abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ulli
Na geh, du arme Urstrumpfnichte! :(
Wir werden wahrscheinlich eh auch nicht kommen, weil ich voraussichtlich mit unserer Malka beim TA sitzen werd. Ich warte noch immer auf den Lymphknoten-Befund ... :o

salinoa2000 schrieb:
@Ulli
Na geh, du arme Urstrumpfnichte! :(
Wir werden wahrscheinlich eh auch nicht kommen, weil ich voraussichtlich mit unserer Malka beim TA sitzen werd. Ich warte noch immer auf den Lymphknoten-Befund ... :o

:eek: HEIDIIIIIIIIIII kannst net vormittag gehen :(

no do gez zua.......:rolleyes:
tantn sterbm, katzen kränkeln.....:( :( :(

ulli, schad,....eeecht......:o
heidi, wirst wohl dich zammraffen !:mad: ;)

tierfan schrieb:
Jo, ich! Aber nimmer lang, weil der Kater wartet.

@Marta
Sie hängt in den Seilen, die Arme! Hab sie offenbar angsandelt. :o
Aber wenigstens hamma jetzt nach der Lymphknoten-Punktion *auuuuuuutsch* :eek: :( die Gewissheit: "Keine Anzeichen von Fibrosarkom!" :) *erleichtertbin*

salinoa2000 schrieb:
Jo, ich! Aber nimmer lang, weil der Kater wartet.

@Marta
Sie hängt in den Seilen, die Arme! Hab sie offenbar angsandelt. :o
Aber wenigstens hamma jetzt nach der Lymphknoten-Punktion *auuuuuuutsch* :eek: :( die Gewissheit: "Keine Anzeichen von Fibrosarkom!" :) *erleichtertbin*

Heidi ,wie gehts der Maus,hast das mit der Grippe angsandelt :(

aber wenigstens ist ist die andere Information positiv :) freuuuuuuuuu

tierfan schrieb:
Heidi ,wie gehts der Maus,hast das mit der Grippe angsandelt :(

aber wenigstens ist ist die andere Information positiv :) freuuuuuuuuu
Jo, schaut so aus! Hat Schnupfen, hustet, hat Fieber ... immerhin ist sie 14 Jahre alt, da möcht ich nix riskieren! ;)
Kannst dir vorstellen, wie erleichtert ich heute war, als ich den Befund bekommen hab! Hatte schon Angst, weil die Lymphknoten derart dick geschwollen sind ... :o

salinoa2000 schrieb:
Jo, schaut so aus! Hat Schnupfen, hustet, hat Fieber ... immerhin ist sie 14 Jahre alt, da möcht ich nix riskieren! ;)
Kannst dir vorstellen, wie erleichtert ich heute war, als ich den Befund bekommen hab! Hatte schon Angst, weil die Lymphknoten derart dick geschwollen sind ... :o

hearst du sollst andere Leitln ansandeln, net die Katz :( es nächste mal nimmst dir gefälligst an mundschutz ;)
können die Lymphknoten wegen der Verkühlung angeschwollen sein,kenn mich da net so aus

aufjedenfall ein paar Kuscheleiheiten von mir an die arme Maus :)

@ Heidi: Super, dass die Punktionsergebnisse so gut sind!!! Uff!!! *michdeinerErleichterunganschließ*
Trotzdem arme Malka-Maus!:o
Bleibst morgen lieber bei ihr? Oder soll ich versuchen großes Auto zu schnorren um euch einzusammeln?
@Doris & Camilla: Telefonier ma morgen!:D

Hab grad mal für morgen ein bissi vorgetrunken;) *lall*

salinoa2000 schrieb:
Jo! ;) Muttu nix organisieren! Danke aber trotzdem!
Wiaso lallst?:confused: Vatrogst nix :eek: oder host zvui gsuffa? :eek: :D

Vertrag nix (mehr):eek: drum hob i glei amoi zvu gsuffa;) :D

Knuddel die liebe Sockenkatz von mir!
Und wie geht's dem Meister Motek?

WallyB schrieb:
Vertrag nix (mehr):eek: drum hob i glei amoi zvu gsuffa;) :D

Knuddel die liebe Sockenkatz von mir!
Und wie geht's dem Meister Motek?
Ahaaaaaaa ... muttu üben! :D

Sockenkatz schon geknuddelt. :)
Meister Motek hats net so arg erwischt, dem gehts schon wieder gut. Ab und an ein kleines Nieserchen ...
I geh jetzt in die Heia. ;)

salinoa2000 schrieb:
Ahaaaaaaa ... muttu üben! :D

Sockenkatz schon geknuddelt. :)
Meister Motek hats net so arg erwischt, dem gehts schon wieder gut. Ab und an ein kleines Nieserchen ...
I geh jetzt in die Heia. ;)

Werde deinen Rat beherzigen:D !
Schlof guat!

Morgen!

@Ulli, Heidi: :o :( :o schad, hätten uns echt gefreut.

@all: bitte nehmt euch Gelsenmittel mit! Mein 100 Liter Fass ist gestern leer geworden:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Morgen!

@Ulli, Heidi: :o :( :o schad, hätten uns echt gefreut.

@all: bitte nehmt euch Gelsenmittel mit! Mein 100 Liter Fass ist gestern leer geworden:D

LG
Susi

Gelsen? Was sind das? Hab ich hier nicht :D

Bowling und Stammtisch gestern waren sehr sehr lustig und erheiternd, weiss jetzt Dinge von den Chefleuten die ich gar nicht so genau wissen wollte :D

Und: meine Mama hat jetzt Herzflimmern dazubekommen... Mal schaun wann sie wieder rauskommt...
Wegen meiner Mama ruf ich sogar meinen Erzeuger an, mit dem ich fast 3 Jahre kein Wort mehr wechsl!!

@Ulli: Es gibt nicht viele Sachen, die schlimmer sind, als auf ein Begräbnis zu gehen, an dem man sich total deplaziert fühlt, weil man mit dem Menschen nicht viel zu tun hatte, und alle "erwarten" Trauer von dir....

@Heidi: Schick euch gute Genesungsenergien vorbei, sobald meine Akkus wieder aufgeladen sind :)

@GrillgÄng: ganz viel Spass guten Hunger und wenige Gelsenstiche wünsch ich euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben