tierfan schrieb:binia
mei Lisal heut gehört............waren grad in Ibiza spazieren ..................
und des ohne miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
grüß sie des gurkal....

manchmal zumindest....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tierfan schrieb:binia
mei Lisal heut gehört............waren grad in Ibiza spazieren ..................
und des ohne miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Berta! schrieb:besser als die braunen, aber net so gut wie weiße schokolade pur.....![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Ich fahr jetzt gleich los*hüpf* *froi* *hüpf*
"Jetzt gehen wir nochmal alle aufs Klo und dann reiten wir los"
Santa Maria
flaxig schrieb:naaaa....der fixi is ja viel süßer als der![]()
Neufi schrieb:MORGEEEEEEEEEEEENNNNN!!!!!!
Ich hab frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Doktale kummt glei!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wichtig!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=724625&postcount=106![]()
![]()
![]()
LG
Susi
juka schrieb:susi, ich möcht euch ein tolles festl, eine tolle und supergute grillerei (wasserimmundzusammenläuft) wünschen... hoffentlich hält auch das wetter! tust ein bissel an mich denken? wär sooo gern dabei.... aber jetzt freu ich mich umso toller auf august!
Magneta schrieb:Mädels, ich muss leider absagen....
Meine Urstrumpftante, die mich vor fast 33 Jahren gegen meinen Willen mit Wasser hat übergießen lassen, und von der ich seither eigentlich gar nix mehr gehört hab, ist gestorben.
Das heißt, ich darf morgen eine Runde über irgendeinen Oststeirischen Friedhof hatschen, muss hinterher in die Kircheund zum Abschluss mit einer Horde Leute zusammensitzen, die zwar irgendwie mit mir verwandt sind, mir aber so was von am A*** vorbei gehen - weil sich´s halt so gehört
...
Und NEIN, ich erbe nix!
tierfan schrieb:1, tut mir leid
2, du tust mir leid
3, schad das wir uns net sehen![]()