JuLii
Super Knochen
*lach* brav, babsi!!!camilla schrieb:keine künstliche aufregung juli, bin eh no da aber man muss ja seinen arbeitsplatz a bissl herrichten und das mach ich jetzt...
baba
aber..jetz darfst gehn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*lach* brav, babsi!!!camilla schrieb:keine künstliche aufregung juli, bin eh no da aber man muss ja seinen arbeitsplatz a bissl herrichten und das mach ich jetzt...
baba
Ja, mary, fahren doch erst morgen mein bruder hat so entschieden aber mir is eh rechtcarry25 schrieb:JULIA, bist ja noch da!
JuLii schrieb:Ja, mary, fahren doch erst morgen mein bruder hat so entschieden aber mir is eh recht
Wos haaßt denn des? JULIAAAAAAAA!!!JuLii schrieb:... À la revoyure!
Hallo Mary!carry25 schrieb:an alle hundespezialisten hier :
welche "voraussetzungen" braucht ein hund, um agility zu machen?
und welche hundesportarten gibt es sonst noch, die keine besonderen voraussetzungen haben, und nicht zu (wie soll ich mich nur klar ausdrücken?) "anspruchsvoll" sind?
kennt sich auf dem gebiet jemand aus?
ich würde die romy nämlich gerne mehr fordern und ihr neue beschäftigungsmöglichkeiten bieten....
wäre toll, wenn jemand tipps geben könnte
lg mary
carry25 schrieb:an alle hundespezialisten hier :
welche "voraussetzungen" braucht ein hund, um agility zu machen?
und welche hundesportarten gibt es sonst noch, die keine besonderen voraussetzungen haben, und nicht zu (wie soll ich mich nur klar ausdrücken?) "anspruchsvoll" sind?
kennt sich auf dem gebiet jemand aus?
ich würde die romy nämlich gerne mehr fordern und ihr neue beschäftigungsmöglichkeiten bieten....
wäre toll, wenn jemand tipps geben könnte
lg mary
salinoa2000 schrieb:Wos haaßt denn des? JULIAAAAAAAA!!!
carry25 schrieb:hallo vanessa!
und was hast gutes gegessen?
carry25 schrieb:boah, bei uns schüttets wieder!!!!
carry25 schrieb:bist du vegetarier?