vielleicht könntest die zusätzliche Information freiwillig geben?![]()
![]()
![]()
Wart
Was geht mich das an???
Ich geh dort nicht hin und will auch mit dieser Hausordnung nix zu tun haben
Oder wann und wo mein Kind nicht rauchen darf
Wähhh, i mog des net
LG
Susi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht könntest die zusätzliche Information freiwillig geben?![]()
![]()
![]()
Wirst die Hausordnung dann abgeprüft?![]()
![]()
![]()
Bosniegl-schreibt man den Typn so?
![]()
Wurscht - pöhse WallyB Du!![]()
LG
Susi
Suserl du dir nichts an,ich hab das ganze 2 mal![]()
Ich füll grad zum 2ten Mal die gleichen/selben - ahh den Kas werd ich mir nie merken - aus![]()
Ich hab das schon bei der Anmeldung ausgefüllt, was haben die mit meinen Zetteln in den Ferien gemacht
![]()
LG
Susi
Ich füll grad zum 2ten Mal die gleichen/selben - ahh den Kas werd ich mir nie merken - aus![]()
Ich hab das schon bei der Anmeldung ausgefüllt, was haben die mit meinen Zetteln in den Ferien gemacht
![]()
LG
Susi
verschmissen![]()
![]()
![]()
Papierflieger gemachtund durchs Schulgebäude segeln lassen
![]()
Weißt eh, die Lehrer
LG
Susi
Oisdern, die Gschicht is aso:
Kaum stellt man sein zierliches Gehwerkzeug nur kurz aus diesem Thread raus, erkrankt a jeder nach Lust und Laune. So geht des net, Herrschaften!![]()
Ich bitte mir eine gewisse Linie aus! Schweißfüße - gut! A bissel Hirnsausen - auch OK! Von mir aus! Wer hat, der hat!![]()
Aber wos soi des mit eitrigen Anginen und grauslichen Rheumaschüben und abstoßenden Kakteenbissen werden? Wo bleibt da die einheitliche Linie?![]()
HA?![]()
![]()
Des isma wurscht! Sollns mi nur beißen, i beiß zruck - und i jammer wenigstens net rum wiara Greenhorn!Pfau![]()
Bist du aber aggressiv! Da fürcht ich mich gleich
und hol mir meine Hund, die beissen dich dann
![]()
LG
Susi
WEICHEI! Nimm hoit an rostichn Nogl!Ich hab keine Zahnstocher daheim![]()
Heit geht ois schief![]()
LG
Susi
Was hast du vor im Bad? Kennst du die Hausordnung nicht?Nachdem ich hier so elegant ignoriert werdegehe ich ins Bad
![]()
Des isma wurscht! Sollns mi nur beißen, i beiß zruck - und i jammer wenigstens net rum wiara Greenhorn!![]()
![]()
![]()