abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
langsam dämmerts mir wieder... hab ich ja mal auf der uni gelernt :o hätt grad eine komlette studie im lancet gefunden, aber die seite funktioniert bei mir net :mad:
Musst dich registrieren beim Lancet.

@all: DANKE fürs Mitgefühl (muss gleich wieder heulen)

@camilla: Beim halsverstopfende-Dinge-entfernen bin ich mittlerweile ja gut, hab zwar nur am Rande mitgekriegt, dass es um ein feiges Männlein geht, aber ich rate Dir (hab auch schon ein, zwei Typen überlebt..:D :D ): sei Du lieber die Böse, das fühlt sich eindeutig besser an. Ruf den ja nimmer an und die SMS war auch ein Fehler, der aber mit charakterlichen Vorzügen Deinerseits zu entschuldigen ist - aber ab jetzt: absolute Sendepause und heb auch fürs Erste nicht ab, wenn er anruft!

@Salinoa: ich denke der Erste-Hilfe-Kurs ist unabdingbar. Ich komm gern, wenn sichs irgendwie ausgeht.

Shonka schrieb:
@all: DANKE fürs Mitgefühl (muss gleich wieder heulen)

Jetzt ist aber Schluß mit heulen:D oder wir heulen alle gemeinsam, so aus purer Solidarität:p
Ich heul halt dann weil alle heulen:D .

@Camilla: Iß ei Nougatköderl, gleich auf einmal und zerbeiß es ordentlich und denk ganz fest an ihn und mit jedem Mal zubeißen tust ihn so weh, wie er dir weh getan hat;)

.... iß lieber an zachn Speck, da kannst besser und öfter zubeißen:p

LG
Susi

schluss mit dem geheule! müssts nur umso mehr trinken ;)

wie ich bei mir sehe, erweckt man mit strahlender laune viel mehr aufmerksamkeit als mit dicken augen... weil dann wird sich ja gewundert warum das so ist etc....

ich hab dacht ich hab den mann fürs leben, nada, und? die welt ist nicht untergegangen... im gegenteil, ne neue hat sich eröffnet, also mädls

auch mit dem schönsten strahlensten lächeln kann man der welt die zähne zeigen :D

ich bin jetzt dann dahin.. zuerst mit meiner freundin zum gassi gehen verabredet und danach schaun wir uns fluch der karibik 2 an ;)

Neufi 4 schrieb:
An der rasse liegt es nicht eher an meiner brutalen erziehung mit schlagen treten und zähne ziehen:D:p:D

Weißt eh, was ich dir angedroht habe, wennnnnnn :mad: :mad: :D :D

Vü Spaß dann:p

Sog Bua: Wann machst den den Fsch? Könntest uns ja mal besuchen, damit dein kleines Monster mal richtige Hunde zum Spiele hat:D ja Heidi, ich hör dich eh schon maulen:D

LG
susi

Neufi schrieb:
Weißt eh, was ich dir angedroht habe, wennnnnnn :mad: :mad: :D :D

Vü Spaß dann:p

Sog Bua: Wann machst den den Fsch? Könntest uns ja mal besuchen, damit dein kleines Monster mal richtige Hunde zum Spiele hat:D ja Heidi, ich hör dich eh schon maulen:D

LG
susi
Mach ihn gerade ich hoffe ich hab ihn in 2 bis 3 wochen:D:D

DrWyshnegradsky schrieb:
FERTIG !!!

Ich fühle mich ignoriert :o :(

Das hat Cornelia bei einer gewissen Tätigkeit auch immer gesagt:D , drum ignorier ichs heute recht gern:p weil so gschmackig wor die Gschicht net:D

Aber sag schon....

LG
Susi

Karina schrieb:

Mit Wohnung putzen. Tutto kompletti alles fertisch. Gewischt, entstaubt, verräumt. 5 große Müllsäcke und 4 Kisten Müll. Sämtliche Papiere geordnet etc. Seit Tagen räum ich rum und putze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben