C
camilla
Guest
leider neinWallyB schrieb:kennt zufällig irgendwer jemanden von der Neurochirurgie in der Rudolfsstiftung?
(mal einen Schuß ins Blaue starte)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leider neinWallyB schrieb:kennt zufällig irgendwer jemanden von der Neurochirurgie in der Rudolfsstiftung?
(mal einen Schuß ins Blaue starte)
WallyB schrieb:23 Gräder im Büro![]()
Berta! schrieb:ich will sofort ins büro.............."heul".......
![]()
![]()
WallyB schrieb:So ein Büro hat auch seine Vorteile![]()
![]()
KELLER! SOFORT! AB!Berta! schrieb:ich will sofort ins büro.............."heul".......
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:KELLER! SOFORT! AB!![]()
![]()
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!Berta! schrieb:bist so streng heut.....![]()
hat dich wer geärgert?![]()
salinoa2000 schrieb:Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:ad 1 & 2:
Na oisdern!![]()
*extraportiongeduldrüberschieb*camilla schrieb:![]()
![]()
wenn halt nun mal geduld nicht zu meinen tugenden zählt
![]()
![]()
![]()
*hmpf* nix davon hören willsalinoa2000 schrieb:*extraportiongeduldrüberschieb*
Die wirst schon brauchen!![]()
![]()
Der Mann schickt dir Spam-Mails! Wie wird mir!camilla schrieb:*hmpf* nix davon hören will![]()
er hat eigentlich schon gestern geschrieben, aber hat ja nur im büro internet, und daher in der früh geschickt. das ganze noch dazu auf die gmx-adresse, auf die ich ja im büro nicht zugreifen kann und ausserdem ist's dem spamfilter zum opfer gefallen![]()
![]()
![]()
jedenfalls herrscht noch chaos pur, kein zeitplan, kein gar nix![]()
salinoa2000 schrieb:...
Hallo, sonnengebranntes Däumi! Hattu schon Joghurt oder Topfen/Quark aufgelegt?![]()
![]()
was hast denn?däumeline schrieb:Hallo Heidi![]()
Neeee, noch nix von allem... 1. ekelt mich das, 2. hat die Salbe schon gut geholfen... kein Jucken der Brennen mehr, ich darf nur noch keine Träger von Oberteilen auf die Haut kommen lassen, aber das wird noch
Hauptsache bis Sonntag ist es weg, weil dann geht`s in den Urlaub... und da ist sowieso eine Woche Sonne angesagt![]()
camilla schrieb:was hast denn?