abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*freuhüpfjubilier* :D :D

bin pumperlg'sund und das belastungs-ekg war ein klacks :cool: was man damit herausfinden will, kann ich nicht sagen, denn: wo war denn die belastung :confused: :rolleyes: abgesehen davon gilt's eigentlich nicht, denn wir hatten 26,5°, erlaubt sind eigentlich nur 25° - also umsonst gestrampelt und gelaufen :rolleyes: :p

ausserdem, und das ist der wichtige teil des heutigen tages, gibt's news aus bella italia :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
salinoa2000 schrieb:
*extraportiongeduldrüberschieb*
Die wirst schon brauchen! :cool: ;)
*hmpf* nix davon hören will :p
er hat eigentlich schon gestern geschrieben, aber hat ja nur im büro internet, und daher in der früh geschickt. das ganze noch dazu auf die gmx-adresse, auf die ich ja im büro nicht zugreifen kann und ausserdem ist's dem spamfilter zum opfer gefallen :rolleyes: :D :D

jedenfalls herrscht noch chaos pur, kein zeitplan, kein gar nix :o

camilla schrieb:
*hmpf* nix davon hören will :p
er hat eigentlich schon gestern geschrieben, aber hat ja nur im büro internet, und daher in der früh geschickt. das ganze noch dazu auf die gmx-adresse, auf die ich ja im büro nicht zugreifen kann und ausserdem ist's dem spamfilter zum opfer gefallen :rolleyes: :D :D

jedenfalls herrscht noch chaos pur, kein zeitplan, kein gar nix :o
Der Mann schickt dir Spam-Mails! Wie wird mir! :eek: :p
Mangel an Organisation habts, ihr zwei! :rolleyes:

Hallo, sonnengebranntes Däumi! Hattu schon Joghurt oder Topfen/Quark aufgelegt? :eek: :D

salinoa2000 schrieb:
...

Hallo, sonnengebranntes Däumi! Hattu schon Joghurt oder Topfen/Quark aufgelegt? :eek: :D

Hallo Heidi :D

Neeee, noch nix von allem... 1. ekelt mich das, 2. hat die Salbe schon gut geholfen... kein Jucken der Brennen mehr, ich darf nur noch keine Träger von Oberteilen auf die Haut kommen lassen, aber das wird noch :D

Hauptsache bis Sonntag ist es weg, weil dann geht`s in den Urlaub... und da ist sowieso eine Woche Sonne angesagt :o:D

tja, das thema hatten wir ja heute schon: männer :rolleyes: ;) :D :D :D (frau stelle sich die entsprechende betonung vor *gg)

ich vertschüss mich jetzt zum mexikaner. hab eine ärzliche rüge bekommen, dass ich angeblich zu dünn bin. da muss was getan werden :D
ausserdem brauch ich dringend eine belohnung, weil ich so brav gearbeitet hab die letzten tage. wir machen eine kooperation mit dem flughafen. früher oder später wird's infoscreens mit unseren verkehrsmeldungen in der ankunftshalle geben :cool: *vollstolzbin* :cool: :D

däumeline schrieb:
Hallo Heidi :D

Neeee, noch nix von allem... 1. ekelt mich das, 2. hat die Salbe schon gut geholfen... kein Jucken der Brennen mehr, ich darf nur noch keine Träger von Oberteilen auf die Haut kommen lassen, aber das wird noch :D

Hauptsache bis Sonntag ist es weg, weil dann geht`s in den Urlaub... und da ist sowieso eine Woche Sonne angesagt :o:D
was hast denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben