• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oisdern, die Gschicht is aso:
Kaum stellt man sein zierliches Gehwerkzeug nur kurz aus diesem Thread raus, erkrankt a jeder nach Lust und Laune. So geht des net, Herrschaften! :mad:
Ich bitte mir eine gewisse Linie aus! Schweißfüße - gut! A bissel Hirnsausen - auch OK! Von mir aus! Wer hat, der hat! :rolleyes:
Aber wos soi des mit eitrigen Anginen und grauslichen Rheumaschüben und abstoßenden Kakteenbissen werden? Wo bleibt da die einheitliche Linie? :confused:
HA? :mad: :p

Du hast Heinz und Rüdiger vergessen :D Und Hubert - Hubert ist der eingewachsene Nagel an Hases rechtem Fuß :D
Sie spielen schon den ganzen Tag Skat :p

Oisdern, die Gschicht is aso:
Kaum stellt man sein zierliches Gehwerkzeug nur kurz aus diesem Thread raus, erkrankt a jeder nach Lust und Laune. So geht des net, Herrschaften! :mad:
Ich bitte mir eine gewisse Linie aus! Schweißfüße - gut! A bissel Hirnsausen - auch OK! Von mir aus! Wer hat, der hat! :rolleyes:
Aber wos soi des mit eitrigen Anginen und grauslichen Rheumaschüben und abstoßenden Kakteenbissen werden? Wo bleibt da die einheitliche Linie? :confused:
HA? :mad: :p

Pfau:eek:

Bist du aber aggressiv:eek: ! Da fürcht ich mich gleich:D und hol mir meine Hund, die beissen dich dann:p

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben