salinoa2000 schrieb:Sanft oder streng?
zuckerbrot und peitsche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Sanft oder streng?
A Sommerlager mit Peitschenkurs!camilla schrieb:machma an workshop? könnt glaub ich ein paar tipps gebrauchen
Kalt-warm! Guuut!leyla schrieb:zuckerbrot und peitsche
Peitsche genügt, wir arbeiten am Anfang mit selbst gebastelten Dummies!camilla schrieb:bin dabei muss ich die utensilien (also peitsche und freund) selber mitbringen?
Ich stelle euch beides gerne zur Verfügung !camilla schrieb:bin dabei muss ich die utensilien (also peitsche und freund) selber mitbringen?
Das backen wir dann alle gemeinsam auf dem Blocksberg!camilla schrieb:und wer bringt das zuckerbrot? man muss sich ja auch selber belohnen
Die hat ja a Maschin - so wie ich auch ...Magneta schrieb:Hmmmm - Backen is net so meins - die Conny wär da recht geschickt!
das stell ich mir grad so vor: wir backen und essen und backen und essen, und dabei vergessen wir komplett auf's peitschen. dafür werden wir alle so fett, dass uns eh keiner mehr will, und das problem hat sich von selbst erledigtsalinoa2000 schrieb:Das backen wir dann alle gemeinsam auf dem Blocksberg!
Sehr guter (Fett-)Ansatz ...camilla schrieb:das stell ich mir grad so vor: wir backen und essen und backen und essen, und dabei vergessen wir komplett auf's peitschen. dafür werden wir alle so fett, dass uns eh keiner mehr will, und das problem hat sich von selbst erledigt
camilla schrieb:so meinen lieben socken, nachdem ich noch immer nicht entführt worden bin *kurzmalconnyschimpf* pack ich dann mal selber zam und mach mich auf den heimweg
tschüüüüüsss