abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oisdern, die Gschicht is aso:
Kaum stellt man sein zierliches Gehwerkzeug nur kurz aus diesem Thread raus, erkrankt a jeder nach Lust und Laune. So geht des net, Herrschaften! :mad:
Ich bitte mir eine gewisse Linie aus! Schweißfüße - gut! A bissel Hirnsausen - auch OK! Von mir aus! Wer hat, der hat! :rolleyes:
Aber wos soi des mit eitrigen Anginen und grauslichen Rheumaschüben und abstoßenden Kakteenbissen werden? Wo bleibt da die einheitliche Linie? :confused:
HA? :mad: :p

Du hast Heinz und Rüdiger vergessen :D Und Hubert - Hubert ist der eingewachsene Nagel an Hases rechtem Fuß :D
Sie spielen schon den ganzen Tag Skat :p

Oisdern, die Gschicht is aso:
Kaum stellt man sein zierliches Gehwerkzeug nur kurz aus diesem Thread raus, erkrankt a jeder nach Lust und Laune. So geht des net, Herrschaften! :mad:
Ich bitte mir eine gewisse Linie aus! Schweißfüße - gut! A bissel Hirnsausen - auch OK! Von mir aus! Wer hat, der hat! :rolleyes:
Aber wos soi des mit eitrigen Anginen und grauslichen Rheumaschüben und abstoßenden Kakteenbissen werden? Wo bleibt da die einheitliche Linie? :confused:
HA? :mad: :p

Pfau:eek:

Bist du aber aggressiv:eek: ! Da fürcht ich mich gleich:D und hol mir meine Hund, die beissen dich dann:p

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben