abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen!
gelsen waren keine beim grillen, dafür hunde :eek: ...unüberschaubar viele.....:eek: :D
suserl und andy: danke für die einladung!:)

salinoa2000 schrieb:
..."Keine Anzeichen von Fibrosarkom!" :) *erleichtertbin*
schöne nachricht *freu* :) knuddel das schnupfen-mauserl :)

@susi: danke für den schönen grill-nm/abend :) hoffe auf baldige wiederholung ;) :D :D :D

Berta! schrieb:
guten morgen!
gelsen waren keine beim grillen, dafür hunde :eek: ...unüberschaubar viele.....:eek: :D
das sagst du so locker-lässig dahin, weil'st dich um den spaziergang in der au gedrückt hast :mad: :rolleyes: :p ;) :D :D :D

Morgeeeeeeeeeeen!

Spüli arbeitet noch, sonst wieder alles im Urzustand.

Leute, es war so nett mit euch!

Und die, die gestern gefehlt haben: " Ihr solltet euch in den Hintern beißen!!!! Ihr habt echt das Blutspenden in der Au versäumt!":D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Morgeeeeeeeeeeen!

Spüli arbeitet noch, sonst wieder alles im Urzustand.

Leute, es war so nett mit euch!

Und die, die gestern gefehlt haben: " Ihr solltet euch in den Hintern beißen!!!! Ihr habt echt das Blutspenden in der Au versäumt!":D

LG
Susi

ja mich haben sie sogar zwischen aug und braue angezäpt die biester :p
dafür keine blauen flecken, gsunde biester habts da in der au :cool:

Liebe Neufis!

Vielen Dank für die supernette Grillerei!:)

in der Au
afmtinbiujvimquw2.jpg

Emily
afmtjrm4iq2d1x52a.jpg

der hündische Hausherr
afmtkm69lrdlanp42.jpg

Momo
afmtlp67wsbsvz6xu.jpg

Luna (und ein bissi was von Lou;) )
afmtmr0zdb1xlmhuq.jpg

uiiiii! So schöne Fotos!!!
Da habt ihr es aber wirklich schön ghabt. Und ich war net dabei *heul*:( Hab aber ganz fest an euch gedacht und gutes Wetter gewunschen.
Shabbes war auch sehr nett, waren zum Kiddusch/Essen bei meiner besten Freundin eingeladen.
Bidddddddddeeee den nächsten Grill an einem Sonntag!!! :o :D
Blutspenden war ich schon vor einigen Tagen am Heustadelwasser ... hab aber noch genug übrig für Grillgelsen ... :rolleyes: :D

@Salinoa: Schön, dass es sich "nur" um eine Erkältung handelt und nicht um Schlimmeres. Übrigens, weil wir neulich in tiefer Nacht über Schlafmasken sprachen: Chaim kriegt jetzt sowas, hat ihm der HNO doch schmackhaft machen können. Jetzt hoff i bloß noch, dass des net nur lustig aussieht (lege mich mit der Kamera nächtens auf die Lauer, hähä), sondern auch akustisch hilft!!! :o

flaxig schrieb:
der dusty ist sooooo wunderschön!!!!!!!

Vieles vieles Dankeschön:D

Werde es weiterleiten:p

Und? Hast schon deine Dipperl gezählt?:D

´s Doktale schaut aus, als hätt sie eine schreckliche Krankheit:eek: :p :D

LG
Susi

weiß eigentlich wer eine bezugsquelle von autan zum einkaufspreis???...nachdem ich ja dienstag in die lobau geh :eek:

früher hatte ich die sylvia mit....von der bande....das war genial....die ganze lobau war gelsenfrei...die waren alle auf sylvia :D:D

alles ausgestorben :eek:

@docsock: jeaaaaaaaaaaaaaaaah ;) :D :D aber öd zum zuschaun war's :(

falls noch jemand fotos vom grillen hat, ich hätt sie gern :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben