abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ich noch dazu sagen wollte:

blutsverwandtschaft ist nicht unbedingt der überzeugende faktor. siehe patchwork-familien ;)

selbst habe ich eine zeitlang einen somali als "zweit"papa angesehen. so genau muss man das nicht nehmen. es geht da mehr das zusammengehörigkeitsgefühl :cool: :)

salinoa2000 schrieb:
Ab morgen werd ich mich etwas weiter weg postieren, damit keiner glaubt ... weil das wär furchtbar! :eek: :D

Außerdem: Ich fürchte, meine Hunde lieben mich nicht, weils mich nie anspringen, wenn ich heim komm. :confused: Undankbares Volk! :mad:
1: Ja bitte mach das dann kann ich mich wenigstens um die jungen hübschen Fraun kümmern HIHIHI:D
2: Sei froh das währ eh nicht gut für dein Kreutz weist eh wegen dem alters verschleiß und so:p:p:p

@konstantin: jööööööööööööööööö, der "alte" traut sich her ;) :D :D

wünsch dir -ich weiss eh, macht man nicht, aber mein bett ruft ach so laut [*auch schon alte frau bin* :rolleyes: :D ] nach mir :o

einen wunderschönen, tollen, lustigen, geschenkreichen... geburtstag :)

camilla schrieb:
@konstantin: jööööööööööööööööö, der "alte" traut sich her ;) :D :D

wünsch dir -ich weiss eh, macht man nicht, aber mein bett ruft ach so laut [*auch schon alte frau bin* :rolleyes: ] nach mir :o

einen wunderschönen, tollen, lustigen, geschenkreichen... geburtstag :)
Vielen Dank aber mit 18 bekommst nur mehr den Führerschein bezahlt und das wars dan auch schon:D
auserdem so alt wie die Heidi bist noch lange nicht (die mit ihren 80 Jahren):p

Ich wünsche dir eine Gute Nacht:)

Jesses, die klane Kretzen is frech! Na warte! Morgen kommt früher als du denkst, mei Burschi! :p :D

Neufi 4 schrieb:
Vielen Dank aber mit 18 bekommst nur mehr den Führerschein bezahlt und das wars dan auch schon:D
auserdem so alt wie die Heidi bist noch lange nicht (die mit ihren 80 Jahren):p

Ich wünsche dir eine Gute Nacht:)
charmant bist ja :) zumindest mir gegenüber :p
mal schauen, was du sagst, wenn'st mich mal in natura siehst ;) :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Gegen Sabbern hilft eine Lefzenstraffung :D
Des hilft bei dem Knilch nix. Der grinst so schon die ganze Zeit! :eek: :p

Konsti, du alter Schleimer! Bist no immer auf der Kriechspur unterwegs! Wenn das die Alice wüsste! :rolleyes: :cool:

DrWyshnegradsky schrieb:
Wenn Lefzenstraffung nicht hilft, bleibt nur Kastration :D
Guuuuuuuute Idee! :eek: :D
Aber vorher lassma ihn erwachsen werden (wann auch immer das sein wird :rolleyes: ).
I bin net so für Frühkastrationen ... :p

salinoa2000 schrieb:
Des hilft bei dem Knilch nix. Der grinst so schon die ganze Zeit! :eek: :p

Konsti, du alter Schleimer! Bist no immer auf der Kriechspur unterwegs! Wenn das die Alice wüsste! :rolleyes: :cool:
Dan würde sie mich noch mehr Lieben als was sie jetzt schon tut (leider weiß sie noch nicht das sie mich liebt:o:o)

Hohoho, aber wer sprach von einem Arzt :confused: Ich dachte eher an einen chinesischen Koch :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben