C
camilla
Guest
wobei der verlängerte als espresso angeschrieben ist
*heul* und unsere milch ist keine milch sondern maresi *armertropfbin*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:wobei der verlängerte als espresso angeschrieben ist![]()
![]()
*heul* und unsere milch ist keine milch sondern maresi *armertropfbin*
![]()
![]()
WallyB schrieb:Ihhh Maresi![]()
Chava - bitte nicht weiterlesen!
Schön langsam wirds Zeit für das Magnum Konzept![]()
salinoa2000 schrieb:Auch wieder mal Huhu! in die runde Runde werfen muss!
@Katzenpflegestelle
![]()
DREI arme, misshandelte Katzen in einer viiiel zu kleinen Box!![]()
![]()
![]()
Ist sichtlich Meideverhalten!WallyB schrieb:Und schon wieder muß ich die Tierrettung anrufen....![]()
Diese armen, zusammengepferchten, starkes Meideverhalten (abgewandter Blick - oder ists nur ein steifer Hals wegen zu wenig Platz)zeigenden Wesen....
![]()
![]()
![]()
papuzaki schrieb:hallo in die runde! hab grad ein äußerst anstrengendes gespräch mit göga (noch??) hinter mir...bitte freundlichst um aufheiterung![]()
DANKE!!!DrWyshnegradsky schrieb:Aufheiterung:
Mein pubertäres Vieh weigerte sich heute aus dem Wasser zu kommen, also musste Ilsebill mit Schuhen und voll bekleidet ins Wasser um ihn zu catchen ... Patsch nass zeigte ich Meideverhalten und versuchte mit CS weiterzukommen, aber die Sau war nur am Balli meiner Freundin Jane interessiert![]()
![]()
chavale schrieb:Hallo, Waldi!
Was is denn passiert? Bloß ein paar italienische Bilder auf dem PC entdeckt oder was Ernstes?![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Achtung Ilsebill und ihre Weisheiten
Das kann Dir aber so oder so passieren, also das Du mit 50 dasitzt und Dich fragst ob Du es hättest anders machen sollen ...
Deswegen mein Rat zu früher Stunde: Hör auf Dein Herz und Deinen Bauch ... dann wirst das "Richtige" machen
... kann ich mir denken wie Dein Herz und Dein Bauch entscheiden werdenpapuzaki schrieb:dann, ja dann ...![]()
![]()
![]()
papuzaki schrieb:ja schon klar, dass mir das immer passieren kann...aber wenn ich jetzt schon das gefühl hab, dass ich es so auf keinen fall für mein ganzes leben will und die hoffnug auf eine änderung eher marginal ist....dann, ja dann![]()
![]()
![]()
Das war der Zweck der Übung.camilla schrieb:@heidi: ich bin entsetzt....fassungslos....restlos schockiert![]()
![]()
![]()
...