D
DrWyshnegradsky
Guest
camilla schrieb:aol geht a netkomplett-absturz
erklärung (aus usersicht
![]()
) per pn
![]()
Ich warte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:aol geht a netkomplett-absturz
erklärung (aus usersicht
![]()
) per pn
![]()
1: Ja bitte mach das dann kann ich mich wenigstens um die jungen hübschen Fraun kümmern HIHIHIsalinoa2000 schrieb:Ab morgen werd ich mich etwas weiter weg postieren, damit keiner glaubt ... weil das wär furchtbar!![]()
![]()
Außerdem: Ich fürchte, meine Hunde lieben mich nicht, weils mich nie anspringen, wenn ich heim komm.Undankbares Volk!
![]()
Vielen Dank aber mit 18 bekommst nur mehr den Führerschein bezahlt und das wars dan auch schoncamilla schrieb:@konstantin: jööööööööööööööööö, der "alte" traut sich her![]()
![]()
![]()
wünsch dir -ich weiss eh, macht man nicht, aber mein bett ruft ach so laut [*auch schon alte frau bin*] nach mir
![]()
einen wunderschönen, tollen, lustigen, geschenkreichen... geburtstag![]()
charmant bist jaNeufi 4 schrieb:Vielen Dank aber mit 18 bekommst nur mehr den Führerschein bezahlt und das wars dan auch schon
auserdem so alt wie die Heidi bist noch lange nicht (die mit ihren 80 Jahren)
Ich wünsche dir eine Gute Nacht
Ich garantier dir, dass er heftiger sabbern wird als sein Vitello.camilla schrieb:charmant bist jazumindest mir gegenüber
![]()
mal schauen, was du sagst, wenn'st mich mal in natura siehst![]()
![]()
![]()
Du liebst Tiere und bist wie du bist somit bist du WUNDERSCHÖNcamilla schrieb:charmant bist jazumindest mir gegenüber
![]()
mal schauen, was du sagst, wenn'st mich mal in natura siehst![]()
![]()
![]()
Das mach ich nur bei dirsalinoa2000 schrieb:Ich garantier dir, dass er heftiger sabbern wird als sein Vitello.![]()
![]()
Des hilft bei dem Knilch nix. Der grinst so schon die ganze Zeit!DrWyshnegradsky schrieb:Gegen Sabbern hilft eine Lefzenstraffung![]()
Ich mach vorher lieber eine FettabsaugungDrWyshnegradsky schrieb:Gegen Sabbern hilft eine Lefzenstraffung![]()
Guuuuuuuute Idee!DrWyshnegradsky schrieb:Wenn Lefzenstraffung nicht hilft, bleibt nur Kastration![]()
Dan würde sie mich noch mehr Lieben als was sie jetzt schon tut (leider weiß sie noch nicht das sie mich liebtsalinoa2000 schrieb:Des hilft bei dem Knilch nix. Der grinst so schon die ganze Zeit!![]()
![]()
Konsti, du alter Schleimer! Bist no immer auf der Kriechspur unterwegs! Wenn das die Alice wüsste!![]()
![]()
Es gibt keine Ärtzte mit sooooooooo großen MessernDrWyshnegradsky schrieb:Wenn Lefzenstraffung nicht hilft, bleibt nur Kastration![]()
Das Messer ist auch zu Klein du WeihnachtsmanDrWyshnegradsky schrieb:Hohoho, aber wer sprach von einem ArztIch dachte eher an einen chinesischen Koch
![]()