abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berta! schrieb:
waldi....vielleicht sandwich-happen....:D
chinakohl....gehst mützen, du musst morgen früh raus.....;)
conny, gedankensocke conny ist dabei!:D
doris, eis ist die nachspeis.....:cool:

guten abend, gute nacht, hab noch keinen termin von suserl, nachricht folgt.....;)

passt :D
ich mach eh gerne häppchen ;)

nabend :)

wollt nur mal in die runde werfen, dass wir noch eine sockengÄng grillhundeparty :D bei mir im august an einem wochende vorhaben ;)

um terminliche vorschläge wird gebeten,
vielen dank für die aufmerksamkeit :)

Jössas :eek: ! Was sieht mein Auge zu dieser nachtschlafenen Zeit :) ? Da werden schon die nächsten Gelage geplant - das heißt, ich werd schnell den Rest meiner Verwandtschaft heimdrehen, dann steht meinem Kommen nix mehr im Weg :p :D !

Oisdann, hiazn bin i do!:D

Es ginge max. an nur einem sonnigen Tag:D und der bitte mit Vorbehalt, weil am Abend davor kommt Besuch, und wenn die bei uns pennen, wegen übermäßigen Alkoholgenuß, dann kann ich die doch net rausschmeißen.

Pudelchen, du kriegst eine pn.

Und ich geh jetzt auch ins Betterl:p

Gute Nacht
Susi

MORGEEEEEEEEEEEEEEEENNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele viele Bussis in die Runde werf:D :D :D

Grund: einfach so, ich freu mich und drum hab ich euch mal alle lieb:eek: :p :D

Bin schon wieder fort, weil um 10.00 kommt Besuch:) . Balu, ein Notneufi von mir und Shelby eine Evitaverwandtschaft! Hat sich zufällig so ergeben, dass Balu dort einziehen kann und noch dazu wenige Ortschaften von mir entfernt.
5 Neufis auf Terrasse - geil!!!!

Pfüat!!!!!!!!!

Susi

Zuletzt bearbeitet:
hoppala, vergessen: 20. august bei mir, notfalls is halt fropschi erst spöter da,
achja, anhangmänner dürfen auch kommen, hunde nach möglichkeit daheimlassen.....:o ....tut leud......:o

salinoa2000 schrieb:
Ist sichtlich Meideverhalten! :o
Und Tovi droht durch Anstarren! :eek:
Jesses, was hab ich da wieder angestellt! :rolleyes: :p :D

hast was vergessen, tierquälerin du! :D Malka's Willen hast auch noch gebrochen, sie resigniert und ergibt sich ihrem Schicksal mit geschlossenen Augen! Sowas aber auch! *gleichdenombusmannanrufengeh*

Berta! schrieb:
wenn der senf net zu süß is...jo......:p
nur...leuder ohne hund......

muss jetzt was tun...babaaaaa.....

der senf wär sicher net zu süß... aber ohne hund:o ... dann kommen alle ohne hund?.... dann muss ich wieder absagen, weil ich will lisa nicht allein lassen, während ich auf lepschi geh...

meinereine ist voll sauer. hab um 9 einen termin für die tauchuntersuchung gehabt, in hinblick darauf hab ich mich gestern zu früher stunde von j. losgerissen und bin brav heimgefahren.

das problem war, dass die praxis sich in einem labyrinth befindet, ich deshalb 10 minuten zu spät war, und die gurke hat mich beinhart nicht drangenommen :mad: angeblich weil sie jetzt schn im labor angefangen hat zu arbeiten. und der pharmareferent, der sie grad bequatscht hat, als ich gekommen bin, hat sicher nichts damit zu tun. glaub ich auf's wort :rolleyes:

jedenfalls brauch ich einen neuen termin, die zeit drängt, wir sind total schwach besetzt im büro, was die sache nicht einfacher macht, und ich kann nochmal eine stunde wegzeit verplempern :mad:

*sauerbin* :o

ah ja: wünsche allen wohlgelaunten einen schönen guten morgen :)

Berta! schrieb:
hoppala, vergessen: 20. august bei mir, notfalls is halt fropschi erst spöter da,
achja, anhangmänner dürfen auch kommen, hunde nach möglichkeit daheimlassen.....:o ....tut leud......:o

Guten Morgen!
Jöööööö, 20.8. ist super!!!!!!!:) :) :)
Was soll ich denn bringen? Gibts Spezialaufträge an mich?

Chaim lass ich zuhause mit Sahavit.

bimo schrieb:
nabend :)

wollt nur mal in die runde werfen, dass wir noch eine sockengÄng grillhundeparty :D bei mir im august an einem wochende vorhaben ;)

um terminliche vorschläge wird gebeten,
vielen dank für die aufmerksamkeit :)

Hallo,
mein Vorschlag: ein SONNTAG!!!!!!!!!!!!:o :D
Ich bring auch ganz tolle Fressalien mit ...., nicht nur meinen Grillhund ... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben