abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wobei der verlängerte als espresso angeschrieben ist :o :( :( *heul* und unsere milch ist keine milch sondern maresi *armertropfbin* ;) :D

camilla schrieb:
wobei der verlängerte als espresso angeschrieben ist :o :( :( *heul* und unsere milch ist keine milch sondern maresi *armertropfbin* ;) :D

Ihhh Maresi:eek:

Chava - bitte nicht weiterlesen!

Schön langsam wirds Zeit für das Magnum Konzept ;)

WallyB schrieb:
Ihhh Maresi:eek:

Chava - bitte nicht weiterlesen!

Schön langsam wirds Zeit für das Magnum Konzept ;)

Hallo,
danke für die Warnung, nutzt aber nix, hab heut eh schon ein Stück Schokokuchen verdrückt ... :o

Aber meine Fastenkur beginnt eh erst am Sonntag.:rolleyes::cool:

Auch wieder mal Huhu! in die runde Runde werfen muss! :D

@Katzenpflegestelle :rolleyes:

aea6ur4vi20pja2u0.jpg

DREI arme, misshandelte Katzen in einer viiiel zu kleinen Box! :eek: :o :D :D

salinoa2000 schrieb:
Auch wieder mal Huhu! in die runde Runde werfen muss!

@Katzenpflegestelle

aea6ur4vi20pja2u0.jpg

DREI arme, misshandelte Katzen in einer viiiel zu kleinen Box! :o :D :D

Und schon wieder muß ich die Tierrettung anrufen....:eek:
Diese armen, zusammengepferchten, starkes Meideverhalten (abgewandter Blick - oder ists nur ein steifer Hals wegen zu wenig Platz:confused: )zeigenden Wesen....:D :p ;) ;)

WallyB schrieb:
Und schon wieder muß ich die Tierrettung anrufen....:eek:
Diese armen, zusammengepferchten, starkes Meideverhalten (abgewandter Blick - oder ists nur ein steifer Hals wegen zu wenig Platz:confused: )zeigenden Wesen....:D :p ;)
Ist sichtlich Meideverhalten! :o
Und Tovi droht durch Anstarren! :eek:
Jesses, was hab ich da wieder angestellt! :rolleyes: :p :D

hallo in die runde! hab grad ein äußerst anstrengendes gespräch mit göga (noch??) hinter mir...bitte freundlichst um aufheiterung :o

Jöö was ist denn? Worum gings?

Aufheiterung:

Mein pubertäres Vieh weigerte sich heute aus dem Wasser zu kommen, also musste Ilsebill mit Schuhen und voll bekleidet ins Wasser um ihn zu catchen ... Patsch nass zeigte ich Meideverhalten und versuchte mit CS weiterzukommen, aber die Sau war nur am Balli meiner Freundin Jane interessiert :eek: :p

papuzaki schrieb:
hallo in die runde! hab grad ein äußerst anstrengendes gespräch mit göga (noch??) hinter mir...bitte freundlichst um aufheiterung :o

Hallo, Waldi!
Was is denn passiert? Bloß ein paar italienische Bilder auf dem PC entdeckt oder was Ernstes?:o

DrWyshnegradsky schrieb:
Aufheiterung:

Mein pubertäres Vieh weigerte sich heute aus dem Wasser zu kommen, also musste Ilsebill mit Schuhen und voll bekleidet ins Wasser um ihn zu catchen ... Patsch nass zeigte ich Meideverhalten und versuchte mit CS weiterzukommen, aber die Sau war nur am Balli meiner Freundin Jane interessiert :eek: :p
DANKE!!! :D :D

chavale schrieb:
Hallo, Waldi!
Was is denn passiert? Bloß ein paar italienische Bilder auf dem PC entdeckt oder was Ernstes?:o

also die italienischen bilder waren ja kein geheimnis ;) :D
nein eigentlich ist das ganze ja eh von mir ausgegangen...ich weiß im moment einfach nicht, was ich will, was ich nicht will und ob ich die beziehung so wie sie ist, weiterhin wirklich haben will (und ändern wird sich die beziehung nicht), oder ob ich mir nicht eigentlich was anderes wünsche..

bin glaub ich in einer art midlife-crisis:o :D bzw. an einem punkt angelangt, wo ich das gefühl habe, mich entscheiden zu müssen...

und ich will net mit 50 dasitzen und mir wünschen, es mit 30 anderes gemacht zu haben :o

Achtung Ilsebill und ihre Weisheiten :D

Das kann Dir aber so oder so passieren, also das Du mit 50 dasitzt und Dich fragst ob Du es hättest anders machen sollen ...

Deswegen mein Rat zu früher Stunde: Hör auf Dein Herz und Deinen Bauch ... dann wirst das "Richtige" machen

DrWyshnegradsky schrieb:
Achtung Ilsebill und ihre Weisheiten :D

Das kann Dir aber so oder so passieren, also das Du mit 50 dasitzt und Dich fragst ob Du es hättest anders machen sollen ...

Deswegen mein Rat zu früher Stunde: Hör auf Dein Herz und Deinen Bauch ... dann wirst das "Richtige" machen

ja schon klar, dass mir das immer passieren kann...aber wenn ich jetzt schon das gefühl hab, dass ich es so auf keinen fall für mein ganzes leben will und die hoffnug auf eine änderung eher marginal ist....dann, ja dann :confused: :( :o

papuzaki schrieb:
ja schon klar, dass mir das immer passieren kann...aber wenn ich jetzt schon das gefühl hab, dass ich es so auf keinen fall für mein ganzes leben will und die hoffnug auf eine änderung eher marginal ist....dann, ja dann :confused: :( :o

Ich versteh Dich, aber trau solchen Überlegungen wie "will ich das wirklich?" nur bedingt. Oft machen die nämlich das kaputt, woran man im Herzen mehr hing als gedacht.:o
Zum Thema Veränderung kann ich nur Rav Twerski zitieren: Deinen Partner kannst Du nicht ändern, er wird sich nur umso mehr dagegen wehren. Das einzige, was Du verändern kannst, bist Du. Wenn Du ein bisschen Dich selbst änderst in eine Richtung, die Deinem Partner entgegenkommt, dann steigen um so viel mehr Deine Chancen, dass auch er sich in eine Dir angenehme Richtung ändert.;)

@heidi: ich bin entsetzt....fassungslos....restlos schockiert :eek: :eek: :eek:
mach mich gleich mal auf meine söckchen um die armen viechis zu befreien :cool: :D

@waldi: was möchtest du denn ändern? kommt ihr gut miteinander aus und das drumherum passt nicht, oder zweifelst du an der beziehung selbst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben