abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berta! schrieb:
aufhauser-bericht!;) :)

Naja:rolleyes:

Er hat mich waschelnass geküßt und sich als Michl vorgestellt. Dort ist es sehr sehr schön. Viele viele Tiere. Große Tiere.
Aber das ganze ist nur Show und vermarktet sich gut.

Meine Hunde würd ich dort nieniemals lassen oder hingeben.

Wichtig war nur, dass der Prodzuzent seine Story im Kasten hat. Die beiden Hunde aus Griechenland, die schon seit 06.00 unterwegs waren und um 21.30 auf Gut Aiderbichl ankamen, waren erst interessant, als die Szene gedreht war:mad: und auch dann wurden sie von der Vorbesitzerin gefüttert:mad: .

Ich hab dem Typen gleich wieder die Freundschaft gekündigt und hab ihm gesagt, dass ich nix mehr mit ihm zu tun haben möchte.

Tierschutz gut und schön, aber des is net mein Ding. Zudem ist der Michl viel viel schöner als ich und sein Gesicht passt besser in die Seitenblicke des ORF. A hochnäsige Schickimickiparty ist des, sonst nix.

LG
Susi

na gäääääää.......:o
war aber doch fast zu erwarten, glaubst echt, dass das ganze mit tierliebe zu tun hat?
is wohl auch a riesengroßes gschäft......:rolleyes:

Berta! schrieb:
na gäääääää.......:o
war aber doch fast zu erwarten, glaubst echt, dass das ganze mit tierliebe zu tun hat?
is wohl auch a riesengroßes gschäft......:rolleyes:

Ja schon und er tut auch viel für die Tiere. Es sollt halt nur alles im TV zu sehen sein und sein Name irgendwo zu finden.
Ich denk mir halt auch, dass er es jetzt sehr schwer hat.

Einerseits der gute Onkel für alle Tiere dazu sein und andererseits unsere Wegwerfgesellschaft. Ruf ma halt den Michl an, der holt schon das Pferd, die Ziege, den Stier u.s.w. ....

250 Pferde sind schon viel!

LG
Susi

Sagts amal Ihr zwei:
Ich mein Eva's Sophia iat ja urherzig, aber was findet der gemeine Wiener bitte am Helental. Ich wurde da ja auch hinverschleppt. Man rennt ne Stunde in eine Richtung, dann Pause im Gasthaus und dann rennt man ne Stunde zurück. Direkt hinter dem Bach liegt ne viel befahrenen Landstrasse. Also jetzt mal im Ernst. Was gibts im Helenental, das ich nicht kenne :eek: :confused:

DrWyshnegradsky schrieb:
Sagts amal Ihr zwei:
Ich mein Eva's Sophia iat ja urherzig, aber was findet der gemeine Wiener bitte am Helental. Ich wurde da ja auch hinverschleppt. Man rennt ne Stunde in eine Richtung, dann Pause im Gasthaus und dann rennt man ne Stunde zurück. Direkt hinter dem Bach liegt ne viel befahrenen Landstrasse. Also jetzt mal im Ernst. Was gibts im Helenental, das ich nicht kenne :eek: :confused:

:D :D :D Die fromme Helene:D :D :D

LG
Susi

DrWyshnegradsky schrieb:
Sagts amal Ihr zwei:

keine ahnung, war nur einmal dort....aber zu andren zwecken und ohne hund.....;) :p
ich fands....goil......:p :p :p

sssssssssssssssssso, leutz, ich geh mich mal bissl gartenmäßig beschäftigen, der urwald rund um die teiche gehört gelichtet.....;)

baba:)

Mah, ich muss viieeel öfter da reinschauen *festvornehm*, ich komm mit in Stress beim Nachlesen...

Außerdem muss ich mein gaaaanz schlimmes Lou-Erlebnis loswerden..ich glaub, ich hab jetzt fürs ganze nächste Jahr vorgeheult. Heut gehts mir ein bissl besser.

Am Freitag in meiner Mittagspause (die ich immer zum Gassi-gehen nutz) hat der Lou, als wir wieder daheim waren, irgendwo einen vergammelten Büffelhautknochen (muss noch aus Vor-Leo-Zeiten stammen, denn sowas gibts schon seit einem Jahr bei uns nimmer...) ausgegraben und dran herumgekiefelt. Plötzlich, als ich schon wieder arbeiten gehen wollte, ist das Dng in seinem Hals steckengeblieben, ich habs erst gemerkt, als er mir wackelig nachgelaufen ist und gewürgt hat. Ich hab ihm ins Maul gegriffen und wollte das Trumm herausziehen, ist aber nicht gegangen, weil glitschig und schon uuur-weit runtergeschluckt. Bin voll panisch geworden und hab von außen und innen versucht, das Ding zu erwischen, hab meine Nägel eingesetzt usw. (scheiße, bin schon wider zittrig)

Die ganze Zeit lang hat der Lou keine Luft gekriegt und ich hab gekreischt und geheult und meinen Tierarzt angerufen (der sicher nix verstanden hat) dann den Leo, dass er mit mir zum Tierarzt fährt, dann ist der Lou ohnmächtig geworden und ich hab endlich den Knochen aus ihm rausgekriegt, ABER: keine Atmung, kein Herzschlag...

Ich hab ihn massiert, geschüttelt, angefleht, nicht tot zu sein und so weiter...DEN Anblick von dem Kleinen, leblos und mit blaulila Zunge, die seitlich raushängt, werd ich NIENIENIEMALS vergessen.

Dann (nach unendlich langer Zeit) ein kleiner Schnaufer, dann war der Leo endlich da und wir sind zum Tierazt gerast (wirklich gerast...). Dort, im Lift, hat der Lou erstmals den Kopf gehoben und ich hab noch mehr geheult.

Laut Tierarzt hat er keine Verletzungen (von meinem Herumgestocher in seinem Rachen) und meine Angst, er hätte einen Gehirnschaden wegen Sauerstoffmangels hält er auch für unbegründet, aber, naja, ich bin ziemlich fertig...

puh...das wars fürs Erste...

Shonka schrieb:

Na da wird jawohl kein Nachschlag kommen :eek: Gott sei Dank ist alles gut gegangen :)
Lou is a zäher Bursche, der derpackt des.

Aber manchmal verwechsel ich beim Lesen Lou und Leo, das gibts Stirnfalten :D

DrWyshnegradsky schrieb:

Na da wird jawohl kein Nachschlag kommen :eek: Gott sei Dank ist alles gut gegangen :)
Lou is a zäher Bursche, der derpackt des.

Aber manchmal verwechsel ich beim Lesen Lou und Leo, das gibts Stirnfalten :D

Das mit Lou-Leo is mir auch schon aufgefallen, aber den Lou gabs vorher, kann nix dafür (musst halt laut lesen, dann gehts :D )

Außerdem: welche Krimis sinds denn geworden?

Shonka schrieb:
Außerdem: welche Krimis sinds denn geworden?

Zwei Islandskrimis: Arnaldur Indridason, ein Japaner: Sujata Massey, der Rest kommt nächsten Wochenende :D
Ich kauf immer lieber meine Serien und dann erst was Neues - gott bin ich spiesig :eek:

Shonka schrieb:
Mah, ich muss viieeel öfter da reinschauen *festvornehm*, ich komm mit in Stress beim Nachlesen...

Außerdem muss ich mein gaaaanz schlimmes Lou-Erlebnis loswerden..ich glaub, ich hab jetzt fürs ganze nächste Jahr vorgeheult. Heut gehts mir ein bissl besser.

Am Freitag in meiner Mittagspause (die ich immer zum Gassi-gehen nutz) hat der Lou, als wir wieder daheim waren, irgendwo einen vergammelten Büffelhautknochen (muss noch aus Vor-Leo-Zeiten stammen, denn sowas gibts schon seit einem Jahr bei uns nimmer...) ausgegraben und dran herumgekiefelt. Plötzlich, als ich schon wieder arbeiten gehen wollte, ist das Dng in seinem Hals steckengeblieben, ich habs erst gemerkt, als er mir wackelig nachgelaufen ist und gewürgt hat. Ich hab ihm ins Maul gegriffen und wollte das Trumm herausziehen, ist aber nicht gegangen, weil glitschig und schon uuur-weit runtergeschluckt. Bin voll panisch geworden und hab von außen und innen versucht, das Ding zu erwischen, hab meine Nägel eingesetzt usw. (scheiße, bin schon wider zittrig)

Die ganze Zeit lang hat der Lou keine Luft gekriegt und ich hab gekreischt und geheult und meinen Tierarzt angerufen (der sicher nix verstanden hat) dann den Leo, dass er mit mir zum Tierarzt fährt, dann ist der Lou ohnmächtig geworden und ich hab endlich den Knochen aus ihm rausgekriegt, ABER: keine Atmung, kein Herzschlag...

Ich hab ihn massiert, geschüttelt, angefleht, nicht tot zu sein und so weiter...DEN Anblick von dem Kleinen, leblos und mit blaulila Zunge, die seitlich raushängt, werd ich NIENIENIEMALS vergessen.

Dann (nach unendlich langer Zeit) ein kleiner Schnaufer, dann war der Leo endlich da und wir sind zum Tierazt gerast (wirklich gerast...). Dort, im Lift, hat der Lou erstmals den Kopf gehoben und ich hab noch mehr geheult.

Laut Tierarzt hat er keine Verletzungen (von meinem Herumgestocher in seinem Rachen) und meine Angst, er hätte einen Gehirnschaden wegen Sauerstoffmangels hält er auch für unbegründet, aber, naja, ich bin ziemlich fertig...

Mah, Ulli! Bist de...ppat hätt i fast gesagt, ;) !

Das muß ja ur schiach sein. Ich hätt net anders reagiert. Allerdings kommst bei einem Neufihals fast bis zum Magen:p .

Mir ist jetzt auch kurz beim Lesen die Spucke weggeblieben, weil ...... na i möcht gornet drann denken.

GSD ist schon August und somit hast wieder Zeit Tränen zu sammeln. Außerdem je mehr man weint umso weniger muß man Lulu gehen - hat mein Papi immer gesagt:D

GSD ist alles gut gegangen!!!!

LG
Susi

Ja, ich hab mir auch gewünscht, der Lou wär ein bissl größer. Ich hab so Angst, dass ich ihn mit den Fingernägeln innen verletzt hab, oder irgendwas zerquetscht, beim "von-außen-dagegendrücken", aber mein Tierarzt meint, er ist zäh und verletzt wär besser als tot (womit er ja Recht hat), aber trotzdem...
Ich muss das arme Viech jetzt ständig belästigen (hab ihn in den letzten beiden Nächten ca. 50 Mal aufgeweckt, um zu schauen, ob er noch atmet und das ganze Haus hysterisch gemacht, weil er wegen der Hitze nicht in meinem Bett war und ich ihn gesucht hab - dabei war er vor dem Bett unterm Fenster und hat tief geschlafen...)

Werd jetzt mal spazieren gehen und ein bissl runterkommen...

pfa ulli is des oarg!! i kann verstehen, dass du jetzt panik hast....

irgendwas is an dem jahr falsch....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben