abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:
Sonnenbrand :o
Und das nach einem Mal Schwimmbad und trotz mehrmaligem Eincremen...
au weh :eek: und dann willst dich gleich wieder in die sonne knallen? :rolleyes: ;)

so, und jetzt, wo meine neugierde gestillt ist, geh ich meinen hunger stillen :cool: :D

salinoa2000 schrieb:
An Sonnenbrand hats, die Gurkn! :rolleyes: :p
Geh essen, lass dirs schmecken! ;)

@Däumi
Man kann auch im Schatten braun werden. :rolleyes: :cool:

Klar kann man im Schatten bräunen, aber im Schatten schwimmen geht so schlecht ;)

Ich schone mich ja jetzt eh erstmal... bis Sonntag halt :D

Ich freue mich viel zu sehr auf den Urlaub um ihn dann im Schatten zu verbringen... weil.... Urlaub mit Freund und Freunden, ohne Eltern... :D

eine ebenfalls sonnengebrandete waldi ist auch da :o :D

warn heut am vormittag,a lso von 9h bis 12h in greifenstein und ich bin rot, rot und nochmal rot :o

aber den wauzis hats spaß gemacht, filou war zwar über den maulkorb, den er irgendwann verpaßt bekommen hat, net sehr erfreut...aber selber schuld der junge herr :p

papuzaki schrieb:
eine ebenfalls sonnengebrandete waldi ist auch da :o :D

warn heut am vormittag,a lso von 9h bis 12h in greifenstein und ich bin rot, rot und nochmal rot :o

aber den wauzis hats spaß gemacht, filou war zwar über den maulkorb, den er irgendwann verpaßt bekommen hat, net sehr erfreut...aber selber schuld der junge herr :p

Da hast Du die Sahavit knapp verpasst:eek: , die war heut am Nachmittag mit ihrer Sitterin dort!;) :D

Meine Lieben, ich hau mich aufs Laufband. :cool:
Da sich in letzter Zeit (Sommerloch?) zu wenig Foris befetzen, einander Hackl ins Kreuz schmeißen und unsinnigste Beiträge posten, sowie der 100.Zecken- oder TroFu-Thread auch noch auf sich warten lässt:rolleyes: und - am schlimmsten! :eek: - der AT immer dann durch Abwesenheit glänzt, wenn ich mal reinschau (soll i des persönlich nehmen?!:mad: :rolleyes: :p ), muss ich Arme ja irgendwas anderes für meinen Blutdruck tun.:D

Baba bis später ...

flaxig schrieb:
*g*...also ich find immer wieder blutdrucksteigerer:rolleyes:...leider:(
1.Gebot: Du sollst nicht in die Foto-Ecke gucken! Schon gar nicht, wenn rote Tücher winken! :rolleyes:

@Ilsebill
Peilhilfe erfolgt. :p
A halbe Stunde noch, dann kommt der arme Kater wieder dran. :(

Wird der Kater jetzt täglich abgefüllt :confused: Wär da nicht ein schnelles Ende fairer?

DrWyshnegradsky schrieb:
Wird der Kater jetzt täglich abgefüllt :confused: Wär da nicht ein schnelles Ende fairer?
Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag. Aber diese Woche hat er schon zusätzlich 3mal Infusionen i.v. bekommen. :eek: :(
Ich tu eh mein Möglichstes, das Frauli zu einem fairen Ende zu bewegen. Is net so einfach. Die glaubt immer noch, er wird wieder ... :rolleyes: :o

Na geh Silvie, was regt Dich DAS denn auf ... das war doch vorhersehbar :rolleyes:

Heidi: Vasteh :cool:

will auch ganz viele hundis haben und dann viele welpen und.....was ich mir immer antu mit meinen skrupeln:rolleyes:....geht eh alles so einfach:o

Silvie, sag ich doch die ganze Zeit :D Komm halt zu mir, wenn die Zukie in den Stehtagen ist, der Stinklich sagt bestimmt net nein :p

Was meinst können wir verlangen :confused: 1500? Ich mein ist ja quasi jagdliche Leistungszucht :D
Für die getigerten Welpen kriegen wir locker 2000 :p

DrWyshnegradsky schrieb:
Was meinst können wir verlangen :confused: 1500? Ich mein ist ja quasi jagdliche Leistungszucht :D
Für die getigerten Welpen kriegen wir locker 2000 :p
auja..mindestens....sagen wir jagdliche-dual-purpose-leistungszucht mit schwerpunkt auf gesundheit...dann kömma noch mehr kriegen.
dann kommt noch der doppeldoktorbonus in mathe und vet dazu...oioioioi....ich seh nur mehr geldscheine:p

und jetzt geh ich schlafen und träum vom duck-coated-flat-toller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben