abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Blablabla! Bledsinn! :rolleyes: :D
Hasse ihn, den A**** mit Ohren! :p
das tu ich :cool: aber was ist bloss los mit mir :confused: :rolleyes: :o :mad: des kanns ja a net sein. so deppert bin ich doch eigentlich net. nur mit männern :rolleyes: *kotzwürg* und überhaupt :mad:

Also gut, Du willst Dich geißeln und Du willst Sudern :D Nun denn suder ruhig :p
Zum Flagellieren empfehle ich folgendes:

cilice_2004.jpg

toyCatONineTails.jpg

den, mit sie hätte sudern sollen? in dem fall ist sie eher gegangen, um sich nicht ansudern zu lassen *ganz blödes timing* :o

ad fotos: hätte mein rechtes (gutes :cool: ) auge nicht noch das opus dei erhascht, hätt ich nr.1 glatt für eine adrette halskette gehalten ;) :D :D

und jetzt hab ich geh ich weiter sempern :cool: mein nächstes opfer heisst kopfkissen :cool: :D

schlafts gut *dankebussi* :) *bin ja echt unerträglich heut* :rolleyes:

Das ? führt Dich in eine Stadt. (Frag das Orakel) Und diese Stadt ist für etwas sehr bekannt. Und das wofür sie bekannt ist, das gibts woanders auch.

ilsebill, ilsebill....ich bin doch net angfressen auf dich :eek: :eek:

war nur im chat und sooo saumüde, dass ich nix schreiben wollt :o

ein bissl spaß versteh ich schon, also echt:D

ich hab grad ganz fürchterliches magenweh und trink tee:eek:
*suder* :D

ach ja, ich bin auf der suche nach einer gscheiten bürste, mit der mand ie unterwollte rauskriegt...aber wenns geht net um 40 euro...wißt ihr sowas??

bzw. gibts empfehlungen bzw. was man nicht kaufen sollt? werd am montag in die tierhandlung schaun....weil filou haaaaaaaaaaaart :eek: wie sau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben