juka
Super Knochen
papuzaki schrieb:arg!!!! kann man das überprüfen, obs derselbe hund ist? also chip etc??
na klar kann man das... ich bin ja dran an der sache...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
papuzaki schrieb:arg!!!! kann man das überprüfen, obs derselbe hund ist? also chip etc??
juka schrieb:na klar kann man das... ich bin ja dran an der sache...
Karina schrieb:was wenns wirklich der Hund ist??
Gibt sie/er ihn dann wieder her oder???
juka schrieb:Entwarnung: es ist NICHT Blacky.. von Blacky hat auch meine Bekannte erfahren, aber es ist definitiv nicht Blacky. Der Hund, den sie gerettet hat, war nicht gechipt und schaut ganz anders aus.
DrWyshnegradsky schrieb:Liebstes SusiHasilein, da ich nicht wirklich motiviert bin aufzuräumen habe ich mal nach Autos geschaut und da kommt mir immer wieder der Jeep Cherokee unter. Baujahr 90-95, 100.000 - 150.000km. Diesel, Allrad, Leder. Alles was das Herz begehrt. Taugen die was?
Chinakohl schrieb:Berta, tut ma leid, aber ich muss absagen
Hab gerade im Kalender nachgeschaut, und nachdem ich am Tag drauf (dem 21.) Frühschicht hab, kann ich leider nicht kommen, weils sonst zu spät bzw. stressig für mich wird...
Für alle, die grade die Augen verdrehen- ich bin weder aus Wien noch (auto-
) mobil
Aber trotzdem vielen Dank für die Einladung!![]()
Naja, vielleicht sind die anderen so nett und bringen einen extra großen Hunger mit...papuzaki schrieb:aber meine extra großen happen...![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:So einer z.B.
mädl, das ersetzt doch nie deine anwesenheit!!! hätt dich gern mal wieder gesehn...Chinakohl schrieb:Naja, vielleicht sind die anderen so nett und bringen einen extra großen Hunger mit...![]()
![]()
![]()
Danke, das is liebpapuzaki schrieb:mädl, das ersetzt doch nie deine anwesenheit!!! hätt dich gern mal wieder gesehn...
Chinakohl schrieb:Danke, das is lieb![]()
Weißt was? Die Berta is mir sowieso noch einen Besuch schuldig- kommts doch einfach zu zweit
![]()
Und super Einkaufsmöglichkeiten gibts hier auch noch...![]()
![]()
Chinakohl schrieb:Berta, tut ma leid, aber ich muss absagen
Hab gerade im Kalender nachgeschaut, und nachdem ich am Tag drauf (dem 21.) Frühschicht hab, kann ich leider nicht kommen, weils sonst zu spät bzw. stressig für mich wird...
Für alle, die grade die Augen verdrehen- ich bin weder aus Wien noch (auto-
) mobil
Aber trotzdem vielen Dank für die Einladung!![]()
Hast Recht, dort gibts eh nix Gscheides, sollte nur ein Lockmittel seinpapuzaki schrieb:das mitm einkaufen ist allerdings wegen kontostand und umziehen net so gut![]()
papuzaki schrieb:und umziehen net so gut![]()
Ich brauch doch kein Taxi...Neufi schrieb:Nanana!!!!
So schnell schießen die Preußen net![]()
Wenn mein Gemüsehappn ein Taxi benötigt, dann bekommt sie es![]()
Glaubst wir verzichten auf dich? Niemals!!!!
![]()
Mußt du sprechen mit meinereiner![]()
tierfan schrieb:was les ich da ,umziehen
wann, wohin...............wissen wollen
und junggemüse....................du mußt aber kommen![]()