abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
butterkeksi schrieb:
jaaaaa! genau die waren es! so kleine büchlein, die man locker in die hosentasche stecken konnte mit einem blauen plastikeinband!

die haben wir auch gekriegt!!! wurden vor der schule verteilt! :eek:
war das aber nicht das neue testament?

JuLii schrieb:
meine mutter? ähm..naja... sie ist irgendwie im wechsel glaub ich.

Ihre hormone spielen verrückt - und was mich so ärgert, ist, dass sie zu MIR dauernd sagt: ja ich bin ja so pubertierend und meine hormone und BLABLA und selber is sie ja nicht anders!! Sie flippt dauernd gleich aus, schreit herum - auch wenn ich normal mit ihr rede!

außerdem hab ich das gefühl dass ihr alles wohin geht, sie hat überhaupt keine lust an garnix - ur fad!!!!! !!!!! !!!!!! :( :mad: :( :rolleyes: :(

hihi :D
wenn meine mama urlaub hat ist sie meist voll nett zu mir.. also da streiten wir viel weniger und sie regt sich auch nicht die ganze zeit über mich auf, obwohl wir uns viel mehr sehen.
und wenn sie arbeitet regt sie sich ständig über alles auf... ich kanns eh verstehen, dass ihr in der arbeit viel auf die nerven geht, aber trotzdem.. :rolleyes:

carry25 schrieb:
meine mutter ist auch so neugierig. hauptsächlich machts das bei meinem bruder, manchmal aber auch bei mir. sie fragt lauter unwichtige dinge über seine freunde, wie zB "was macht er beruflich? wie wohnt er? in welche schule geht er? von wo kommt er?"
ist sehr lästig und mein bruder macht den fehler, zu oft auf diese fragen einzugehen :p

meine mutter hat auch keine vorstellungen, wie es heutzutage so läuft...
aber das will sie natürlich nicht einsehen :rolleyes: :cool:

ich ind das voll nervig, dass sie immer soo nerugierig ist, aber das kann ich irgendwie noch verstehen. wenn ich kinder hätt, wär ich bestimmt auch so neugierig :p

butterkeksi schrieb:
hmmm :rolleyes:
es ist ja nicht nur das, sondern ich hab das gefühl, dass sie mich einfach nicht so akzeptiert wie ich bin.. am besten sollt ich mich komplett für sie ändern, damit ich so bin, wie sie es gern hätt :rolleyes:
naja, was solls...
Was du hoffentlich eh net tun wirst ... dich ändern ... :eek: ;) ... bleib ruhig so, wie du bist! Du sollst ja net so sein, wie die Mama dich gern hätt, sondern wie du sein willst und kannst. Das muss jeder für sich allein herausfinden, ganz ohne Mama. Die kann dir höchstens Hilfestellung bieten, und sei es auch nur als "Kratzbaum", an dem du deine Krallen schärfen kannst! :eek: ;) :D

@Juli
Nach 12 und noch mehr Jahren Franz-Unterricht bin ich mir ganz sicher ... ;)

butterkeksi schrieb:
und wenn sie arbeitet regt sie sich ständig über alles auf... ich kanns eh verstehen, dass ihr in der arbeit viel auf die nerven geht, aber trotzdem.. :rolleyes:

deine auch?! :eek: :D

ich verstehs ja auch, dass die arbeit meiner mutter anstrengend und belastend ist, aber dass ich mir dauernd die gleichen gschichten anhören kann, find ich nicht so toll.
außerdem is mir zu blöd, dass ich dauernd frage "na, wie wars in der arbeit?", aber keiner fragt mich, wie mein tag war... :rolleyes:

Meine Mutter ist auch total neugierig - auch was mein privatleben und sogar das der anderen betrifft!! :mad:

Ich darf nicht mal telefoniern ohne dass sie mich danach über jede einzelheit ausfragt! Einmal hab ich mit meiner freundin telefoniert - ihr freund hat schluss gmacht - danach meine mutter : " wer warsn?" ich:" die isi"
sie: "Und was wolltest von ihr?" ... :rolleyes: das geht jedes mal so .. dann hab ich gsagt : "mmah, mama , musst du eigentlich immer so neugierig sein?" und sie drauf "na reg dich ned so auff!!" ich : "ja tschuldige, das is das Privatleben von der isi!" und dann hat sie sich lustig gmacht über irgendwelche liebesprobleme die wir haben! :mad:

und dann steht sie 5 min neben mir und schaut zu, was so im chat (wuff-chat) geschrieben wird.

das muss echt nicht sein!!!!

salinoa2000 schrieb:
Was du hoffentlich eh net tun wirst ... dich ändern ... :eek: ;) ... bleib ruhig so, wie du bist! Du sollst ja net so sein, wie die Mama dich gern hätt, sondern wie du sein willst und kannst. Das muss jeder für sich allein herausfinden, ganz ohne Mama. Die kann dir höchstens Hilfestellung bieten, und sei es auch nur als "Kratzbaum", an dem du deine Krallen schärfen kannst! :eek: ;) :D

@Juli
Nach 12 und noch mehr Jahren Franz-Unterricht bin ich mir ganz sicher ... ;)

nein, keine angst, ich bin so wie ich eben bin, und nicht so wies meine mutter gerne hätt :p

Wisst ihr was mich am meisten aufregt??????? dass sie JEDEN tag aber wirklich JEDEN tag ihre brille sucht!!!!!!!!! das is unglaulich .und dann regt sie sich auf dass ICH so schlampert bin :cool: :rolleyes: - na ich b in ja schon ruhig ;)

JuLii schrieb:
Meine Mutter ist auch total neugierig - auch was mein privatleben und sogar das der anderen betrifft!! :mad:

Ich darf nicht mal telefoniern ohne dass sie mich danach über jede einzelheit ausfragt! Einmal hab ich mit meiner freundin telefoniert - ihr freund hat schluss gmacht - danach meine mutter : " wer warsn?" ich:" die isi"
sie: "Und was wolltest von ihr?" ... :rolleyes: das geht jedes mal so .. dann hab ich gsagt : "mmah, mama , musst du eigentlich immer so neugierig sein?" und sie drauf "na reg dich ned so auff!!" ich : "ja tschuldige, das is das Privatleben von der isi!" und dann hat sie sich lustig gmacht über irgendwelche liebesprobleme die wir haben! :mad:

und dann steht sie 5 min neben mir und schaut zu, was so im chat (wuff-chat) geschrieben wird.

das muss echt nicht sein!!!!

wenn ich telefoniert, dann will sie auch immer wissen wer es war und obs irgendwas neues gibt :rolleyes:
ich mach meist die tür zu beim telefonieren, weil ich weiß, dass sie sonst zuhört. sie meint dann immer, dass es sie sowieso nicht interessiert hätt :p

butterkeksi schrieb:
wenn ich telefoniert, dann will sie auch immer wissen wer es war und obs irgendwas neues gibt :rolleyes:
ich mach meist die tür zu beim telefonieren, weil ich weiß, dass sie sonst zuhört. sie meint dann immer, dass es sie sowieso nicht interessiert hätt :p

bei uns is das problem dass man zuhören kann! wenn sie bei dem anderen mobilteil abhebt dann machts ein "tütüüüü" .dann merk ichs. aber wenns beim kabel-telefon abhebt, hört man das überhaupt nicht!!

da hab ich dann immer angst, dass wer lauscht!

wow, in neusiedl gibts im juli einen agilityschnupperkurs für anfänger und neueinsteiger :)
vielleicht wiederholens den ja einmal! :)

JuLii schrieb:
Wisst ihr was mich am meisten aufregt??????? dass sie JEDEN tag aber wirklich JEDEN tag ihre brille sucht!!!!!!!!! das is unglaulich .und dann regt sie sich auf dass ICH so schlampert bin :cool: :rolleyes: - na ich b in ja schon ruhig ;)
Schenk ihr a Ketterl zum Umhängen! :p :D
Hast übrigens Recht gehabt! ;) Hättma aber nie sagen dürfen! Zu familiär ... :eek: :rolleyes:

JuLii schrieb:

das ist auch nicht schlecht :D
meine eltern haben beide keine brille..

carry25 schrieb:
wow, in neusiedl gibts im juli einen agilityschnupperkurs für anfänger und neueinsteiger :)
vielleicht wiederholens den ja einmal! :)
Kannst dich nicht noch reinschmuggeln? :o Nur zum Probieren? Wennst ganz lieb schaust? Und deine Romy auch? :o :o ;)

JuLii schrieb:
bei uns is das problem dass man zuhören kann! wenn sie bei dem anderen mobilteil abhebt dann machts ein "tütüüüü" .dann merk ichs. aber wenns beim kabel-telefon abhebt, hört man das überhaupt nicht!!

da hab ich dann immer angst, dass wer lauscht!

das is ja schrecklich! :eek: wir haben nur ein telefon, da kann mich niemand abhören :cool:

carry25 schrieb:
ui... und einen breitensportschnupperkurs :)

wie alt ist deine romy eigentlich?
ich find den namen übrigens soooo schön! :) meine verwandten hatten eine rauhaardackelhündin, die hat auch romy geheißen... leider ist sie als sie 15 jahre alt war von einem auto angefahren worden und musste dann eingeschläfert werden :( und ich war dabei als sie von einem anderen hund gebissen wurde *schnief* :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben