abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
butterkeksi schrieb:
als wir heim gangen sind, war am karlsplatz grad wieder ne seltsame gruppe von drogensüchtigen, die eine auseinandersetzung hatten *fürcht*

ich kenn einen fall, wo jemandem in der disco von einem drogenabhängigen eine nadel ohne grund in den arm gerammt wurde! :(
und die person hat jetzt aids! :eek:

carry25 schrieb:
ich kenn einen fall, wo jemandem in der disco von einem drogenabhängigen eine nadel ohne grund in den arm gerammt wurde! :(
und die person hat jetzt aids! :eek:

echt???? :eek: :eek: :eek:
das ist ja voll schrecklich! sachen gibts... :eek: da krieg ich gleich noch mehr angst!
ich hasse es überhaupt am karlsplatz, auch tagsüber fühl ich mich ganz unwohl dort..

butterkeksi schrieb:

nein, leider :(

ich möchte es schon länger, aber der freund meiner mutter nervt mich dauernd deswegen - und naja, er ist auch schon so genug lästig...

ich weiß, ist kein entschuldigungsgrund, aber in letzter zeit habe ich immer öfters daran gedacht und ich denke, ich sollte meinen plan jetzt mal endlich in die tat umsetzen!

carry25 schrieb:
nein, leider :(

ich möchte es schon länger, aber der freund meiner mutter nervt mich dauernd deswegen - und naja, er ist auch schon so genug lästig...

ich weiß, ist kein entschuldigungsgrund, aber in letzter zeit habe ich immer öfters daran gedacht und ich denke, ich sollte meinen plan jetzt mal endlich in die tat umsetzen!

ich bin seit ca 4 jahren vegetarier.. davor hab ich aber auch nur hühnerfleisch gegessen, weil mir das andere nie geschmeckt hat.
meine mama redet mich auch ständig blöd an deswegen.. sie regt sich auf, dass ich das, was sie koch nicht ess, oder eben nur die beilagen...
sie hat mich mal gefragt ob ich glaub, dass ich was besseres bin, weil ich das "normale" nicht essen kann :eek: :mad:

butterkeksi schrieb:
echt???? :eek: :eek: :eek:
das ist ja voll schrecklich! sachen gibts... :eek: da krieg ich gleich noch mehr angst!
ich hasse es überhaupt am karlsplatz, auch tagsüber fühl ich mich ganz unwohl dort..

ja, ist dem freund eines mitschülers passiert! :eek:

ich kenn das, hab auch oft angst in wien. einmal bin ich auch so einer drogenabhängigen am südbahnhof begegnet. die hat uns (meine familie und mich) direkt belästigt.
da war ich noch jünger und hatte umso mehr angst...

besonders allein kanns wirklich unangenehm sein - und wenns dann noch dunkel ist... :eek:

LECKER schaut das gut aus! habe die himbeeren kurz "aufgekocht" jetzt sind sie heiß und sauce is jetz auch dabei ... boooah schaut das gut aus!

Mahlzeit!!

butterkeksi schrieb:
sie hat mich mal gefragt ob ich glaub, dass ich was besseres bin, weil ich das "normale" nicht essen kann :eek: :mad:

echt?! :eek: :(

meine mutter würde meinen, dass es ungesund ist, gar kein fleisch zu essen und sie würde mir damit kommen, dass ich ja auch schuhe habe, die teilweise aus leder gefertigt sind, oder sowas in der richtung... :(

JuLii schrieb:
LECKER schaut das gut aus! habe die himbeeren kurz "aufgekocht" jetzt sind sie heiß und sauce is jetz auch dabei ... boooah schaut das gut aus!

Mahlzeit!!

hört sich nach "heiße liebe" an. ist so ein eisbecher, vanillegeschmack mit heißer erdbeersauce, glaub ich.
mhm... lecker! :)

carry25 schrieb:
ja, ist dem freund eines mitschülers passiert! :eek:

ich kenn das, hab auch oft angst in wien. einmal bin ich auch so einer drogenabhängigen am südbahnhof begegnet. die hat uns (meine familie und mich) direkt belästigt.
da war ich noch jünger und hatte umso mehr angst...

besonders allein kanns wirklich unangenehm sein - und wenns dann noch dunkel ist... :eek:

am abend versuch ichs immer zu vermeiden alleine auf der straße zu sein...
einmal im winter, da war es grad mal halb 8, sind uns auch ein paar jugendliche blöd angangen..
wir waren zu viert, wir waren zwei mädchen und zwei burschen und sind grad über den parkplatz am naschmarkt gangen. dann sind auf einmal 3 voll grausliche bruschen gekommen und ham uns blöd angredet, ob wir ne zigarette ham. wir alle "nein", daraufhin sind sie uns nachgangen und ham über "blöde nichtraucher" geschimpft. und dann ham sie gesagt, dass wir stehen bleiben sollen, sonst passiert was. sind wir dann auch. zu uns mädchen haben sie gesagt, dass wir gehen können, nur die burschen müssen da bleiben. tja und schon sind wir alle 4 davon gelaufen und die uns nach.. nach einer minute haben sies zum glück bleiben lassen. maaaa ich hab angst ghabt :(

carry25 schrieb:
echt?! :eek: :(

meine mutter würde meinen, dass es ungesund ist, gar kein fleisch zu essen und sie würde mir damit kommen, dass ich ja auch schuhe habe, die teilweise aus leder gefertigt sind, oder sowas in der richtung... :(

dass es ungesund ist sagt meine mama auch öfters.
damals war ich aber echt sauer auf sie, aber sie will mich einfach nicht verstehen. wir haben oft solche auseinandersetzungen, egal worum es geht, das was ich mach oder mir denke, passt ihr nicht. :(

butterkeksi schrieb:
damals war ich aber echt sauer auf sie, aber sie will mich einfach nicht verstehen. wir haben oft solche auseinandersetzungen, egal worum es geht, das was ich mach oder mir denke, passt ihr nicht. :(

kann dich verstehen, bei meiner mutter gehts mir genauso. :o
aber hauptsache, du lässt dich nicht unterkriegen und vertrittst weiterhin deine meinung und deine ansichten!
ich habe erst in letzter zeit begonnen, meiner mutter zunehmend zu widersprechen - jetzt haben wir zwar mehr streit, aber ich fühle mich auch besser, wenn ich das ausspreche, was ich denke :)

carry25 schrieb:
hört sich nach "heiße liebe" an. ist so ein eisbecher, vanillegeschmack mit heißer erdbeersauce, glaub ich.
mhm... lecker! :)
ich weiß! bin ja ned auf der nudelsuppn dahergschwommen! ;) :D :D

aber nicht nur mit heißer himbeersauce sondern auch mit ganzen himbeeren :) (meistens zumindest)

butterkeksi schrieb:
maaaa ich hab angst ghabt :(

kann ich nachvollziehen, ich hätte sicher auch ganz schön angst gehabt! und stell dir noch vor, du wärst ganz alleine oder nur mit einer freundin unterwegs gewesen... :(
lieber bisserl zu vorsichtig, als dass dann etwas passiert...

Ich vermeide auch immer, nachts alleine zu gehen! meistens wirds mir auch garnicht erlaubt.

Aber falls ich trotzdem mal allein unterwegs bin und es schon dunkel ist, bin ich ziemlich vorsichtig. vermeide leere plätze und geh auf die andre straßenseite wenn ich betrunkene seh.

es ist wirklich ein jammer, dass man am späten abend schon "angst" haben muss, wenn man alleine rauswill. :(

carry25 schrieb:
kann dich verstehen, bei meiner mutter gehts mir genauso. :o
aber hauptsache, du lässt dich nicht unterkriegen und vertrittst weiterhin deine meinung und deine ansichten!
ich habe erst in letzter zeit begonnen, meiner mutter zunehmend zu widersprechen - jetzt haben wir zwar mehr streit, aber ich fühle mich auch besser, wenn ich das ausspreche, was ich denke :)

oft macht mich das ganze auch recht fertig, weil ich das gefühl hab, dass ichs ihr sowieso nie recht machen kann..
und egal worum es geht, wir sind immer anderer meinung. ich hab das gefühl, dass sie mich voll gern "verändern" würd...
ich widersprech meiner mama andauernd, deshalb streiten wir auch so oft.. in letzter zeit versuch ich manche aussagen zu ignorieren, aber das fällt mir auch wahnsinnig schwer :( :cool:

carry25 schrieb:
kann ich nachvollziehen, ich hätte sicher auch ganz schön angst gehabt! und stell dir noch vor, du wärst ganz alleine oder nur mit einer freundin unterwegs gewesen... :(
lieber bisserl zu vorsichtig, als dass dann etwas passiert...

ja, alleine bin ich in der nacht sowieso nie unterwegs... am abend fürcht ich mich sowieso vor jedem, der mir entgegen kommt :o

JuLii schrieb:
es ist wirklich ein jammer, dass man am späten abend schon "angst" haben muss, wenn man alleine rauswill. :(

ja, julia, hast recht!
und nicht nur abends, sondern eigentlich immer.
dauernd hörst, dass kinder irgendwo am hellichten tag verzaht werden und solche sachen!
ich muss mir sogar sorgen machen, wenn ich mit dem rad nach neusiedl fahr auf den feldwegen oder mit dem hund dort spazieren gehe!
ich musste meiner mutter sogar versprechen, keine spaziergänge auf den einsamen feldwegen zu machen!
des is ja org, bitte! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben