

camilla schrieb:
hiiiielfe! ich soll entführt werden! *kreisch* :eek: :D

hallo ulli!
glaub ich dir, dass du's dir im moment nicht vorstellen kannst. aber wahrscheinlich gefällts dir nach der einarbeitungsphase dann auch wieder ;)

ja schickst mir noch mal schnell die adresse :D

Uiui, glaubst, dass das gscheit ist, eine Entführung so übers Forum anzukündigen :D ?

leyla schrieb:
jaja du hörst schon richtig :D
Uiiii! Na servas! Wird ja richtig gefährlich hier!
Zuerst die multiplen Persönlichkeiten ... übrigens: Mit wem redi ich heut eigentlich? :confused: ;) - und jetzt ... :eek: :eek: :eek:

juli, neugier(d)snase, hast a pn

leyla: meine adresse, die vom büro oder vom schefe? :D (und bitte vor 10 kommen, sonst machts ja keinen sinn) ;) :D

hallo sali! :)

leyla schrieb:
jaja die gefährliche langeweile :o
Könntest mir die Eli bissel beschäftigen ... die zahnende ... :eek: :D
Aber ohne Entführung! :cool:
Hast übrigens schon gesehen, für wen da ein Hundesitter gesucht wird? *schmelzsofortdahin* :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben