abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
binia

mei Lisal heut gehört............waren grad in Ibiza spazieren ..................
und des ohne miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :( :( :( :( :(

grüß sie des gurkal....;) ....soll viel spaß haben....mütter sind halt dazu verdammt, zuhaus zu warten.....:o
manchmal zumindest....:rolleyes: :D

Ich fahr jetzt gleich los :D *hüpf* *froi* *hüpf*

"Jetzt gehen wir nochmal alle aufs Klo und dann reiten wir los"
Santa Maria

Neufi schrieb:
MORGEEEEEEEEEEEENNNNN!!!!!!

Ich hab frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Doktale kummt glei!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wichtig!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=724625&postcount=106 :D :D :D

LG
Susi

susi, ich möcht euch ein tolles festl, eine tolle und supergute grillerei (wasserimmundzusammenläuft) wünschen... hoffentlich hält auch das wetter! tust ein bissel an mich denken? wär sooo gern dabei.... aber jetzt freu ich mich umso toller auf august!

juka schrieb:
susi, ich möcht euch ein tolles festl, eine tolle und supergute grillerei (wasserimmundzusammenläuft) wünschen... hoffentlich hält auch das wetter! tust ein bissel an mich denken? wär sooo gern dabei.... aber jetzt freu ich mich umso toller auf august!

Danke!

Wetter wurscht, weil wenn alle Stricke reissen gehen wir in den Keller!:p

LG
Susi

Mädels, ich muss leider absagen....

Meine Urstrumpftante, die mich vor fast 33 Jahren gegen meinen Willen mit Wasser hat übergießen lassen, und von der ich seither eigentlich gar nix mehr gehört hab, ist gestorben.

Das heißt, ich darf morgen eine Runde über irgendeinen Oststeirischen Friedhof hatschen, muss hinterher in die Kirche :rolleyes: und zum Abschluss mit einer Horde Leute zusammensitzen, die zwar irgendwie mit mir verwandt sind, mir aber so was von am A*** vorbei gehen - weil sich´s halt so gehört :rolleyes: ...

Und NEIN, ich erbe nix :p !

Magneta schrieb:
Mädels, ich muss leider absagen....

Meine Urstrumpftante, die mich vor fast 33 Jahren gegen meinen Willen mit Wasser hat übergießen lassen, und von der ich seither eigentlich gar nix mehr gehört hab, ist gestorben.

Das heißt, ich darf morgen eine Runde über irgendeinen Oststeirischen Friedhof hatschen, muss hinterher in die Kirche :rolleyes: und zum Abschluss mit einer Horde Leute zusammensitzen, die zwar irgendwie mit mir verwandt sind, mir aber so was von am A*** vorbei gehen - weil sich´s halt so gehört :rolleyes: ...

Und NEIN, ich erbe nix :p !

1, tut mir leid
2, du tust mir leid
3, schad das wir uns net sehen :(

Hallo in die (nicht vorhandene?) Runde,

@Neufi: Wünsche euch morgen ein superspitzentraumhaftschönes Grillfestl!!!! Denkt an mich und esst für mich mit. :o

ach ulli, oarmes mädel :o schad, dass'd net dabei bist :(

@chava: bei dir mach ich keine sorgen, dass dir nicht ersatz für die entgangene grillerei einfällt ;) :D :D

ich muss noch fast 4 stunden durchhalten, bis ich ins we kann :rolleyes: und vollen stress hab :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben