WallyB
Profi Knochen
DrWyshnegradsky schrieb:
Ist doch logisch
Alkohol vor Mittag![]()
Logik war noch nie meine Stärke!

Ich geh jetzt mützen! Nöcht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:
Ist doch logisch
Alkohol vor Mittag![]()
camilla schrieb:naja, ich rauch in den letzten monaten wie ein schlot, und schnapp schon nach luft, wenn ich ein paar stiegen steig![]()
und ich hab mich vor ein paar jahren akupunktieren lassen, da war's zumindest erträglich, nicht zu rauchen. jedenfalls viel leichter, als ohne![]()
und zusätzlich hab ich ja jetzt den anreiz wegen tauchen (als raucher verbrauchst viel mehr luft) und j. ist ja auch nicht-raucher. und meine kurzatmigkeit is ma a nimmer wurschtalso: versuchen
![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Mädls ich brauch mal Euren Rat
Wie Ihr wisst mache ich ja die NutellatherapieNur ist das Glas leer. Meint Ihr eine Leberwurschttherapie ersetzt die Nutellatherapie
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Und was tu ich dannOh großer Therapieguru
![]()
WallyB schrieb:MAGNUM-THERAPIE!!![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Deswegen hab ich eine ganz neue Therapie entdeckt:
Man nehme einen guten Krimi, viel Apfelschorle (gell flaxig), einen Sonnenschirm und einen Eimer voll kaltem Wasser.
Damit und mit den obligatorischen Zigaretten setze man sich auf die Terrasse unter den Schirm. Die Füsse in den Eimer und schon kann man den heissen Tag rumbringen![]()
Sollte ich mich bis morgen nicht gemeldet haben bin ich in der Hitze geschmolzen. Es ist keiner verpflichtet bei meiner Beerdigung (bekommen Verschmolzene eine Beerdigung) zu erscheinen, aber trinkt ein kühles Blondes auf mich
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:
Also auch als Laie sieht man: DU BIST SÜCHTIG![]()
![]()
![]()
![]()
WallyB schrieb:Nö - die werden gemeinsam feierlich vom Boden gekratzt![]()
DrWyshnegradsky schrieb:
Ein feierliches Kratzevent also![]()