C
camilla
Guest
langsam dämmerts mir wieder... hab ich ja mal auf der uni gelerntsalinoa2000 schrieb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
langsam dämmerts mir wieder... hab ich ja mal auf der uni gelerntsalinoa2000 schrieb:
Musst dich registrieren beim Lancet.camilla schrieb:langsam dämmerts mir wieder... hab ich ja mal auf der uni gelernthätt grad eine komlette studie im lancet gefunden, aber die seite funktioniert bei mir net
![]()
ich weisssalinoa2000 schrieb:Musst dich registrieren beim Lancet.
Neufi 4 schrieb:Mein Wauz ist sssssssssssssssssssssooooooooooooooooooooooo Brav![]()
Shonka schrieb:@all: DANKE fürs Mitgefühl (muss gleich wieder heulen)
An der rasse liegt es nicht eher an meiner brutalen erziehung mit schlagen treten und zähne ziehenNeufi schrieb:Morgen, Schleimi Heini![]()
Eh klar, dass Wauz brav ist, ist ja auch ein Neufi
LG
Susi
Neufi 4 schrieb:An der rasse liegt es nicht eher an meiner brutalen erziehung mit schlagen treten und zähne ziehen![]()
Mach ihn gerade ich hoffe ich hab ihn in 2 bis 3 wochenNeufi schrieb:Weißt eh, was ich dir angedroht habe, wennnnnnn![]()
![]()
![]()
![]()
Vü Spaß dann
Sog Bua: Wann machst den den Fsch? Könntest uns ja mal besuchen, damit dein kleines Monster mal richtige Hunde zum Spiele hatja Heidi, ich hör dich eh schon maulen
LG
susi
Neufi 4 schrieb:Mach ihn gerade ich hoffe ich hab ihn in 2 bis 3 wochen![]()
DrWyshnegradsky schrieb:FERTIG !!!
Ich fühle mich ignoriert![]()
![]()
du eh schon brauch ihn ja bevor wieder schule ist um an zu gebenNeufi schrieb:Na pronto
LG
Susi
*lach*Neufi schrieb:.... iß lieber an zachn Speck, da kannst besser und öfter zubeißen![]()
LG
Susi
DrWyshnegradsky schrieb:FERTIG !!!
Ich fühle mich ignoriert![]()
![]()
Karina schrieb:womit??
camilla schrieb:*lach*![]()
![]()
![]()