S
salinoa2000
Guest
Net mit solchen Gelenken!camilla schrieb:aber vl. lässt sich das gold zu geld machen![]()
![]()
![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Net mit solchen Gelenken!camilla schrieb:aber vl. lässt sich das gold zu geld machen![]()
![]()
![]()
![]()
das kann man doch sicher kaschierensalinoa2000 schrieb:Net mit solchen Gelenken!![]()
![]()
Hirse UND Honig. Anders hilfts nix.camilla schrieb:das kann man doch sicher kaschierenvl. mit ein wenig hirse
![]()
ES GIBT NICHTS BESSERES!camilla schrieb:dabei fällt mir auf: es wird höchste zeit für neue, geule tippses muss doch noch mehr geben auf der welt, als hirse
![]()
salinoa2000 schrieb:Hirse UND Honig. Anders hilfts nix.![]()
Aber des Frauli müsst auch irgendwas für sich tun. Auch Hirse & Honig? Ich bezweifle, dass das helfen würd ...![]()
*HEUL*camilla schrieb:da hilft nur mehr teer und federn. so gackert's sich viel leichter![]()
![]()
![]()
![]()
meersalz? wo hast denn das her? wo setz ich das wie ein? ergänzend zu hirse&honig? oder muss ich das dann absetzen? oder gänzlich anderes einsetzungsgebietsalinoa2000 schrieb:ES GIBT NICHTS BESSERES!![]()
Versteh das doch endlich!![]()
![]()
![]()
Naja ... Meersalz vielleicht ...
wieso gänse? soll sie den ganzen mist auch noch auf handgeschöpftem papier per federkiel festhalten?salinoa2000 schrieb:*HEUL*![]()
![]()
![]()
Aber ich lege größten Wert auf Gänsefedern!![]()
![]()
Im Sommer, mein Kind, nur im Sommer! Du solltest öfter mal im Barf-Forum lesen. Da gibt es jede Menge guruische Tipps ... alles salzen, was net niet- und nagelfest ist. Wobei du getrost viiiiiiiiel Honig dazu geben kannst. Scheiß auf die Zähne ...camilla schrieb:meersalz? wo hast denn das her? wo setz ich das wie ein? ergänzend zu hirse&honig? oder muss ich das dann absetzen? oder gänzlich anderes einsetzungsgebietwobei, das geht ja gar nicht, da ja hirse&honig universell...............
![]()
fragen über fragen erstürmen mein armes hitzegeschwollenes gehirnchen
![]()
![]()
![]()
Ist bloß, damit sich die Vogelarten net plötzlich vermischen: Gans zu Gans. Ist doch logisch!camilla schrieb:wieso gänse? soll sie den ganzen mist auch noch auf handgeschöpftem papier per federkiel festhalten?![]()
Du meine Güte!camilla schrieb:auwehwie recht du hast. ich muss im barfforum lesen
dachte bislang, dass der honig zur äusserlichen anwendung gedacht ist
![]()
![]()
und dass meersalz gut für die haut ist. allerdings nur, wenn man's im meer konsumiert![]()
ahaaaaaaaaaaa! vaschtehsalinoa2000 schrieb:Ist bloß, damit sich die Vogelarten net plötzlich vermischen: Gans zu Gans. Ist doch logisch!![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Du meine Güte!![]()
Das muss alles GEFRESSEN werden! Jo, wo lebst denn du, sag amal?![]()
![]()
Bist a Blitzgneisserin!camilla schrieb:wer mag jasmin1 sein![]()
ich bemüh michsalinoa2000 schrieb:Bist a Blitzgneisserin!![]()
I sog jo ... beim einen Türl ... beim anderen Türl ...![]()
Wir gehen jetzt den Konstantin a bissi quälen. So lang er no 17 is. Morgen is eh aus. Da isser dann alt.![]()