abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Kannst dich nicht noch reinschmuggeln? :o Nur zum Probieren? Wennst ganz lieb schaust? Und deine Romy auch? :o :o ;)

habs ma auch schon gedacht...
nur erstens bin ich pleite, zweitens glaub ich nicht, dass meine mutter mir das zahlen würde (oder nur einen teil), drittens hat der sicher schon angefangen, viertens hab ich nicht den ganzen juli zeit und fünftens dauert der von 18:30 bis 19:30 und um die uhrzeit ist kein mensch zu hause, der mich hinführen würde :o

ach ja, und der kurs ist immer montags. ich könnte also nur einmal noch hingehen, dann bin ich wahrscheinlich weg ;)

salinoa2000 schrieb:
Schenk ihr a Ketterl zum Umhängen! :p :D
Hast übrigens Recht gehabt! ;) Hättma aber nie sagen dürfen! Zu familiär ... :eek: :rolleyes:

ob dus glaubst oder nicht, des wollt ich eh scho machen :D aber sie hat sich geweigert. weil dann is ja a alte frau :D

womit hatte ich recht :confused:

butterkeksi schrieb:
wie alt ist deine romy eigentlich?
ich find den namen übrigens soooo schön! :)

sie ist vor kurzem ein jahr alt geworden :)

danke für das kompliment! :)
ich wollte ihr ja einen englischen namen geben, aber mein bruder wollte einen deutschen (der is ein bisserl eigen in solchen sachen).
und weil es schon zeit wurde, dem hund endlich einen namen zu geben, hab ich seinen vorschlag "romy" angenommen...

carry25 schrieb:
sie ist vor kurzem ein jahr alt geworden :)

danke für das kompliment! :)
ich wollte ihr ja einen englischen namen geben, aber mein bruder wollte einen deutschen (der is ein bisserl eigen in solchen sachen).
und weil es schon zeit wurde, dem hund endlich einen namen zu geben, hab ich seinen vorschlag "romy" angenommen...

achso, dann hast du sie ja auch noch nicht so lange :)
die leni ist jetzt schon 14 monate alt, ist arg wie schnell die zeit vergeht :eek:

butterkeksi schrieb:
die leni ist jetzt schon 14 monate alt, ist arg wie schnell die zeit vergeht :eek:

ja, stimmts?
ich weiß noch, wie ich sie damals geholt habe. es war liebe auf den ersten blick :)
und mir kommts vor, als wäre das erst vor kurzem gewesen. dabei ists bald schon ein jahr her :o

butterkeksi schrieb:
Was glaubst! Die Sali war auch grade eben noch ein Welpi - und jetzt ist sie schon 11! :o :)

@Juli
Na, dann lass die "Alte" ihre Brille weiter suchen! :p :D :D

carry25 schrieb:
ja, stimmts?
ich weiß noch, wie ich sie damals geholt habe. es war liebe auf den ersten blick :)
und mir kommts vor, als wäre das erst vor kurzem gewesen. dabei ists bald schon ein jahr her :o

gestern abend vorm schlafen gehen hab ich wieder drüber nachgedacht, wie das so war, als wir die leni geholt haben...
die fahrt hat ungefähr 2 1/2 stunden gedauert und dazwischen haben wir eine kurze pause für die leni gemacht... sie ist nur dagessen und hat nicht gewusst was wir von ihr wollten. aufeinmal ist sie anders dagessen und hat ein lackerl gemacht und wollt wieder ins auto... sie war soo brav und ist die ganze zeit ruhig auf mir gelegen und hat geschlafen..
das schlimme ist, dass ich nicht mehr weiß, wie groß sie war...

butterkeksi schrieb:
gestern abend vorm schlafen gehen hab ich wieder drüber nachgedacht, wie das so war, als wir die leni geholt haben...
die fahrt hat ungefähr 2 1/2 stunden gedauert und dazwischen haben wir eine kurze pause für die leni gemacht... sie ist nur dagessen und hat nicht gewusst was wir von ihr wollten. aufeinmal ist sie anders dagessen und hat ein lackerl gemacht und wollt wieder ins auto... sie war soo brav und ist die ganze zeit ruhig auf mir gelegen und hat geschlafen..
das schlimme ist, dass ich nicht mehr weiß, wie groß sie war...

ja, ich hab mich damals richtig gewundert, dass meine kleine auch so brav auf meiner schoß gelegen ist. und manchmal hat sie mich so lieb angeschaut... :)
aber ich weiß auch nimmer genau, wie groß sie war und auf den fotos ist das nicht wirklich gut zu erkennen :( :o
und ich weiß, dass es gut war, sie zu nehmen, egal, was andere denken :)

salinoa2000 schrieb:
Was glaubst! Die Sali war auch grade eben noch ein Welpi - und jetzt ist sie schon 11! :o :)

@Juli
Na, dann lass die "Alte" ihre Brille weiter suchen! :p :D :D

irgendwie ist es arg, wie schnell die zeit vergeht!
bevor ich die leni hatte ging das alles nicht so schnell :cool:
ich hab sooo lange gebraucht bis ich meine eltern überreden konnte und am ende der sommerferien hat mein papa dann gemeint, dass ich mir einen hund am anfang der nächsten sommerferien nehmen dürfte, wenn ich dann immer noch einen wollte und alles selber machen würde...
er hat anscheinend nicht gedacht, dass mir das so ernst wäre, aber zum glück hat er sein versprechen gehalten und jetzt könnt sich niemand mehr ein leben ohne die leni vorstellen :)

salinoa2000 schrieb:
Dackeli mit ca. 8 Wochen: Körper so groß wie deine Hand, Gewicht +/- 1 kg ... :o :)

zwergdackel oder normal? *gg* die leni ist ein zwerg! aber ich glaub ein kilo könnt schon hinkommen!
mindestens einmal am tag werd ich auf der straße wegen meinem "gaaanz jungen hund" angeredet. es glauben ständig leute, dass die leni noch ein welpe wäre :D

butterkeksi schrieb:
ich hab sooo lange gebraucht bis ich meine eltern überreden konnte und am ende der sommerferien hat mein papa dann gemeint, dass ich mir einen hund am anfang der nächsten sommerferien nehmen dürfte, wenn ich dann immer noch einen wollte und alles selber machen würde...
er hat anscheinend nicht gedacht, dass mir das so ernst wäre, aber zum glück hat er sein versprechen gehalten und jetzt könnt sich niemand mehr ein leben ohne die leni vorstellen :)

ach wenns nur bei mir auch so leicht ginge :(

carry25 schrieb:
ja, ich hab mich damals richtig gewundert, dass meine kleine auch so brav auf meiner schoß gelegen ist. und manchmal hat sie mich so lieb angeschaut... :)
aber ich weiß auch nimmer genau, wie groß sie war und auf den fotos ist das nicht wirklich gut zu erkennen :( :o
und ich weiß, dass es gut war, sie zu nehmen, egal, was andere denken :)

ich hab auch viele liebe fotos von ihr, aber die größe sieht man da leider nicht...
auf ein paar bildern ist sie zusammen mit ihrer freundin, einem jack-russel-mix, zu sehen, aber die fotos sind alle nicht so gut geworden :o

butterkeksi schrieb:

hm... meine mutter wollts auch nicht erlauben. dann hab ich sie letzte sommerferien ganze zeit genervt, bis sie ein wages "ok" gegeben hat.
und ich wusste, wenn der hund erst einmal da ist, dann bleibt er! :)
als dann wirklich der hund da war, war meine mutter nicht so glücklich *gg*, aber jetzt sieht sie, welche freude ich mit dem hund habe und was für ein guter hund das ist, und deshalb freut sie sich trotzdem für mich.

es ist nur so, dass ihr die haare zu schaffen machen ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben