abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karina schrieb:
was wenns wirklich der Hund ist??

Gibt sie/er ihn dann wieder her oder???

Entwarnung: es ist NICHT Blacky.. von Blacky hat auch meine Bekannte erfahren, aber es ist definitiv nicht Blacky. Der Hund, den sie gerettet hat, war nicht gechipt und schaut ganz anders aus.

juka schrieb:
Entwarnung: es ist NICHT Blacky.. von Blacky hat auch meine Bekannte erfahren, aber es ist definitiv nicht Blacky. Der Hund, den sie gerettet hat, war nicht gechipt und schaut ganz anders aus.

Schade für Blacky, Glück für deine Bekannte:)

Liebstes SusiHasilein, da ich nicht wirklich motiviert bin aufzuräumen habe ich mal nach Autos geschaut und da kommt mir immer wieder der Jeep Cherokee unter. Baujahr 90-95, 100.000 - 150.000km. Diesel, Allrad, Leder. Alles was das Herz begehrt. Taugen die was?

Berta, tut ma leid, aber ich muss absagen :o
Hab gerade im Kalender nachgeschaut, und nachdem ich am Tag drauf (dem 21.) Frühschicht hab, kann ich leider nicht kommen, weils sonst zu spät bzw. stressig für mich wird...
Für alle, die grade die Augen verdrehen :p - ich bin weder aus Wien noch (auto- :D) mobil ;)

Aber trotzdem vielen Dank für die Einladung! :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Liebstes SusiHasilein, da ich nicht wirklich motiviert bin aufzuräumen habe ich mal nach Autos geschaut und da kommt mir immer wieder der Jeep Cherokee unter. Baujahr 90-95, 100.000 - 150.000km. Diesel, Allrad, Leder. Alles was das Herz begehrt. Taugen die was?

Eigentlich ja, aber ist das der Grand Cherokee oder der normale? Allrad haben die alle, ist ja ein Jeep:p .

Aber auf jeden Fall einen Ankaufstest oder wie das in Piefgonien heißt ( ADAC!);)

LG
Susi

Chinakohl schrieb:
Hab gerade im Kalender nachgeschaut, und nachdem ich am Tag drauf (dem 21.) Frühschicht hab, kann ich leider nicht kommen, weils sonst zu spät bzw. stressig für mich wird...
Für alle, die grade die Augen verdrehen :p - ich bin weder aus Wien noch (auto- :D) mobil ;)

aber meine extra großen happen...:( :(
geh schade...:o

Das war doch nur ein Beispiel, weilst gfragt hast ob Grand Cherokee oder normal. Ich kenn mich doch nicht aus

Ausserdem muss ich bei Dieseln sakrisch aufpassen, sonst sind die Steuern nimmer bezahlbar :mad:

Hätt ja aber auch sein können, das Du mir gleich erzählst die Jeeps sind grottenschlecht und halten nur 160.000km :D

papuzaki schrieb:
mädl, das ersetzt doch nie deine anwesenheit!!! hätt dich gern mal wieder gesehn...
Danke, das is lieb :)
Weißt was? Die Berta is mir sowieso noch einen Besuch schuldig :p - kommts doch einfach zu zweit :)
Und super Einkaufsmöglichkeiten gibts hier auch noch... ;) :D

Chinakohl schrieb:
Danke, das is lieb :)
Weißt was? Die Berta is mir sowieso noch einen Besuch schuldig :p - kommts doch einfach zu zweit :)
Und super Einkaufsmöglichkeiten gibts hier auch noch... ;) :D

na wenn das so ist...wenn die berta mich läßt:p komm ich gerne mit:)

das mitm einkaufen ist allerdings wegen kontostand und umziehen net so gut:o

Chinakohl schrieb:

Nanana!!!!

So schnell schießen die Preußen net:D

Wenn mein Gemüsehappn ein Taxi benötigt, dann bekommt sie es:D
Glaubst wir verzichten auf dich:rolleyes: ? Niemals!!!!:p
Mußt du sprechen mit meinereiner:p

LG
Susi

papuzaki schrieb:
das mitm einkaufen ist allerdings wegen kontostand und umziehen net so gut:o
Hast Recht, dort gibts eh nix Gscheides, sollte nur ein Lockmittel sein :p :D

Ich würd mich freuen *gleichbertaanschreibengeh* :)

Neufi schrieb:
Nanana!!!!

So schnell schießen die Preußen net:D

Wenn mein Gemüsehappn ein Taxi benötigt, dann bekommt sie es:D
Glaubst wir verzichten auf dich:rolleyes: ? Niemals!!!!:p
Mußt du sprechen mit meinereiner:p
Ich brauch doch kein Taxi... :eek: :o
Aber wie gsagt - ich muss am nächsten Tag sehr zeitig raus und das lässt sich halt schwer mit Wuff-Treffen vereinbaren :o

Aber danke, dass ihr so auf mich schauts :)

tierfan schrieb:
was les ich da ,umziehen
wann, wohin...............wissen wollen

und junggemüse....................du mußt aber kommen :(

wenn alles glatt geht nach gerasdorf...am montag haben wir termin mit der vermieterin (sie will uns kennen lernen....das mag ich gar nicht)....filou wird halt ein bissl unter verschluß gehalten, weil keine "großen oder gefährlichen hunde" erlaubt sind...

warte mal, das da ist es (habs eh schon mal reingestellt)
http://immobilien.ediorg.at/gewinn/servlet/details.state?ediid=7902862

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben