C
camilla
Guest
bei mir nedtierfan schrieb:haß is![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei mir nedtierfan schrieb:haß is![]()
salinoa2000 schrieb:@Ulli
Na geh, du arme Urstrumpfnichte!![]()
Wir werden wahrscheinlich eh auch nicht kommen, weil ich voraussichtlich mit unserer Malka beim TA sitzen werd. Ich warte noch immer auf den Lymphknoten-Befund ...![]()
camilla schrieb:bei mir ned![]()
![]()
![]()
konnte meinen kollegen grad mal zu einem 23° kompromiss überreden
*frier*
![]()
Tut leid - geht net! Malka is jetzt wichtiger!Berta! schrieb:... heidi, wirst wohl dich zammraffen !![]()
![]()
Jo, ich! Aber nimmer lang, weil der Kater wartet.tierfan schrieb:noch wer da![]()
salinoa2000 schrieb:Jo, ich! Aber nimmer lang, weil der Kater wartet.
@Marta
Sie hängt in den Seilen, die Arme! Hab sie offenbar angsandelt.![]()
Aber wenigstens hamma jetzt nach der Lymphknoten-Punktion *auuuuuuutsch*![]()
die Gewissheit: "Keine Anzeichen von Fibrosarkom!"
*erleichtertbin*
Jo, schaut so aus! Hat Schnupfen, hustet, hat Fieber ... immerhin ist sie 14 Jahre alt, da möcht ich nix riskieren!tierfan schrieb:Heidi ,wie gehts der Maus,hast das mit der Grippe angsandelt![]()
aber wenigstens ist ist die andere Information positivfreuuuuuuuuu
salinoa2000 schrieb:Jo, schaut so aus! Hat Schnupfen, hustet, hat Fieber ... immerhin ist sie 14 Jahre alt, da möcht ich nix riskieren!![]()
Kannst dir vorstellen, wie erleichtert ich heute war, als ich den Befund bekommen hab! Hatte schon Angst, weil die Lymphknoten derart dick geschwollen sind ...![]()
Jo!WallyB schrieb:... Bleibst morgen lieber bei ihr? ...
salinoa2000 schrieb:Jo!Muttu nix organisieren! Danke aber trotzdem!
Wiaso lallst?Vatrogst nix
oder host zvui gsuffa?
![]()
![]()
Ahaaaaaaa ... muttu üben!WallyB schrieb:Vertrag nix (mehr)drum hob i glei amoi zvu gsuffa
![]()
![]()
Knuddel die liebe Sockenkatz von mir!
Und wie geht's dem Meister Motek?
salinoa2000 schrieb:Ahaaaaaaa ... muttu üben!![]()
Sockenkatz schon geknuddelt.![]()
Meister Motek hats net so arg erwischt, dem gehts schon wieder gut. Ab und an ein kleines Nieserchen ...
I geh jetzt in die Heia.![]()
Neufi schrieb:Morgen!
@Ulli, Heidi:![]()
![]()
schad, hätten uns echt gefreut.
@all: bitte nehmt euch Gelsenmittel mit! Mein 100 Liter Fass ist gestern leer geworden![]()
LG
Susi