Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
passt! schick nurtierfan schrieb:CAMILLAAAAAAAAAA
ich hab nur die AD. von der Arbeit![]()
Ich muss, wenn ich Frühschicht hab, immer um halb 5 aufstehen (also um 4:30 - klingt gleich viel schlimmer, wie Berta und ich festgestellt habentierfan schrieb:ach du junges Gemüse du ,wann mußt denn in der früh raus,dast net kommen kannst
Chinakohl schrieb:Ich muss, wenn ich Frühschicht hab, immer um halb 5 aufstehen (also um 4:30 - klingt gleich viel schlimmer, wie Berta und ich festgestellt haben).
Und nachdems für mich doch ein Stückerl zum Fahren is...![]()
tierfan schrieb:hüfena da glaub ich dir dast deinen Schlaf brauchst,aber wart ma mal ab,wann das ganze anfangen soll,wenns net zu spät ist gehts sich vielleicht doch aus
![]()
wär schön![]()
schick dir pnBerta! schrieb:camilla, was brauchstn an italienischkenntnissen? mittel oder schlecht, beides könnt ich bieten.
gemüserl, DU kannst am 20. kommen, wennst da bist, ganz einfach.....![]()
is guat....camilla schrieb:schick dir pn![]()
salinoa2000 schrieb:Herst Berta! Vergiss die Zähne net!![]()
![]()
So is guat!Berta! schrieb:jeffef...fo wieda die pfähne........![]()
ssssssssssssssssssssssso, jetzt gez wieda.....![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:So is guat!![]()
I geh jetzt dann Hunde scheuchen. Im Schneckentempo ...![]()
Na, dann rollst halt Gassi! Wo is des Problem?Berta! schrieb:i krieg heut garka tempo mehr zamm, bin kugelrund vom neufigrill.....![]()
salinoa2000 schrieb:Na, dann rollst halt Gassi! Wo is des Problem?![]()
Bei der Sali geht des scho nimmer so leicht.
Pold rollt mitBerta! schrieb:neues bonmot: ich roll gassi.......![]()
![]()
![]()
Aber NUR nach Neufi-Grill, herst!Berta! schrieb:neues bonmot: ich roll gassi.......![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Aber NUR nach Neufi-Grill, herst!Net, dassd dann ständig rollst!
![]()
kugeln würd auch gehnsalinoa2000 schrieb:Aber NUR nach Neufi-Grill, herst!Net, dassd dann ständig rollst!
![]()