JuLii
Super Knochen
nach mindestens 7 jahren hat sie sich dran gewöhnt!!! (war zu mindest bei meiner so !)carry25 schrieb:es ist nur so, dass ihr die haare zu schaffen machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nach mindestens 7 jahren hat sie sich dran gewöhnt!!! (war zu mindest bei meiner so !)carry25 schrieb:es ist nur so, dass ihr die haare zu schaffen machen
JuLii schrieb:ach wenns nur bei mir auch so leicht ginge
Meine waren zwar "normale" Dackel, aber das Gewicht stammt von meiner jüngeren mit 7 Wochen, könnte also ungefähr hinkommen. Wir haben sie damals früher bekommen, weil wir eine ältere Hündin hatten.butterkeksi schrieb:zwergdackel oder normal? *gg* die leni ist ein zwerg! aber ich glaub ein kilo könnt schon hinkommen!
mindestens einmal am tag werd ich auf der straße wegen meinem "gaaanz jungen hund" angeredet. es glauben ständig leute, dass die leni noch ein welpe wäre
JuLii schrieb:nach mindestens 7 jahren hat sie sich dran gewöhnt!!! (war zu mindest bei meiner so !)
carry25 schrieb:hm... meine mutter wollts auch nicht erlauben. dann hab ich sie letzte sommerferien ganze zeit genervt, bis sie ein wages "ok" gegeben hat.
und ich wusste, wenn der hund erst einmal da ist, dann bleibt er!
als dann wirklich der hund da war, war meine mutter nicht so glücklich *gg*, aber jetzt sieht sie, welche freude ich mit dem hund habe und was für ein guter hund das ist, und deshalb freut sie sich trotzdem für mich.
es ist nur so, dass ihr die haare zu schaffen machen
salinoa2000 schrieb:Meine waren zwar "normale" Dackel, aber das Gewicht stammt von meiner jüngeren mit 7 Wochen, könnte also ungefähr hinkommen. Wir haben sie damals früher bekommen, weil wir eine ältere Hündin hatten.
Die Kleine ist übrigens 17 Jahre alt geworden! Guck:
Meine zwei Süßen - links "Hexi" und rechts "Wurzi"!
butterkeksi schrieb:meine mama hat einen totalen putzwahn, aber mit der leni hat sie kein problem, weil sie überhaupt nicht haart!
carry25 schrieb:meine mutter kriegt von zeit zu zeit putzanfälle, meistens mitten in der nacht oder am wochenende
ist echt zum fürchten!
sonst muss ich putzen, ich armes aschenputtel
butterkeksi schrieb:*gg* meine regt sich über jedes staubkörnchen auf
Aus Bayern natürlich! Waren zwei waschechte "boarische Landpomeranzen"! Super Mäusefänger! Und Cousinen waren sie ... und hatten am selben Tag (22.1.) Geburtstag, allerdings mit 3 Jahren Abstand!butterkeksi schrieb:meine güte, sind die beiden lieeeeeeb
von wo hattest du sie denn?
carry25 schrieb:gute nacht, vanessa!
an alle: will jemand eine karte aus dem urlaub von mir kriegen?
JuLii schrieb:JA! ICH! aber das haben wir eh schon geklärt oder?
Net stören! *keuch* Bald bin i oben!JuLii schrieb:heidi, hast bald den 2.000er!!
salinoa2000 schrieb:Net stören! *keuch* Bald bin i oben!
Und das ganz ohne Sauerstoffgerät - mit einer Zigarette im Mundwinkel! Cool, gell?