abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Das backen wir dann alle gemeinsam auf dem Blocksberg! :p :D
das stell ich mir grad so vor: wir backen und essen und backen und essen, und dabei vergessen wir komplett auf's peitschen. dafür werden wir alle so fett, dass uns eh keiner mehr will, und das problem hat sich von selbst erledigt :p :D

camilla schrieb:
das stell ich mir grad so vor: wir backen und essen und backen und essen, und dabei vergessen wir komplett auf's peitschen. dafür werden wir alle so fett, dass uns eh keiner mehr will, und das problem hat sich von selbst erledigt :p :D
Sehr guter (Fett-)Ansatz ... :cool: :D

so meinen lieben socken, nachdem ich noch immer nicht entführt worden bin *kurzmalconnyschimpf* pack ich dann mal selber zam und mach mich auf den heimweg :)

tschüüüüüsss :) :) :)

Wos redsn ihr da :eek: :D :D :D (Darf ich auch mitmachen? Immerhin geh ich überall hin wos was zu (fr)essen gibt :eek: !!)

Naja ich geselle mich wieder zu euch, nachdem ich die Wäsche aufghängt hab :cool:

À la revoyure!

langsam kommt ma da was ganz komisch vor. kaum bin ich weg, ist hier der bär los *gg*
merkwürdig... :confused: :D

lg mary ;)

keine künstliche aufregung juli, bin eh no da :p :rolleyes: aber man muss ja seinen arbeitsplatz a bissl herrichten :D und das mach ich jetzt...

baba :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben