abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dabei fällt mir auf: es wird höchste zeit für neue, geule tipps :rolleyes: es muss doch noch mehr geben auf der welt, als hirse :eek:

camilla schrieb:
das kann man doch sicher kaschieren :cool: vl. mit ein wenig hirse :confused:
Hirse UND Honig. Anders hilfts nix. :D
Aber des Frauli müsst auch irgendwas für sich tun. Auch Hirse & Honig? Ich bezweifle, dass das helfen würd ... :rolleyes:

camilla schrieb:
dabei fällt mir auf: es wird höchste zeit für neue, geule tipps :rolleyes: es muss doch noch mehr geben auf der welt, als hirse :eek:
ES GIBT NICHTS BESSERES! :eek:
Versteh das doch endlich! :rolleyes: :D :D :D

Naja ... Meersalz vielleicht ...

salinoa2000 schrieb:
Hirse UND Honig. Anders hilfts nix. :D
Aber des Frauli müsst auch irgendwas für sich tun. Auch Hirse & Honig? Ich bezweifle, dass das helfen würd ... :rolleyes:

da hilft nur mehr teer und federn. so gackert's sich viel leichter :p :D :D :D

salinoa2000 schrieb:
ES GIBT NICHTS BESSERES! :eek:
Versteh das doch endlich! :rolleyes: :D :D

Naja ... Meersalz vielleicht ...
meersalz? wo hast denn das her? wo setz ich das wie ein? ergänzend zu hirse&honig? oder muss ich das dann absetzen? oder gänzlich anderes einsetzungsgebiet :confused: wobei, das geht ja gar nicht, da ja hirse&honig universell............... :confused:
:eek: fragen über fragen erstürmen mein armes hitzegeschwollenes gehirnchen :eek: :o :p

camilla schrieb:
meersalz? wo hast denn das her? wo setz ich das wie ein? ergänzend zu hirse&honig? oder muss ich das dann absetzen? oder gänzlich anderes einsetzungsgebiet :confused: wobei, das geht ja gar nicht, da ja hirse&honig universell............... :confused:
:eek: fragen über fragen erstürmen mein armes hitzegeschwollenes gehirnchen :eek: :o :p
Im Sommer, mein Kind, nur im Sommer! Du solltest öfter mal im Barf-Forum lesen. Da gibt es jede Menge guruische Tipps ... alles salzen, was net niet- und nagelfest ist. Wobei du getrost viiiiiiiiel Honig dazu geben kannst. Scheiß auf die Zähne ... :rolleyes: :p

camilla schrieb:
wieso gänse? soll sie den ganzen mist auch noch auf handgeschöpftem papier per federkiel festhalten? :eek:
Ist bloß, damit sich die Vogelarten net plötzlich vermischen: Gans zu Gans. Ist doch logisch! :rolleyes: :D

auweh :eek: wie recht du hast. ich muss im barfforum lesen :o dachte bislang, dass der honig zur äusserlichen anwendung gedacht ist :o :o

und dass meersalz gut für die haut ist. allerdings nur, wenn man's im meer konsumiert :cool:

camilla schrieb:
auweh :eek: wie recht du hast. ich muss im barfforum lesen :o dachte bislang, dass der honig zur äusserlichen anwendung gedacht ist :o :o

und dass meersalz gut für die haut ist. allerdings nur, wenn man's im meer konsumiert :cool:
Du meine Güte! :eek:
Das muss alles GEFRESSEN werden! Jo, wo lebst denn du, sag amal? :eek: :p

salinoa2000 schrieb:
Ist bloß, damit sich die Vogelarten net plötzlich vermischen: Gans zu Gans. Ist doch logisch! :rolleyes: :D
ahaaaaaaaaaaa! vaschteh :cool: herr mendel wird bemüht :D

salinoa2000 schrieb:
Du meine Güte! :eek:
Das muss alles GEFRESSEN werden! Jo, wo lebst denn du, sag amal? :eek: :p
:o im moment im erdboden ....

geh mal g'schwind meine katzen in die box.... äääääääääh, wollt sagen füttern. und zwar mit whiskas, wie sich's gehört für eine treusorgende katzenmutter :eek: :D ist zwar zucker statt honig drin, aber frau marion wird schon wissen, wofür's gut ist *achselzuck*

schon, aber honig enthält zumindest auch vitamine, mineralstoffe und spurenelemente, und sogar aminosäuren :cool: da stört doch das bissl zucker nicht :rolleyes: :D mir scheint, du solltest auch nomal nachlesen :p :D :D

camilla schrieb:
wer mag jasmin1 sein :confused:
Bist a Blitzgneisserin! :cool:
I sog jo ... beim einen Türl ... beim anderen Türl ... :p
Wir gehen jetzt den Konstantin a bissi quälen. So lang er no 17 is. Morgen is eh aus. Da isser dann alt. :D

salinoa2000 schrieb:
Bist a Blitzgneisserin! :cool:
I sog jo ... beim einen Türl ... beim anderen Türl ... :p
Wir gehen jetzt den Konstantin a bissi quälen. So lang er no 17 is. Morgen is eh aus. Da isser dann alt. :D
ich bemüh mich :o :D :D
mit so an alten knilch traust dich gesehen zu werden? :eek: ;) :D :D

Ab morgen werd ich mich etwas weiter weg postieren, damit keiner glaubt ... weil das wär furchtbar! :eek: :D

Außerdem: Ich fürchte, meine Hunde lieben mich nicht, weils mich nie anspringen, wenn ich heim komm. :confused: Undankbares Volk! :mad: :p :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben