D
DrWyshnegradsky
Guest
Also ganz ehrlich, wenn mein Hund fremder Leute sachen anpinkeln würde, würde ich vor Scham im Erdboden versinken und dann die Reinigung bezahlen und mich 1000 Mal entschuldigen - aus meinem Erdloch heraus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:Also ganz ehrlich, wenn mein Hund fremder Leute sachen anpinkeln würde, würde ich vor Scham im Erdboden versinken und dann die Reinigung bezahlen und mich 1000 Mal entschuldigen - aus meinem Erdloch heraus.
Mal üben muss mit den beiden kleinen Zecken!camilla schrieb:@sali: vielleicht lernt er gemeinsam mit tovi synchronschwimmen? -> dann bitte video anfertigen und marktlücke füllen![]()
übrigens wurden nicht nur meinen zecherln, sondern auch meine waden, arme, gesicht... einer waschung unterzogen. so sauber war ich schon lang nimmer![]()
![]()
...
war schwimmen, sehe plötzlich aus dem augenwinkel einen hund, der sich an meinen sachen zu schaffen macht. und dann pinkelt das blöde vieh doch tatsächlich auf mein gewandvom besitzer zunächst mal keine spur. als ich dann am ufer war, kommt so ne dumme schreckschraube daher, und ruft gnädigerweise das untier zu sich. ich sag ihr, dass sie sich gefälligst um ihre töle kümmern soll, weil angepinkelt nach hause fahren net so leiwand ist. daraufhin meint sie nur, ich wäre ja wohl selber schuld, wenn ich meine sachen am boden liegen lass. da glaubst, du bist in einem schlechten film
![]()
camilla schrieb:naja, deppen mit hund sind halt leichter identifizierbar![]()
![]()
ein hundeloser müsste sich selbst schütteln, sachen anpinkeln oder über leute hüpfen, damit man's auf den ersten blick sieht, dass er einen schaden hatund das tun sich wohl die wenigsten an
![]()
stimmtpapuzaki schrieb:naja,außer sie radeln vorbei und fragen sich laustark, was sich ein Rüde wohl dabei denkt, wenn er eine nackte frau sieht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da merkt mans dann auch gleich![]()
ma du armeNeufi schrieb:Bin scho wieder do![]()
@camilla: schon ok, magst morgen welche haben, da bin ich auch wieder hier.![]()
LG
Susi
camilla schrieb:ma du armewann ist denn ein ende in sicht
![]()
hätt natürlich gerne welchewie hast denn dienst morgen? ich fang um 13.30 an, könnt da vorher vorbeikommen, oder nach 22 uhr.
guuuuuut, dann steh ich so ca. um 12.45 vor deiner türNeufi schrieb:Vorher bitte!!!!!!!!!!!!
Bin von 07 - 19 hier![]()
LG
Susi
manchen werden sogar gelöscht, bevor sie auf der liste sindsalinoa2000 schrieb:Boah! Liste erweitern mag! Wer ist dafür?![]()