S
salinoa2000
Guest
An Sonnenbrand hats, die Gurkn!camilla schrieb:was hast denn?

Geh essen, lass dirs schmecken!

@Däumi
Man kann auch im Schatten braun werden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An Sonnenbrand hats, die Gurkn!camilla schrieb:was hast denn?
au wehdäumeline schrieb:Sonnenbrand
Und das nach einem Mal Schwimmbad und trotz mehrmaligem Eincremen...
salinoa2000 schrieb:An Sonnenbrand hats, die Gurkn!![]()
![]()
Geh essen, lass dirs schmecken!![]()
@Däumi
Man kann auch im Schatten braun werden.![]()
![]()
papuzaki schrieb:eine ebenfalls sonnengebrandete waldi ist auch da![]()
![]()
warn heut am vormittag,a lso von 9h bis 12h in greifenstein und ich bin rot, rot und nochmal rot![]()
aber den wauzis hats spaß gemacht, filou war zwar über den maulkorb, den er irgendwann verpaßt bekommen hat, net sehr erfreut...aber selber schuld der junge herr![]()
1.Gebot: Du sollst nicht in die Foto-Ecke gucken! Schon gar nicht, wenn rote Tücher winken!flaxig schrieb:*g*...also ich find immer wieder blutdrucksteigerer...leider
![]()
Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag. Aber diese Woche hat er schon zusätzlich 3mal Infusionen i.v. bekommen.DrWyshnegradsky schrieb:Wird der Kater jetzt täglich abgefülltWär da nicht ein schnelles Ende fairer?
Ich stell demnächst wieder T&T-Fotos rein: Die derfst/musstflaxig schrieb:ich seh schon die heidi weiß sofort um was es geht![]()
salinoa2000 schrieb:Ich stell demnächst wieder T&T-Fotos rein: Die derfst/musstanschauen!
![]()
![]()
auja..mindestens....sagen wir jagdliche-dual-purpose-leistungszucht mit schwerpunkt auf gesundheit...dann kömma noch mehr kriegen.DrWyshnegradsky schrieb:Was meinst können wir verlangen1500? Ich mein ist ja quasi jagdliche Leistungszucht
Für die getigerten Welpen kriegen wir locker 2000![]()