C
camilla
Guest
salinoa2000 schrieb:Das war der Zweck der Übung.![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Das war der Zweck der Übung.![]()
![]()
papuzaki schrieb:also die italienischen bilder waren ja kein geheimnis![]()
![]()
nein eigentlich ist das ganze ja eh von mir ausgegangen...ich weiß im moment einfach nicht, was ich will, was ich nicht will und ob ich die beziehung so wie sie ist, weiterhin wirklich haben will (und ändern wird sich die beziehung nicht), oder ob ich mir nicht eigentlich was anderes wünsche..
bin glaub ich in einer art midlife-crisis![]()
bzw. an einem punkt angelangt, wo ich das gefühl habe, mich entscheiden zu müssen...
und ich will net mit 50 dasitzen und mir wünschen, es mit 30 anderes gemacht zu haben![]()
Dafür!Neufi schrieb:...
Oder einen " Schlachtplan"
![]()
...
salinoa2000 schrieb:Dafür!Die Knochen teilma uns ...
![]()
chavale schrieb:Ich versteh Dich, aber trau solchen Überlegungen wie "will ich das wirklich?" nur bedingt. Oft machen die nämlich das kaputt, woran man im Herzen mehr hing als gedacht.
Zum Thema Veränderung kann ich nur Rav Twerski zitieren: Deinen Partner kannst Du nicht ändern, er wird sich nur umso mehr dagegen wehren. Das einzige, was Du verändern kannst, bist Du. Wenn Du ein bisschen Dich selbst änderst in eine Richtung, die Deinem Partner entgegenkommt, dann steigen um so viel mehr Deine Chancen, dass auch er sich in eine Dir angenehme Richtung ändert.![]()
Nur wenns net komplett verseucht is ...Neufi schrieb:Vom Blut kriegst auch was
LG
Susi
Berta! schrieb:....für sockentreffen bin.....![]()
diesmal bei mir, aber net grill sondern häppchentreffen !![]()
jede bringt häppchen mit, egal ob gebacken oder nur aufgespießt oder sonstwie gebastelt....![]()
suserl, i brauch deinen dienstplan, wann ist ein sonntag frei bei dir?
jede bringt häppchen mit, egal ob gebacken oder nur aufgespießt oder sonstwie gebastelt....![]()
suserl, i brauch deinen dienstplan, wann ist ein sonntag frei bei dir?
Du hast das gleiche Gefängnis wie wir!tierfan schrieb:... und das schreckliche Gefängnis darf net fehlen![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Du hast das gleiche Gefängnis wie wir!![]()
![]()
![]()
Aber wir haben noch eins in Rosa! Bei 5 Bestien brauchtma mehr Gefängnisse!![]()
ich versprech dir, ich mach extra für dich happenChinakohl schrieb:Jaaaaaaaa....![]()
Wenn ma jetzt noch wer erklärt, was Häppchen sind...![]()
Nein, Scherz, aber wollt nur anmerken, dass es ruhig richtige Happen sein können, von Häppchen werd ich nicht satt
Ja, ja, ich geh ja schon schlafen![]()
![]()