abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berta! schrieb:
hoppala, vergessen: 20. august bei mir, notfalls is halt fropschi erst spöter da,
achja, anhangmänner dürfen auch kommen, hunde nach möglichkeit daheimlassen.....:o ....tut leud......:o

20. august paßt perfekt!!:)
Bitte ebenfalls um Aufträge, was die Häppchen betrifft (oder darf ich da meiner Kreativität freien Lauf lassen?? :o )

Ihr seids voll fies, da steh ich auf und les was von Häppchen :mad: Und bin nicht dabei :(

Mal guggen :p Wenn der Termin steht schau ich mal ob sich eine Übernachtungsgelegenheit auftut und was der Hase sagt :D

die häppchen haben mich neugierig gemacht :rolleyes: schnell nachgelesen hab :)

@berta: darf ich auch ein paar happen vorbeibringen? *ganzbesondersliebschau* ;) :D :D

@waldi: hast du heut zu tun? oder hättest zeit zum baden gehen? kann mich allein nicht aufraffen aus der wohnung zu gehen :rolleyes: :o :p

camilla schrieb:
@waldi: hast du heut zu tun? oder hättest zeit zum baden gehen? kann mich allein nicht aufraffen aus der wohnung zu gehen :rolleyes: :o :p
muß leider arbeiten...und am abend muß ich zu der tante, mit (bei??) der ich einen auffahrunfall verursacht hab...:mad:

papuzaki schrieb:
muß leider arbeiten...und am abend muß ich zu der tante, mit (bei??) der ich einen auffahrunfall verursacht hab...:mad:
ach schad :o wobei abends geh ich meistens eh nicht schwimmen :D :D
was hast denn fahrzeugtechnisch angestellt?

camilla schrieb:
ach schad :o wobei abends geh ich meistens eh nicht schwimmen :D :D
was hast denn fahrzeugtechnisch angestellt?

ich vor ampel (rot) ....ein auto vor mir....rechtabbieger bekommen grün..ich aus augenwinkel "super, fahren"....leider die linksabbieger (wo ich stand) noch immer rot und TUSCH :o :o

papuzaki schrieb:
ich vor ampel (rot) ....ein auto vor mir....rechtabbieger bekommen grün..ich aus augenwinkel "super, fahren"....leider die linksabbieger (wo ich stand) noch immer rot und TUSCH :o :o
so ein mist! ist viel passiert?

camilla schrieb:
so ein mist! ist viel passiert?
nö, nur ein paar kratzer auf ihrem auto hinten....sie hat aber gemeint, das kostet um die 500 euro :eek: ..ich laß es jetzt mal über die versicherung machen, wenn es weniger sein sollte, kann ich den schaden dann noch immer an die versicherung zahlen

Wenn sie ne lackierte Stoßstange hat, kann das schweineteuer werden :mad:

Mal meckern muss: Ist den Leuten eigentlich nicht klar, das wenn sie etwas öffentlich machen, das einige dann neugierig werden ...
Ich red jetzt von dem "Person vermisst". Ich versteh das nicht, wenn ich das alles geheim halten will, dann schreib ich es net ins Forum ...

pfaaaaaah, ganz schön happig für ein paar kratzer :eek:

so, ich werd mich jetzt doch zamrichten. hab mich vor die wahl gestellt: baden gehen oder in der wohnung was tun.... :rolleyes: :p :D :D

schönen tag :)

DrWyshnegradsky schrieb:

Mal meckern muss: Ist den Leuten eigentlich nicht klar, das wenn sie etwas öffentlich machen, das einige dann neugierig werden ...
Ich red jetzt von dem "Person vermisst". Ich versteh das nicht, wenn ich das alles geheim halten will, dann schreib ich es net ins Forum ...

hab mich auch schon geärgert...wenn man die user brauchen kann, ist es ok....wenn nimma, läßt man den thread sperren...find ich echt super:mad:

@camilla: viel Spaß!!!:)

DrWyshnegradsky schrieb:

hab das vor ein paar tagen gelesen, da stand nichts von geheimhaltung... aber das ganze scheint sich ja anders entwickelt zu haben, als zuerst gedacht? na wurscht, les ich am abend nach, was da los ist :cool:

Ich bin froh, das Du das auch doof findest, dachte schon meine perverse Neugier ... :o

@Waldi: :D Ich dachte das gleiche :p

@Wally: :p Geil :D

@beide: Ich gehe eh davon aus, das da andere User was wissen wollen oder das sie eh was schreibt ...

ganz etwas anderes: kann sich bitte jemand von euch erinnern, wie der schäferhund (oder die unserin) hieß, der aus ungarn (?) stammte und entlaufen ist und bis heute nicht gefunden wurde? die userin glaubte sogar, dass der hund von ihr weg wollte... ich frage aus einem bestimmten grund, denn möglicherweise...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben