D
DrWyshnegradsky
Guest
Selbstmord in der Dusche - alternativ dazu baden
Je nachdem was die Hausordnung sagt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem ich hier so elegant ignoriert werdegehe ich ins Bad
![]()
Ich bitte mir an unblutigen aus! Heut is schon zu viel davon geflossen.Selbstmord in der Dusche - alternativ dazu badenJe nachdem was die Hausordnung sagt
![]()
![]()
Und die Hausordnung is uns sowieso Blunzen.
![]()
Husch, auswendig lernen! Und dann Papierflieger draus baschteln!Die ist 4 Seiten laaaaaaaaaaang
LG
Susi
Husch, auswendig lernen! Und dann Papierflieger draus baschteln!![]()
Und gib dem Kaktus ein herzhaftes Bussi, der hats nötig - so schwer verletzt, wie du ihn hast!![]()
![]()
Und auswendig hob i no nie was glernt, dafür ist das Hirnkastl einfach nicht geschaffen- Kennst ja eh mein Job
![]()
LG
Susi
Ausreden! Der Andy muss Verständnis haben! Wenn net, soll ers wenigstens heucheln!Hearst!
I bin vaheiratet!!! Da küsse ich keine bissigen Kaktüsse![]()
Und auswendig hob i no nie was glernt, dafür ist das Hirnkastl einfach nicht geschaffen- Kennst ja eh mein Job
![]()
LG
Susi
machen das deine Kollegen auch so![]()
![]()
Ah jo: Servas Doris! Nix wia aufregen muaß i mi!![]()
![]()
Ausreden! Der Andy muss Verständnis haben! Wenn net, soll ers wenigstens heucheln!![]()
![]()
Hutständer is eh a ehrenwerter Job. Tua ma do nix schlecht reden!![]()
Uiiiiii! Pfuiii!Jo, jo, die Betonung liegt aber in der 2ten Silbe des Wortes, net bei mir - aber bei manchen Kollegen
![]()
![]()
LG
Susi
Jo, jo, die Betonung liegt aber in der 2ten Silbe des Wortes, net bei mir - aber bei manchen Kollegen
![]()
![]()
LG
Susi
War des der heutige Sekt?auf die lehrer mit gebrüll........![]()
haut sie......![]()
macht sie fertig.......![]()
nixnutzes pack........![]()
![]()
![]()
![]()
auf die lehrer mit gebrüll........![]()
haut sie......![]()
macht sie fertig.......![]()
nixnutzes pack........![]()
![]()
![]()