abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo chava, ich stell mich zurechnungsfähig zur verfügung......;)
oder schlafst schon...noch...schon wieder...noch immer.....:eek: :confused: :p

camilla schrieb:
naja, ich rauch in den letzten monaten wie ein schlot, und schnapp schon nach luft, wenn ich ein paar stiegen steig :mad:

und ich hab mich vor ein paar jahren akupunktieren lassen, da war's zumindest erträglich, nicht zu rauchen. jedenfalls viel leichter, als ohne :cool:
und zusätzlich hab ich ja jetzt den anreiz wegen tauchen (als raucher verbrauchst viel mehr luft) und j. ist ja auch nicht-raucher. und meine kurzatmigkeit is ma a nimmer wurscht :o also: versuchen :p :D :cool:

Barbara, net versuchen..... tun! Sofort! Von einer Sekunde auf die andere... von 40 auf Null (so wars bei mir vor 3 Jahren:rolleyes: ). Ich hab mir gsagt "Schluss! Aus!!!... und so wars.... ganz ohne Pillen, ganz ohne Akupunktur, ganz ohne sonstwas... und ganz ohne Entzugserscheinungen! so, als hätt ich nie geraucht... ich hab einfach den Schalter im Hirn umgelegt.
ja, und einen schönen guten morgen allseits... hasch isch.... aber der höhepunkt soll erst morgen sein, mit mehr als 34 grad...:o ich hab mir schon mal einen Zipp in die Haut genäht... die zieh ich dan morgen im Büro aus...:D :eek:

nur zur info:

grillen bei mir ist abgesagt.

wer genaueres wissen will bitte pn.

eine sehr traurige heidi

Mädls ich brauch mal Euren Rat :D

Wie Ihr wisst mache ich ja die Nutellatherapie :p Nur ist das Glas leer. Meint Ihr eine Leberwurschttherapie ersetzt die Nutellatherapie :confused:

DrWyshnegradsky schrieb:
Mädls ich brauch mal Euren Rat :D

Wie Ihr wisst mache ich ja die Nutellatherapie :p Nur ist das Glas leer. Meint Ihr eine Leberwurschttherapie ersetzt die Nutellatherapie :confused:

nie im Leben!:eek:
Leberwurscht ist was für Hunde:p :p

steig um auf pesto-therapie.....:cool: ....mach ich grad....:cool:
heut hab ich aus 3kg. basilikum pesto hergestellt, viel olivenöl, pignoli und parmesan dazugetan, ein hauch von knoblauch komplettierte den genuß....:cool: :p

Deswegen hab ich eine ganz neue Therapie entdeckt:
Man nehme einen guten Krimi, viel Apfelschorle (gell flaxig :D), einen Sonnenschirm und einen Eimer voll kaltem Wasser.
Damit und mit den obligatorischen Zigaretten setze man sich auf die Terrasse unter den Schirm. Die Füße in den Eimer und schon kann man den heissen Tag rumbringen :D
Sollte ich mich bis morgen nicht gemeldet haben bin ich in der Hitze geschmolzen. Es ist keiner verpflichtet bei meiner Beerdigung (bekommen Verschmolzene eine Beerdigung :confused: ) zu erscheinen, aber trinkt ein kühles Blondes auf mich :p

DrWyshnegradsky schrieb:
Deswegen hab ich eine ganz neue Therapie entdeckt:
Man nehme einen guten Krimi, viel Apfelschorle (gell flaxig :D), einen Sonnenschirm und einen Eimer voll kaltem Wasser.
Damit und mit den obligatorischen Zigaretten setze man sich auf die Terrasse unter den Schirm. Die Füsse in den Eimer und schon kann man den heissen Tag rumbringen :D
Sollte ich mich bis morgen nicht gemeldet haben bin ich in der Hitze geschmolzen. Es ist keiner verpflichtet bei meiner Beerdigung (bekommen Verschmolzene eine Beerdigung :confused: ) zu erscheinen, aber trinkt ein kühles Blondes auf mich :p

Nö - die werden gemeinsam feierlich vom Boden gekratzt;)

frau doktor :eek: isch bin entsetzt :eek:
man fülle anstelle von wasser jede menge speiseeis in den kübel, und nehme dies in kleinen esslöffelhäppchen zu sich. sooooooooooooo bringt man heisse tage rum :cool: oder man macht's auf die looser-tour und setzt sich ins büro. so wie ich :rolleyes: :o

im übrigen werden zerflossene nicht vom boden gekratzt, sondern liebevoll aufgewischt, diese überreste in einem kübel gesammelt und dienen sodann der erfrischung sonnengepeinigter at'ler. btw: wen hast denn du in deinem eimer :confused: :eek: :D

kennt zufällig irgendwer jemanden von der Neurochirurgie in der Rudolfsstiftung?
(mal einen Schuß ins Blaue starte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben